UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Der Jahrgang 09/10 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
SarahS
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3987
Registriert: 05.12.2008, 12:50
Organisation: Uni/Erasmus
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 7 Monate
Land: England, Lincolnshire, Caistor

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon SarahS » 02.07.2009, 18:08

S!mon hat geschrieben:- eine Taekwondo Gürtelprüfung, wirft mich also im taekwondo ein halbes bis ganzes jahr zurück...

Erkundige dich doch, ob du die Prüfung auch bei der MAA (Martial Arts Association) oder einem anderen amerikanischen Verband machen kannst.
Bild

Bild

Benutzeravatar
S!mon
gehört zum Inventar
Beiträge: 1334
Registriert: 25.04.2009, 21:34
Geschlecht: männlich
Organisation: Ayusa/Uni
Jahr: 2010/2014
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Las Vegas, NV; Kaohsiung, Taiwan
Wohnort: Ba-Wü

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon S!mon » 02.07.2009, 20:01

SarahS hat geschrieben:
S!mon hat geschrieben:- eine Taekwondo Gürtelprüfung, wirft mich also im taekwondo ein halbes bis ganzes jahr zurück...

Erkundige dich doch, ob du die Prüfung auch bei der MAA (Martial Arts Association) oder einem anderen amerikanischen Verband machen kannst.


ja das könnt ich machen danke für den tipp, ich muss halt schaun wo ich hinkomm und ob ich da iwie ne möglichkeit hab zu trainieren... normalerweise sind die prüfungen so immer bei uns zwischen mai und juli
und selbst wenn ich dann wieder heimkomm und die prüfung erst en paar wochen später is bringt mir des eig nix wenn ich inden usa garnich trainiert hab.....
Malen!
6.11.09: Gastfam erhalten: am 9.1.10 gings los nach LAS VEGAS!
One World - Nach Florida in Kalifornien am atlantischen Pazifik! Und dahin gehts mim schiff zusammen mit Eva & Marie
--> Mannheim 03.10.09: is ja interessant, nur ein gewisser Ort war verdeckt, und viel zu wenig saarländisch :(

17.07.10 SAibeRmAbbing in Heidelberg. In Gedanken waren wir bei dir!
2.8.10 Heidelberg is for Lovers
05.08.10 In Mannheim steppt der Brombeer (feat. Miri B.)

Benutzeravatar
beccilein
wohnt im Forum
Beiträge: 2473
Registriert: 01.08.2008, 23:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS (09/10)| ?Privat?
Jahr: 09/10 | 2012
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: ARGENTINIEN | Sverige
Wohnort: zeesen | bei berlin
Kontaktdaten:

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon beccilein » 05.07.2009, 20:31

- den 13. b-day von meiner kleinen
- den 70. b-day von meiner oma
Un Año en Argentina 09/10! ♥

Bild

21.08.10 Returnee hilft Hopees ll 11.10.2010 Das große Fressen ll 02.01.2011 Ratlos ll 15.01.2011 Hauptstadtpromis

Der etwas andere Blog

Benutzeravatar
SunshineSarah
gehört zum Inventar
Beiträge: 1187
Registriert: 13.02.2009, 17:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Kentucky, Henderson <3
Kontaktdaten:

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon SunshineSarah » 13.07.2009, 13:50

Ich werde den viele Geburtstage verpassen, das Abi einer sehr, sehr guten Freundin, viele Meisterschaften und Reitturniere, das Sommer Camp unserer Schule in den Ferien mit vielen ausländischen Leuten, das Schaulaufen, ... soo viel, aber das ist es mir wert. Ich freu mich! :D
UFO 09/10 - Wir heben ab! --> Meine Homepage
BildBildBild

Benutzeravatar
PinkySwear
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 673
Registriert: 20.09.2008, 12:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU|weltwärts
Jahr: 09/10|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, MI | Indien
Wohnort: Hessen

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon PinkySwear » 13.07.2009, 13:59

Naja, v.a. natürlich mein erstes Jahr in der Oberstufe :mrgreen:
Ich ganz eigentlich gar nicht erwarten (auch wenn ich meine Klasse in dieser Konstellation nie wieder haben werde :cry: ).
My life has no purpose, no direction, no aim, no meaning, and yet I'm happy. I can't figure it out. What am I doing right?
- Charles Schulz



my friend Taylor hat geschrieben:I miss you! [...] Wish you could have been around, even though it was rather a sad week. But you could have put a smile on my face, you always did! I love you


my friend sammy hat geschrieben:I miss you like crazy, don't you forget that!

Benutzeravatar
leaSUNSHINE
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 316
Registriert: 15.04.2009, 02:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: o9|1o
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: usa|CA|lakeside :)))

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon leaSUNSHINE » 19.07.2009, 23:42

-so ziehmlich alle 16. b.days von freunden :((
-kommunion meiner sis

Benutzeravatar
cheerleadertussie
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 457
Registriert: 22.07.2009, 20:59
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08l09/10l12/13
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Frankreich l USA l Tansania
Wohnort: BW

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon cheerleadertussie » 30.07.2009, 20:50

geburtstag von einer sehr guten Freundin, Malta, das letzte Jahr als Klasse (dannach kommen die Kurse mit den jetzigen 9er :( )
viiiiiele tolle Geburtstage, meinen eigenen 16., das erste Mal abends ganz legal weg gehen ;)

Hortensie

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon Hortensie » 01.08.2009, 21:18

mein 18. Geburtstag im September

Benutzeravatar
Maracuja
gehört zum Inventar
Beiträge: 1152
Registriert: 07.02.2009, 20:32
Geschlecht: weiblich
Organisation: PPP
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: UFO 09/10 - Was passiert neben/während unseres ATJs

Beitragvon Maracuja » 01.08.2009, 21:56

same here! aber bei mir ist es erst im November
02.08- Heidelberg is for lovers ♥
05.08 Der Brombeer steppt in Mannheim ft. Miri B.


Zurück zu „Jahrgang 09/10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast