Ravna hat geschrieben:Inzwischen braucht wohl keiner mehr so ein Ding, aber wo ich jetzt eigene Flugzeugfotos hab, konnte ich es nicht lassen:
Ach was zu spät gibts nicht^^

Die ist echt total schön!!!
Ravna hat geschrieben:Inzwischen braucht wohl keiner mehr so ein Ding, aber wo ich jetzt eigene Flugzeugfotos hab, konnte ich es nicht lassen:
Rhia! hat geschrieben:Ich bin mal wieder reichlich spät! Entschuldigt mich, ich hab' erst gestern den Weg hierher gefunden! Aber ich finde den Weltenbummler-Spruch oberklasse!Deswegen hab' ich eine liebe Frage, wäre jemand bereit mir auch so eine tolle Signatur zu machen? Vielleicht sogar mein Land, Mexiko, mit einbringen könnte? Ich hab mir nämlich schon ein paar Mal die Finger abgebrochen beim ausprobieren ...
Milka hat geschrieben:ok Leute kommt jetzt vielleicht ganz dumm![]()
aber ich hab keine ahnung wie man das bild in die signatur bekommt![]()
kann mir das jemand erklären?
Lea-Lola hat geschrieben:ich würde mich auch so sehr über einen eigenen freuen !!!!
...Nur leider hab ich keine Ahnung, wie man sowas anstellt...-wäre wirklich super nett, wenn mir jemand was tolles machen könnte!!!
Chile (vielleicht noch, wenns dazu passt die Stadt: "Valdivia"...muss aber nicht sein)
2010
World Wide Weltenbummler
(+ wenns dazupasst vielleicht noch was auf spanisch, so dass ich chile liebe oder so)
würde mich echt super freuen!!!
eselsohr hat geschrieben:Hey,
ich bin beeindruckt hier entstehen ja wirklich tolle Signaturen. Wenn jemand von euch Zeit und Lust hat würde ich mir auch eins wünschen![]()
Ich gehe 10/11 in die USA, weiß aber noch nicht wo ich hinkomme. Der Spruch WorldWideWeltenbummler wäre klasse !
Vielen Dank, wäre wirklich super!
lg
Love_Drunk hat geschrieben:mit welchem programm macht ihr denn die tollen sigis??
ich suche schon seit längeren nach einem,wo man solche machen kann. auch mit collagen und so..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste