Profil im Internet?

Der Jahrgang 09/10 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Benutzeravatar
rosa melone
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 109
Registriert: 31.01.2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Usa, Utah
Kontaktdaten:

Re: Profil im Internet?

Beitragvon rosa melone » 05.04.2010, 18:13

Also ich habe mein Internetprofil auf der Seite von Aspect gefunden :) ich werde aber mit Eurovacances weg sein. Man findet sich auf der Seite natürlich auch nur wenn man auch Aspect als Partnerorga zugeteilt bekommen hat. Man muss sich dort aber erst regestrieren.
Dream! But don’t forget to live because maybe you’ll find your dreams living!

Mein Auslandsblog

Benutzeravatar
ini
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 561
Registriert: 31.10.2008, 15:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: Kaplan
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Salt Lake City, UT ♥
Wohnort: Oberursel

Re: Profil im Internet?

Beitragvon ini » 05.04.2010, 18:16

rosa melone hat geschrieben:Also ich habe mein Internetprofil auf der Seite von Aspect gefunden :) ich werde aber mit Eurovacances weg sein. Man findet sich auf der Seite natürlich auch nur wenn man auch Aspect als Partnerorga zugeteilt bekommen hat. Man muss sich dort aber erst regestrieren.

same here. aspect foundation, right?
meine deutsche orga ist kaplan aspect.
Bild

"HEY GERMANY! what youre talking bout?"
- photography teacher

Benutzeravatar
rosa melone
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 109
Registriert: 31.01.2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Usa, Utah
Kontaktdaten:

Re: Profil im Internet?

Beitragvon rosa melone » 05.04.2010, 18:18

Ja genau. Aspect foundation.
Dream! But don’t forget to live because maybe you’ll find your dreams living!

Mein Auslandsblog

Benutzeravatar
rosa melone
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 109
Registriert: 31.01.2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Usa, Utah
Kontaktdaten:

Re: Profil im Internet?

Beitragvon rosa melone » 21.04.2010, 15:53

Mein Profil ist nicht mehr auf der Internetseite vorhanden. Es ist jetzt ein : ich zitiere "Ex-Profil"
Dream! But don’t forget to live because maybe you’ll find your dreams living!

Mein Auslandsblog

schoki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 941
Registriert: 28.02.2009, 12:11
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa|privat
Jahr: 10/11 | 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: WI, USA ♥ Finnland
Kontaktdaten:

Re: Profil im Internet?

Beitragvon schoki » 20.05.2010, 18:11

Hallöchen :D
Ich wollte mal bei AIFS bzw. Aya gucken, aber ich hab keine Lust mir einen eigenen Account zumachen, hat einer hier vielleicht schon einen ? (der der am anfang genannt wurde funkt. nicht ;)] Würd mich freuen ... (Ach ja, ne freundin geht mit AIFS)

LG Caro
Bild
Homepage | malbuch | Blog | along for the ride - Finnland

19.12.2009 Erfroren in Frankfurt 30.01.2010 Eingeschneit in Köln - Weltenbummler bei Globetrotter 17.04.2010 Wiesen-Chiller in Dortmund 19.06.2010 Verewigt in Düsseldorf
17.06.2009 Teilnahmebestätigung 19.01.2010 Gastfamilie 18.08.2010 Auf nach Wisconsin 24.06.2011 Deutschland ich komme 18.07.2013 Hei Finnland

Gast

Re: Profil im Internet?

Beitragvon Gast » 03.06.2010, 21:17

hey ;)
ich wollte mal fragen, ob jemand einen bei ayusa hat..
odrr ob mir jemand einen machen kann?
ich check das nicht so ganz :D
wär voll lieb..

LG


Zurück zu „Jahrgang 09/10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast