Profil im Internet?

Der Jahrgang 09/10 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
edbanger
ist am Tag 5x hier
Organisation: team!
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Profil im Internet?

Beitragvon edbanger » 02.08.2009, 16:37

lynnes_ hat geschrieben:
Kiiim hat geschrieben:aifs, bzw aya hat auch sowas.
http://www.academicyear.org

Wer schauen möchte:

Username: american
Passwort: dream

Er findet keine Deutschen schüler mehr heisst es das alle Deutschen Schüler vermittelt wurden??
Bild

Mayweather vs Marquez 19th september
22.August ND Meisterschaft MMA

Kiiim

Beitragvon Kiiim » 02.08.2009, 21:33

es haben leider noch nicht alle ats eine familie aber es sind fast alle platziert. und die die noch nicht platziert sind und auch nicht mehr auf der seite werden per local coordinator vermittelt, haben also auch bald alle eine family :) bisher läufts bei aifs echt super :p

leaSUNSHINE
hat nichts besseres zu tun
Organisation: into
Jahr: o9|1o
Land: usa|CA|lakeside :)))

Beitragvon leaSUNSHINE » 02.08.2009, 23:02

maaann :evil:

wieso geht das überall nur bei ICES nich :(

edbanger
ist am Tag 5x hier

Beitragvon edbanger » 07.08.2009, 22:07

lol bei ef sind noch 218 profile (nur aus Deutschland!!!!!) online
ich glaub dieses jahr werden echt viele @home bleiben

ich hoffs aber nicht
Bild

Wonderwanda
gehört zum Inventar
Organisation: ayusa
Jahr: 2010|2011
Land: bloomington, minnesota, usa

Beitragvon Wonderwanda » 07.08.2009, 22:23

Wie kommt man zu der EF-Profilseite? :rollsmily:
Bild
Die WELTENBUMMLER sind los !
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

edbanger
ist am Tag 5x hier

Beitragvon edbanger » 07.08.2009, 22:43

http://www.effoundation.org/master/meet/login.aspx

ganz einfach anmelden also irgendwas hinschreiben und schon kannst du sehn
Bild

Wonderwanda
gehört zum Inventar

Beitragvon Wonderwanda » 07.08.2009, 23:01

edbanger hat geschrieben:http://www.effoundation.org/master/meet/login.aspx

ganz einfach anmelden also irgendwas hinschreiben und schon kannst du sehn

Ich finds ja sehr seltsam, dass Deutschland noch so viele hat. Also ich hab jetzt mal nur bei Mädchen und den europäischen Ländern geguckt und überall waren noch so höchstens 10 ohne Family außer in Deutschland, da warens noch 101 :o
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 07.08.2009, 23:36

Ich habe mich mal bei AYUSA angemeldet und ich habe etwas erstaunliches festgestellt, bei den Online Profilen. Genau bei den Hostfamily Letters.

Ich hab mir fast alle durchgelesen und habe gesehn das das Datum unten rechtes meistens aus 2008 stammt. Zuerst nicht verwunderlich, aber was mich gewundert hat, ist das das Year mit 2010 angegeben wurde.
Heißt das das sich die die ihr Profil jetzt online haben noch nicht für 2010-2011 vergeben sind, und sich eben EXTREM früh beworben haben.
Oder haben die sich für 2009/2010 beworben? Dann würde ich nicht verstehn warum das Jahr dann 2010 ist.
Was mir jetzt noch einfällt, könnte es sein das sie keine Familie gefunden haben und sie dann ein Jahr verschoben wurden?

Gast

Beitragvon Gast » 07.08.2009, 23:48

218 bei EF .. omg ...

Antonia Theresa Elfriede Maria ---> viel zu viele Interessen, das schreckt ja jeden normalen Menschen ab, genau wie die vielen Vornamen!!!

Gast

Beitragvon Gast » 07.08.2009, 23:52

oder die da: Lisa Marie keine Religion, aber 1000 Interessen ... nicht mehr normal

Interests: Computers, Cooking, Drama/Theatre, Drawing/Painting, Listening to music, Writing/Journalism, Handicrafts, Band, Guitar, Singing/Choir, Fishing, Hiking, Aerobics, Athletics/Track and , Biking/Cycling, Dancing, Gymnastics, Horseback riding, Skiing, Snow boarding, Soccer, Swimming, Tennis, Volleyball, Volunteer w/ Elderly, Volunteer work, Computers, Cooking, Drama/Theatre, Drawing/Painting, Listening to music, Writing/Journalism, Handicrafts, Band, Guitar, Singing/Choir, Fishing, Hiking, Aerobics, Athletics/Track and , Biking/Cycling, Dancing, Gymnastics, Horseback riding, Skiing, Snow boarding, Soccer, Swimming, Tennis, Volleyball, Volunteer w/ Elderly, Volunteer work
Student letter: Not available

Hat die nicht kapiert, dass man bei den Hobbies/Sportarten auswählen muss und nicht alles ankreuzen sollte!!!

Gast

Beitragvon Gast » 08.08.2009, 00:01

SunshineSarah hat geschrieben:@ Gast: Mein Profil ist am 6. April verschwunden und am 6. Mai hab ich meine Gastfamilie bekommen. Kann also noch ein bisschen dauern ;)

So lange darf es nicht mehr dauern wegen der Deadline ... Am 31.8. ist Schluss!

kimmes
ist am Tag 5x hier
Organisation: Camps International
Land: Roscoe, Illinois / USA

Beitragvon kimmes » 08.08.2009, 00:04

Gast hat geschrieben:oder die da: Lisa Marie keine Religion, aber 1000 Interessen ... nicht mehr normal

Interests: Computers, Cooking, Drama/Theatre, Drawing/Painting, Listening to music, Writing/Journalism, Handicrafts, Band, Guitar, Singing/Choir, Fishing, Hiking, Aerobics, Athletics/Track and , Biking/Cycling, Dancing, Gymnastics, Horseback riding, Skiing, Snow boarding, Soccer, Swimming, Tennis, Volleyball, Volunteer w/ Elderly, Volunteer work, Computers, Cooking, Drama/Theatre, Drawing/Painting, Listening to music, Writing/Journalism, Handicrafts, Band, Guitar, Singing/Choir, Fishing, Hiking, Aerobics, Athletics/Track and , Biking/Cycling, Dancing, Gymnastics, Horseback riding, Skiing, Snow boarding, Soccer, Swimming, Tennis, Volleyball, Volunteer w/ Elderly, Volunteer work Student letter: Not available

Hat die nicht kapiert, dass man bei den Hobbies/Sportarten auswählen muss und nicht alles ankreuzen sollte!!!

Ich denke, dass DAS eher ein Fehler im System ist, denn wenn du das alles mal durchguckst, siehst du, dass sich die Interessen ab einem bestimmten Punkt einfach nur wiederholen...(hab's mal kursiv gemacht...)
Sicherlich, es sind immer noch viele, aber nicht sooooo viele, wie man auf den 1. Blick denken könnte..
Bild
Bild

"I've got 4 daughters now." "4?" "Yes, 2 of my own, Crystal and Kim." - I love my host family :D

"Hey sis!" - Amelia, my host sister <3

Wonderwanda
gehört zum Inventar

Beitragvon Wonderwanda » 08.08.2009, 10:29

Gast hat geschrieben:Ich habe mich mal bei AYUSA angemeldet und ich habe etwas erstaunliches festgestellt, bei den Online Profilen. Genau bei den Hostfamily Letters.

Ich hab mir fast alle durchgelesen und habe gesehn das das Datum unten rechtes meistens aus 2008 stammt. Zuerst nicht verwunderlich, aber was mich gewundert hat, ist das das Year mit 2010 angegeben wurde.
Heißt das das sich die die ihr Profil jetzt online haben noch nicht für 2010-2011 vergeben sind, und sich eben EXTREM früh beworben haben.
Oder haben die sich für 2009/2010 beworben? Dann würde ich nicht verstehn warum das Jahr dann 2010 ist.
Was mir jetzt noch einfällt, könnte es sein das sie keine Familie gefunden haben und sie dann ein Jahr verschoben wurden?

Also ich hab auch grad mal geguckt und hab niemanden für 10/11 gefunden .. :-? ..
Bild

Hummel
hat nichts besseres zu tun
Organisation: AIFS
Land: Florida

Beitragvon Hummel » 08.08.2009, 13:53

ich ar grad auf der seite von EF... >.<
überaall nur noch 4-5 Profile dann noch bei 2-3Ländern 20Profile
aber dann Deutschland immer noch 218
und ich hät mich fast dafür entschieden, glücklichereise hab ich AIFS genommen :jumper:
Bild

justinraw
ist jeden Tag hier
Organisation: ICX/PAX
Jahr: 2010/11
Land: Nettleton, Mississippi

Beitragvon justinraw » 05.04.2010, 15:24

Hey,
ich bin bei der Partnerorganisation PAX und ich habe schon total oft gelesen, dass man auf der Seite pax.org sein Profil sehen kann und schauen, ob man schon eine Gastfamilie hat.
Allerdings weiß ich nicht wie das geht, denn auf der Seite pax.org blicke ich nicht durch wo ich gucken muss!

Weiß einer von euch etwas?

Danke schonmal :)

lg Justin
Bild

....Meine Adern explodieren vor Adrenalin ( Bist du dabei, Silbermond)

Zurück zu „Jahrgang 09/10“