Warum der Name UFO?

Der Jahrgang 09/10 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Benutzeravatar
Rina
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 893
Registriert: 21.12.2007, 20:11
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS!!!
Jahr: 09/10 (winter)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan! \(^o^)/
Wohnort: Osna =)

Re: Warum der Name UFO?

Beitragvon Rina » 22.02.2008, 20:30

Leute, soll ich die "Diskussion" hier löschen? sonst krieg ich noch nen Wutanfall :totenkopf:
Big In Japan 2009 :wolke7:
o(≧∇≦)o

~Ly~

Re: Warum der Name UFO?

Beitragvon ~Ly~ » 22.02.2008, 20:31

ich würde sie nciht löschen...

schliesslcih hat er uns ja nicht beleidgt oder so... jedenaflsl nicht schlimm... udn in einigen punkten hatte yun ja recht... aber es passt nat. nciht zum thema...

Benutzeravatar
Leotina
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 251
Registriert: 11.07.2008, 14:37
Geschlecht: weiblich
Organisation: NWSE
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA-CA

Re: Warum der Name UFO?

Beitragvon Leotina » 11.07.2008, 14:49

UfO der Name ist toll! Ich bin heute das erste Mal hier im Forum... erst war es ein wenig unübersichtlich für mich... aber da gewöhn ich mich schon noch dran! :) !
Bild

Dosfuegos

Re: Warum der Name UFO?

Beitragvon Dosfuegos » 13.09.2008, 21:40

Also ich find den Namen UFO = United Forever oder Unknown Foreigner echt shön und passend - man muss halt wissen wo er herkommt also nicht unknown flying object und dann ergibt es auch durchaus Sinn! Und ja freut euch ruhig, das ist euer gutes Recht und Vorfreude ist die schönste Freude - als zukünftiger ATJ weis man natürlich auch das es nicht nur Freiheit - Abenteuer - Eierkuchen im ATJ geben wird, sondern auch mal Downs.
Es ist auch nicht falsch sich frühestmöglich hier im Forum zu tummeln und sich zu informieren - man kann nie genug über eine Sache wissen welche man vor sich hat - so kann man dann auftretenden Schwierigkeiten besser begegnen - nennt sich glaube ich Erfahrung bzw. aus den Erfahrungen anderer lernen. Also ihr geht als unknown foreigner in euer Austauschland und kommt als United Forever zurück - wäre doch iwie toll wenn das immer so sein könnte.
Also freut und träumt und informiert euch weiter :jumper:

Ich wünsche auf jeden Fall allen UFO's ein tolles - unvergessliches - interessantes - lehrreiches - einfach ein supergeiles Jahr von dem ihr alle ein Leben lang berichten und zehren könnt.

UFO's rock the world

Have neverending FUN

Grüsse
Dosfuegos

Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: Warum der Name UFO?

Beitragvon Jordan » 09.01.2009, 23:54

Als ich das erste Mal hier im Forum war, dachte ich: UFO? = UnknownFlightObject??
Hatte schon Befürchtungen, ihr wollt da das Flugzeug kapern :P :P :P :P
Aber der Name ist vielseitig interpretierbar und super *cheer*
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]

Benutzeravatar
leaSUNSHINE
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 316
Registriert: 15.04.2009, 02:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: o9|1o
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: usa|CA|lakeside :)))

Re: Warum der Name UFO?

Beitragvon leaSUNSHINE » 20.06.2009, 23:09

jipp.. ich fand den namen bis jetzt auch leicht strange.. aber jetzt versteh ich das auch :clown: echt gute idee.. vor allem das "logo" ist voll toll :smoker:

Benutzeravatar
PhilAustria
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 10:35
Geschlecht: männlich
Organisation: AFS
Jahr: 2010
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: United States of America
Wohnort: Wien Österreich

Re: Warum der Name UFO?

Beitragvon PhilAustria » 05.11.2009, 09:39

das ufo zeugs find ich krank...
nicht böse sein :oops:
Bild
Meine Austauschsemster Homepage: http://www.my-usa.at.tc


Zurück zu „Jahrgang 09/10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast