Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Benutzeravatar
DieLina
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.2007, 16:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX/PAX
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Kontaktdaten:

Re: Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Beitragvon DieLina » 21.01.2009, 06:41

dieLina ist auch dabei, falls das noch läuft ;)

Benutzeravatar
Lalelu
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 848
Registriert: 09.01.2008, 15:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Colorado, Pueblo West
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Beitragvon Lalelu » 21.01.2009, 16:46

Laeuft es nicht eigentlich schon seit ca. 2 Monaten? Ich hab beide Karten abgeschickt aber es ist irgendwie nur eine angekommen glaub ich. Aber irgendwie komm ich mir schon so ein bisschen verarscht vor. Ich hab noch GAR KEINE bekommen und meine Adresse hat sich nicht geaendert oder so. :evil: *boese auf meine wichtel sein*
Bild

"Wenn wir aber die Welt jenseits des Biertisches nicht mehr als falsch, sondern als anders begreifen, ergibt sich etwas Paradoxes. Es erweist sich dann, dass, von Trivialitäten abgesehen, das Anderssein nicht mehr ins Gewicht fällt, dass wir alle Geschwister sind oder, wenn Sie es vorziehen, Geschöpfe Gottes." - Paul Watzlawick

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie selbst machen!!!

Benutzeravatar
*lea*
wohnt im Forum
Beiträge: 2030
Registriert: 22.08.2007, 15:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Beitragvon *lea* » 21.01.2009, 18:44

ich habe auch erst eine bekommen und von denen die ich weggeschickt habe ist nur eine angekommen (od die person hat sich einfach noch nicht gemeldet...) allerdings würde ich meine zweite karte gerne mal bekommen :)
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Benutzeravatar
Jewel
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3186
Registriert: 09.09.2007, 16:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: ISKA/ICES, privat
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Australien
Kontaktdaten:

Re: Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Beitragvon Jewel » 21.01.2009, 18:52

meine waren vor mehr als einem monat bei ihren empfaengern und bekommen hab ich auch noch nix -.-
Bild Bild


Remember...Shoot for the moon, and if you miss, you will still be among the stars!

Benutzeravatar
zui
wohnt im Forum
Beiträge: 2633
Registriert: 21.03.2007, 15:22

Re: Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Beitragvon zui » 21.01.2009, 19:10

also wie ihr vermutlich gemerkt hab hab ich vorhin an alle eine Nachricht geschickt mit der bitte die Karte so schnells geht bitte noch abzuschicken.
Falls jemand will dass ich seinen Wichtelnpartner auch persönlich mal die Meinung sagen dass er/sie sich gefaelligst mal beeilen soll soll bescheid sagen ok? :D :D (zum Beispiel Thema Jewel und *lea*)

@DieLina: Leider zu spaet..

Benutzeravatar
*lea*
wohnt im Forum
Beiträge: 2030
Registriert: 22.08.2007, 15:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Beitragvon *lea* » 22.01.2009, 11:09

[quote="zui"]Falls jemand will dass ich seinen Wichtelnpartner auch persönlich mal die Meinung sagen dass er/sie sich gefaelligst mal beeilen soll soll bescheid sagen ok? :D :D (zum Beispiel Thema Jewel und *lea*)quote]
oh ja das finde ich gut :) also die karte von anoulie habe ich bekommen also nur meinem zweiten wichtel die meinung sagen :)
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Benutzeravatar
Anoulie
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 874
Registriert: 12.12.2007, 19:06
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA (Florida), Bulgarien (Sofia)
Wohnort: bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Postkartenwichteln 08/09 im ATL TEILNEHMERLISTE

Beitragvon Anoulie » 22.01.2009, 11:37

*lea* hat geschrieben:
zui hat geschrieben:Falls jemand will dass ich seinen Wichtelnpartner auch persönlich mal die Meinung sagen dass er/sie sich gefaelligst mal beeilen soll soll bescheid sagen ok? :D :D (zum Beispiel Thema Jewel und *lea*)

oh ja das finde ich gut :) also die karte von anoulie habe ich bekommen also nur meinem zweiten wichtel die meinung sagen :)

Und ich hatte schon voll das schlechte Gewissen, weil ich die WEIHNACHTS-Wichtelkarte erst Anfang Januar abgeschickt habe (dass sie nur sechs Tage braucht, hätte ich ja auch nicht gedacht)... Aber gekauft hab ich sie schon Ende November :lol:
Mein Host Dad: "Let's face it... your year will be awesome!"

Seelenfreunde 08/09 Wir vögeln die Welt!

Cultureshakers 11/12 Wir mischen die Welt auf!

Здравейте! Mein Blog über meinen Europäischen Freiwilligendienst in Bulgarien


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast