10/11er: Fernweh

Dies ist das Forum für den ATS-Jahrgang 10/11.
Gast

10/11er: Fernweh

Beitragvon Gast » 17.10.2008, 11:41

Also ich merke so langsam, dass , immer wenn ich etwas über mein geplantes Austauschland (in meinem Fall die USA) höre oder im Fernseh sehe :loveyou: , ich dann absolutes Fernweh bekomme und mich am liebsten sofort dahinbeamen würde. :cry:
Wem geht's noch so?

AmareStoudemire1

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon AmareStoudemire1 » 17.10.2008, 11:49

Der Beitrag kommt von mir, hab mich aus Versehn ausgeloggt^^ :lol:

Benutzeravatar
send me a postcard
gehört zum Inventar
Beiträge: 1430
Registriert: 08.08.2008, 19:23

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon send me a postcard » 17.10.2008, 11:59

Mir geht's genauso. :wink:
Jetzt nicht so bei der USA, aber Berichte über's ATJ/über ATS in den USA gucke/lese ich auch mal ab und zu.
Ich hab eigentlich so gut wie immer Fernweh. :mrgreen:

Benutzeravatar
Soffie
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 418
Registriert: 29.11.2007, 17:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Finnland
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon Soffie » 17.10.2008, 13:35

jaa, das kenn ich :mrgreen:
ich interessier mich für total viele Länder und kann mich nicht so wirklich entscheiden. Immer wenn im Fernsehen ne Sendung über irgendein Land kommt, denk ich voll oft so, "ach... das wär ja auch ein tolles Land" oder so ähnlich.
Außerdem hab ich zum Geburtstag einen Südamerika-Reiseführer bekommen, den ich jetzt auch schon zum 2. mal oder so lese.
Jaja.. es gibt noch soooo viele Länder, wo ich unbedingt nochmal hin möchte!! Man müsste viel mehr ATJ machen können^^
Bild Bild
MHFAMDAS // WELTENBUMMLER 10|11 "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." *blog*

Benutzeravatar
happysunrise
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 216
Registriert: 07.09.2008, 17:55
Geschlecht: weiblich
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA (hoffentlich)
Wohnort: NRW/Ostwestfalen-Lippe
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon happysunrise » 17.10.2008, 14:48

Seh ich auch so! Ich würde am liebsten jetzt sofort weg! Einfach ins Ausland, mal was anderes sehen!
Bild
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams!
Mein Blog

Benutzeravatar
AussieRuleZ
wohnt im Forum
Beiträge: 2100
Registriert: 04.06.2007, 15:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 10/11 (Winter)
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil,Rio Grande do Norte
Wohnort: Rheinlanpfalz gegenüber von Tessa (:
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon AussieRuleZ » 18.10.2008, 10:41

Eigentlich hab ich immer dauerfernweh ^^

Im Moment gehts eig aber zb vor nem Jahr wars schlimmer...als ich mich angefangen hab fürs ATJ ernsthaft zu intressieren.

läigöchen

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon läigöchen » 22.10.2008, 14:20

bei mir gehts eigentlich
wenn´s zu schlimm wird, überleg ich mir einfach wann und wie ich mal wo anders hinkomme

Benutzeravatar
ANNA-STUPSI
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: 28.10.2008, 20:47
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Südafrika <3

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon ANNA-STUPSI » 30.10.2008, 20:06

Bei mir ist das auch so!!! Ich möcxhte gerne nach australien oder neuseeland!!!
Immer wenn ich was davon höre denkeich das das voll toll ist! Aber manchmal denke ich auch, dass es ja auch ausgerechnet bei mir schief gehen könnte! :wink:
Das ist voll doof! Ist das bei euch auch manchmal so?
Live your dream <3

Benutzeravatar
AussieRuleZ
wohnt im Forum
Beiträge: 2100
Registriert: 04.06.2007, 15:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 10/11 (Winter)
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil,Rio Grande do Norte
Wohnort: Rheinlanpfalz gegenüber von Tessa (:
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon AussieRuleZ » 16.11.2008, 12:41

Ich hab grad im Moment voll fernweh & es kommt mir irgendwie noch so weit weg vor.

Nana.
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 360
Registriert: 06.11.2008, 16:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln.
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon Nana. » 16.11.2008, 18:37

japp das kenne ich
immer wenn ich dran denke, bekomme ich Bauchkribbeln und Wahnvorstellungen XDDDD
es waer so toll,wenn ich angenommen werde usw. XDDD
und manchmal wird mir total schwindelig XDDDDDDD
Wer keinen Mut zum Traeumen hat,hat auch keine Kraft zum Kaempfen.

Feel free to contact♥: http://www.facebook.com/profile.php?id=1081190929
http://www.schuelervz.net/Profile/o6aj8 ... 4c/tid/102

Benutzeravatar
ANNA-STUPSI
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: 28.10.2008, 20:47
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Südafrika <3

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon ANNA-STUPSI » 16.11.2008, 20:42

is bei mir auch so!!! Aba das dauert noch soooooooooooooooooo lange!!! Und ich weiß gar nit was ich dargegen machen soll!! Egal i-wie schaff ich das schon!!!
Momentan muss ich überlegen welche org ich denn nehme!!! Eigentlich wollt ich ef nehmen! Aba ef hat wohl keinen so guten ruf und wenn das schief ´geht wär das scheiße!!!
Live your dream <3

Benutzeravatar
AussieRuleZ
wohnt im Forum
Beiträge: 2100
Registriert: 04.06.2007, 15:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 10/11 (Winter)
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil,Rio Grande do Norte
Wohnort: Rheinlanpfalz gegenüber von Tessa (:
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon AussieRuleZ » 17.11.2008, 14:12

Du magst Ausrufezeichen ,kann das sein ? :lol:


Solang dauerts nich mehr...183 bis Bewerbung : P

Nana.
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 360
Registriert: 06.11.2008, 16:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln.
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon Nana. » 17.11.2008, 14:21

XDDDDD


ich weiß nicht,bei welcher Orga man >o<
und Bewerbung kann ich von daher auch noch nicht anfangen,wiel ich nicht weiß,in welches Land XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Wer keinen Mut zum Traeumen hat,hat auch keine Kraft zum Kaempfen.

Feel free to contact♥: http://www.facebook.com/profile.php?id=1081190929
http://www.schuelervz.net/Profile/o6aj8 ... 4c/tid/102

Myrta
gehört zum Inventar
Beiträge: 1385
Registriert: 06.08.2008, 22:56
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2011
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: éire
Wohnort: Südwest

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon Myrta » 17.11.2008, 16:02

AussieRuleZ hat geschrieben:Solang dauerts nich mehr...183 bis Bewerbung : P


<minimal off topic> Und ich weiss noch nicht wohin. Halbes Jahr Kanada habe ich momentan überlegt, weil ich wegen G8 halt super viel nachholen müsste und ausserdem habe ich minimal Angst, dass ich beim Ballett irgendwas verpasse. Oder ich mache ganzes Jahr Kanada. Kanada ist momentan mein Favorit <3. Mein Bruder hat son geiles Mountainbikevideo aus Whistler mitgebracht <33 die Landschaft!! so geil. </minimal off topic>

Ja, ich habe Fernweh. Momentan so mittel. Eigentlich mag ich es auch, wenn das Ausland zu mir kommt :smoker: aber ich komme auch seeeehr gern zum Ausland. Im Juni gehts nach Dänemark und ich weiss noch nicht, was ich auf der Hinfahrt anziehen soll (über sowas macht man sich Gedanken, wenn Sonntage genause öde wie die Schule montags sind -> welche möglichst bunten Farben passen möglichst schlecht zusammen? :}).
Hab meinen Eltern diverse Reiseprospekte bestellt (-> langweilige Sonntage). Mal gespannt, wann die kommen und was meine Eltern sagen. :prost:

Edit: Wo bleiben eigentlich die 2011/12er? Vielleicht sortieren sich ja ein paar von uns aus, weil sie erst ein Jahr später gehen könnenwollensollendürfenmüssen? ^^

Nana.
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 360
Registriert: 06.11.2008, 16:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln.
Kontaktdaten:

Re: 10/11er: Fernweh

Beitragvon Nana. » 17.11.2008, 17:43

Myrta hat geschrieben:....
Edit: Wo bleiben eigentlich die 2011/12er? Vielleicht sortieren sich ja ein paar von uns aus, weil sie erst ein Jahr später gehen könnenwollensollendürfenmüssen? ^^


ehm...ich glaub,das kann noch was warten XDDDDDDDD wir ham grad fast erst 2009,und du kommst mit 2011/2012 an XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nicht boese gemeint^^
Wer keinen Mut zum Traeumen hat,hat auch keine Kraft zum Kaempfen.

Feel free to contact♥: http://www.facebook.com/profile.php?id=1081190929
http://www.schuelervz.net/Profile/o6aj8 ... 4c/tid/102


Zurück zu „Jahrgang 10/11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast