Seite 5 von 24

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 27.02.2008, 20:27
von Shirubia
also um zurück zum thema zu kommen... in asien gibt es eine totale sonnenfinsternis 09 *freu*

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 28.02.2008, 14:37
von --kathi--
@einfachKathi: du wirst auch schon zu einer richtigen meister spammerin^^...naja, ufos halt :D
ich freu mich schon darauf, wenn ich dort am flughafen ankomm und mich meine gastfam voller neugierde begrüßt und ich so gut wie nichts versteh^^

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 28.02.2008, 17:04
von einfachKathi
--kathi-- hat geschrieben:@einfachKathi: du wirst auch schon zu einer richtigen meister spammerin^^...naja, ufos halt :D
ich freu mich schon darauf, wenn ich dort am flughafen ankomm und mich meine gastfam voller neugierde begrüßt und ich so gut wie nichts versteh^^


hach ich liebe spammen x)
aber hier is nich so viel los um so richtig loszuspammen... da geh ich lieber in unser schönes ufo-forum^^
oh man... das wird wahrscheinlich der spannendste moment in meinem leben, wenn ich meine fam sehe und ich hoffe so sehr, dass es ne herzliche begrüßung wird^^

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 28.02.2008, 17:55
von --kathi--
wär schade, wenn die kinder nur am schrein/nörgeln oder so sind und dadurch die eltern voll genervt und zerstritten und ich muss da iwie einen guten eindruck hinterlassen...
Ja, du hast recht, im ufo forum hab ich schon eine million beiträge mehr als hier^^
wie gesagt: wir brauchen hier mehr THEMEN!!!

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 28.02.2008, 18:07
von einfachKathi
oh man, das wär echt dumm iwie^^
ich mag des ufo forum lieber... da is wenigstens spammen erlaubt^^
du hast völlig recht, die themen fehlen hier so! wir sollten man ein paar eröffnen..
aber welche????

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 28.02.2008, 18:57
von Rina
naja Leute, ich glaube wir spammen nur soviel rum, weil wir nich mehr wissen worüber wir labern sollen ;)
wir kennen ja schon unsere Orgs, ATLänder und so, wenn wir mehr wären, hätten mehr was zum thema beizusteuern und man könnte besser diskutieren...

denn mit 6 UFOs die regelmäßig schreiben kommt man automatisch ins spammen.... vllt. sollten wir wirklich erstmal auf UFO-nachschub warten^^ dann können die auch beiträge beileisten und wir müssen uns nicht die zeit mit spammen totschlagen ;)

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 28.02.2008, 19:10
von einfachKathi
kakola hat geschrieben:naja Leute, ich glaube wir spammen nur soviel rum, weil wir nich mehr wissen worüber wir labern sollen ;)
wir kennen ja schon unsere Orgs, ATLänder und so, wenn wir mehr wären, hätten mehr was zum thema beizusteuern und man könnte besser diskutieren...

denn mit 6 UFOs die regelmäßig schreiben kommt man automatisch ins spammen.... vllt. sollten wir wirklich erstmal auf UFO-nachschub warten^^ dann können die auch beiträge beileisten und wir müssen uns nicht die zeit mit spammen totschlagen ;)


du hast wahrscheinlich recht..
aber spammen ist einfahc schööön^^
hoffentlich kommt da noch ne ganze menge ufo-neulinge! das wär schön x)

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 28.02.2008, 22:20
von ~Ly~
ou ja^^

spammen ist schön :mrgreen: wie osnst hätte :mrgreen: ich shcon über 2300 beiträge xD^^

jaja... aber iez hab ich ein schlechtes gewisse, weil ich gesapmmt habe^^

im moment freue ich mich so aufs bewerben :mrgreen:

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 29.02.2008, 14:42
von einfachKathi
also ich hab jetzt malauf austgetauscht.de ein paar leute angeheuert, dass se sich hier anmelden... mal sehen obs was wird :D

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 29.02.2008, 15:30
von --kathi--
ja, hoffentlich bekommen wir bald nachwuchs =)(=!!!

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 29.02.2008, 16:32
von einfachKathi
ich hab glaub ich schon eine.. ich muss sie aber noch ein bissal überzeugen *hehehe*

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 29.02.2008, 18:05
von ~Ly~
dort bin ich auch angemeldet^^

aber hier istst toller, m.m.n

ich freu mich auf die lakritzschokolade^^

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 29.02.2008, 18:21
von einfachKathi
naja das ufo forum is sowieso das beste :D

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 29.02.2008, 21:21
von Rina
ja kathi du löst mich als oberspammer glatt ab^^
ich hab auch die PN erhalten, bin da leider nicht angemeldet abert du schaffst das schon :D überzeugungskraft!!

Re: Auf Was Freut Ihr Euch Schon Am Meisten?

Verfasst: 01.03.2008, 10:29
von einfachKathi
naja das üwrd ich mal so nicht sagen... ich erfeue mich einfach nur am spammen.
kann man das so sagen x)???