PPP 08/09

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Elo

PPP 08/09

Beitragvon Elo » 29.07.2006, 15:21

Edit von Lemony 2/08:
Theres hat mich gebeten, hier ein bisschen "Werbung" für ihr PPP 08/09 Forum zu machen ;)

Ihr findet es unter
http://www.bboard.de/board/fs-27498473nx46694.html

Angelsweets
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.2006, 06:07
Organisation: PI / AYUSA PPP
Jahr: 06/07
Land: USA
Wohnort: COLUMBIA, south carolina

Beitragvon Angelsweets » 29.07.2006, 17:00

also ich finde das jetzt mal wirklich sehr arg früh....schau doch lieber in dem thread von den o6/07 pppler (fahr selber in 13 tagen mit dem ppp) oder aber in dem der 07/08 ppp die sich momentan bewerben. in beiden findest du dann sachen zum anmeldeverfahren und auch zu dem ganzen krams der dazugehört wenn man es denn hat :mrgreen: und das ist nicht wenig :clown: weil wer weiß wie das sein wird wenn du dich bewirbst vll andern die bis dahin nochmal alles :roll:
aber ich wünsche dir gaaaanz viel glück fürs bewerben und jede menge geduld

summerbreeze
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 104
Registriert: 17.12.2005, 14:19
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE(PPP)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA-texas
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon summerbreeze » 29.07.2006, 18:17

puh ,also sorry aber das find ich auch übertrieben früh.informieren kannst du dich ja auch in den anderen threads. und ich denke dass es bis jetzt noch nicht viele gibt die schon wissen dass sie sich 08/09 fürs PPP bewerben.richtig interessant is es sowieso erst wenn du am bewerben bist und so.da kannst jetzt noch nicht sooo viel mit den zukünftigen 08/09ern reden.naja soll jetzt nicht fies klingen :mrgreen:
wünsch dir aber auch ganz viel glück.hätte nie gedacht das ich ne chance habe aufs PPP.aber wenn man wirklich will klappts! :mrgreen:
my wish CAME true!

Chridhe
wohnt im Forum
Beiträge: 2805
Registriert: 30.03.2005, 20:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: Cultural Care, iSt, AIFS
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Aupair ;)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Chridhe » 29.07.2006, 19:03

gott, hier sind kaum 08/09, und du kannst hier praktisch nur selbstgespräche führen...
willst du denn was bestimmtes wissen? vielleicht können wir dir ja helfen ;)
Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice it's my disguise
I'm by your side

Benutzeravatar
Faby89
wohnt im Forum
Beiträge: 2125
Registriert: 05.06.2006, 01:27
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsdauer: 12 Monate

Beitragvon Faby89 » 29.07.2006, 22:04

gabs nich neulcih sogar n 09/10 Thread??
Nick, mein Hostdad hat geschrieben:We will use a morphing program on the computer and slowly morph your and Sam's picture and keep sending those pictures to Germany, and at the end you look like Sam and we send him home and keep you here!
Sam, mein Hostbrother hat geschrieben:maybe we can adopt you!
Mrs. Meunier, Banddirector hat geschrieben: We'll lock him up in the band dungeons when he leaves.

Angelsweets
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.2006, 06:07
Organisation: PI / AYUSA PPP
Jahr: 06/07
Land: USA
Wohnort: COLUMBIA, south carolina

Beitragvon Angelsweets » 29.07.2006, 22:40

bitte versteh das jetzt nicht falsch keiner will dich angreifen aber das ist echt was sehr früh ich wüsste auch erst vom PPP als meine generation :wink: dafür das richtige alter bzw klasse hatte also genau in dem monat als man sich bewerben konnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
freu dich das du bereits jetzt was vom ppp weißt und dich informieren kannst bei uns

liebe grüße
angelsweets

xXSaraXx

Beitragvon xXSaraXx » 30.07.2006, 14:27

^^ ich unterstütz sie dann mal (die ~*Lemony*~). Bin zwar noch nicht lange hier (1 Tag) aber egal. Hab nur gesehen, dass letztes Jahr auch schon welche für 07/08 oder so n Thread eröffnet haben.
http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewtopic.php?t=5786&postdays=0&postorder=asc&start=0
1. Eintrag verfasst am 28.03.2005 :mrgreen:
Wünsch denen fürs PPP auch mal viel Glück ^^ auch wenns noch ein bisschen hin ist.

Chridhe
wohnt im Forum
Beiträge: 2805
Registriert: 30.03.2005, 20:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: Cultural Care, iSt, AIFS
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Aupair ;)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Chridhe » 30.07.2006, 14:32

das war auch ein 07/08-er thread und das ist wenigstens nicht so speziell wie der ppp-thread.
nur das einzige problem wird sein, denke ich zumindest, dass ich über das ppp nicht sooo viel zu reden habt und das dann in ot ausartet, was ihr dann auch rein theoretisch in den 08/09-thread, den es ja gibt und der kaum genutzt wird, schreiben könntet ;)
Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice it's my disguise
I'm by your side

InuYasha
gehört zum Inventar
Beiträge: 1129
Registriert: 14.02.2004, 12:41
Geschlecht: männlich
Organisation: AFS = )
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasilien -> Amazonas -> Manaus
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: PPP 08/09

Beitragvon InuYasha » 30.07.2006, 14:47

~*Lemony*~ hat geschrieben:So, hallo ihr 08/09ler von PPP.

Bis dahin ist es zwar noch laaange hin, aber ich dachte mir, schon mal einen Thread zu eröffnen.

Hat jemand von euch mit dem Gedanken gespielt, sich zu bewerben?

Drücke euch allen die Daumen!


du möchtest dich nicht bewerben?
finde das klingt nämlich so... und damit hat der thread noch weniger sinn,als wenn ihn jemand eröffnen würd dder wo auch wirklich damit geht^^
naja,ähm, ob früh oder nicht früh,wir sollten den trhead nun mal versauern lassen bis der erste 08/09ner ihn wieder zum leben erweckt,.. weil bislang ist ja noch keiner da der dann gehen will (mit ppp) also isses egal hier drüber zu diskutieren da es keinen gibt über den man reden kann mit bist du früh usw
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls
eines vermissen: dein Wandern zum Ziel
Bild

Elo

Beitragvon Elo » 30.07.2006, 17:07

Ich will mich bewerben, habs nur falsch klingen lassen.

Und bete inständig es zu bekommen udn danke für die daumendrückerie, wie früh ich bin weiß ich, danke :wink:

Also es hat schon wer für 09/10 ne Umfrage gemacht.

Na dann lass ich mal die Selbstgespräche beginnen... :P

Hallo Lemony, wie geht's denn so? :smoker:


.....

......

......

Annamirl
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 347
Registriert: 12.06.2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: rotary(1840)
Jahr: 08/09
Land: noch nicht sicher
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Annamirl » 02.08.2006, 11:22

ich bin au dabei!!
in welchen wahlkreisen seid ihr??
bis bald Anna

sky
wohnt im Forum
Beiträge: 2150
Registriert: 09.10.2005, 21:26
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Illinois, Decatur
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon sky » 03.08.2006, 17:26

@annamirl. du bist dann doch wk254?? oder??

Ichbin zwar -hoffentlich-ein PPP'ler von 07/08 aber ich poste trotzdem mal das ich wk 88 bin.
WE'VE GOT SPIRIT YES WE DO ;WE'VE GOT SPIRIT HOW'BOUT YOU??!!



Bild

barfuß in Bochum !!! | fastfoodflash in Köln ^^ | verfressen in Münster*lol*| blitzdings in Aachen*g*| Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover*rofl*| Crêperia Lüdenscheid*yummy*|chillig in Düsseldorf*schwärm*|Schwein gehabt in Bremen *olo*

Annamirl
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 347
Registriert: 12.06.2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: rotary(1840)
Jahr: 08/09
Land: noch nicht sicher
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Annamirl » 03.08.2006, 17:31

ja ich bin in dem wahlkreis...
wieso wahrscheinlich?
hier is ja net umbedingt viel los..net mal der thread ersteller schreibt noch..naja da müss ma wahrscheinlich noch a weng warten..wir sin scho früh dran^^
naja also bis denn
Anna

Elo

Beitragvon Elo » 05.08.2006, 17:15

282.

Wenn ich da richtig lieg. ;)

Fahr dann wohl mit AFS :jumper:

Cool, ich bin nicht ALLEIN!

:) :) :)

Maja2507

Beitragvon Maja2507 » 15.10.2006, 16:45

Hi,
Ich bin Maja... und will mich auch füs PPP 08/09 bewerben. Ich kenne eine aus meiner Schule, die selbst bei PPP "gewonnen" hat und dann ein Jahr in den USA verbracht hat.
Mein Wahlkreis ist glaub 287, also die Org ist Partnership


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast