Guter Flug Thread 2008/2009

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Benutzeravatar
Luener211
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 219
Registriert: 25.08.2007, 20:39
Geschlecht: männlich
Organisation: STS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/B.C./Prince Rupert
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Guter Flug Thread 2008/2009

Beitragvon Luener211 » 15.05.2008, 23:40

Also, ich hoff so einen Thread gibts hier noch nicht:

Hier können alle bevor sie dann in das Austauschjahr verschwinden nochmal ihre Grüße dalassen und sich verabschieden,
auch andere Kommentare ( ruhig n bisschen Spam :prost: ) sind erlaubt!

Wird wahrscheinlich im Moment noch keiner abfliegen, aber da die ersten ja bald weg sind, denk ich das ihr hier vielleicht mal eben noch Wünsche oder Ängste dalasst und dann weg mit euch :wink:

Und wenn es jemand gaaaarnicht mehr abwarten kann, kann er hier ja sein immaginäres Ticket abholen ^^

EDIT: Lemony hat den Name mal "verspiesst", da es mir zumindest so geht dass ich jedes mal "Hae?" denke wenn ich den thread seh :mrgreen: ^^
Bild

Elo

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Elo » 15.05.2008, 23:55

Gute Idee, ich blick nur nicht warum das Thema gib mir das Ticket heisst :mrgreen:

Ich bin zwar schon weg und meine Winterabreisenden auch, aber bei der Gelegenheit wuensche ich allen, die schon im Austauschland sind weiterhin
GAAANZ VIEL Erfolg fuer ihren Austausch
dass sie sich weiterhin gut einleben
viele Freunde finden
sich nicht langweilen
eine liebe Gastfamilie haben, bei denen sie sich als Teil fuehlen
schnell die Sprache lernen
viel von ihrem Land sehen

...ganz einfach eine schoene Zeit im Ausland mit mehr Hoehen als Tiefen und vielen neuen Erfahrungen! :rollsmily:

ruhig n bisschen Spam

Aber bitte nicht zu viel! :wink: Was zu spammig wird kommt in den Klatschthread!

Benutzeravatar
dose
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 184
Registriert: 19.03.2008, 20:56
Geschlecht: männlich
Organisation: ec.se
Jahr: Januar 09
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA, AR
Wohnort: Bayern

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon dose » 15.05.2008, 23:59

AHH ihr seid fies... wenn ihr weg seid muss ich noch n halbes jahr warten :D

Benutzeravatar
sonnenblume_
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3579
Registriert: 02.03.2007, 17:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon sonnenblume_ » 16.05.2008, 12:48

dass sie sich weiterhin gut einleben auf bestem wege
viele Freunde finden wird shcon
sich nicht langweilen nee eig is das ganz gut! also so ode is es nimma!!
eine liebe Gastfamilie haben, bei denen sie sich als Teil fuehlen ma mehr mal weniger---nich so wei ich gehofft hatte though
schnell die Sprache lernenjah, das wird!
viel von ihrem Land sehenDEF!!
wünsch es auch allesn...=)
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser

Benutzeravatar
Luener211
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 219
Registriert: 25.08.2007, 20:39
Geschlecht: männlich
Organisation: STS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/B.C./Prince Rupert
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Luener211 » 16.05.2008, 13:41

gib mir das ticket deshalb, so bevor man sein Flugticket nimmt und abfliegt nochmal eben was schreibt ^^
Bild

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Dutchess » 16.05.2008, 18:37

di idee hatte ich letztens auch... :nosmile:

aber ich[b] wollte warten [b]bis die ersten abfliegen... :groggy:

Elo

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Elo » 09.06.2008, 20:02

Ich wollte
DEPHIL ALLES GUTE FUER SEINE 3 MONATE IN AUSTRALIEN WUENSCHEN!!!

Vor allem, dass er es nach seinem bloody way to get a scholarship doch noch geschafft hat, ins Ausland zu gehen.
Ich wuensch dir viel Spass an der Gold Coast!
(das Ticket duerftest du schon haben :rofl: )

Benutzeravatar
Fränz
wohnt im Forum
Beiträge: 2145
Registriert: 17.04.2007, 20:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps International
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: AUS, QLD, Yeppoon
Wohnort: NL, Breda
Kontaktdaten:

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Fränz » 26.06.2008, 10:49

ok ich wollte jule noch alles gute für ihre zeit in vietnam wünschen auch wenn sie schon weg ist aber ich habs voll verpeilt xD
dass du dich gut einlebst
gut erfahrungen machst
und hoffentlich deine ziele erreichst und etwas bewirkst
alles gute! :drueck: :knutsch:
Bild
Hostmum: Keep smiling my very beautiful daughter :) you know that you are missed totally and we would have you back in our home in a flash! :(

Benutzeravatar
MissNewport<3
gehört zum Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 17.04.2007, 15:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/ Kansas, Rose Hill
Wohnort: Köln.City <3
Kontaktdaten:

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon MissNewport<3 » 26.06.2008, 11:14

Ich hab leider garnicht mitbekommen, dass Jule schon weg ist. Aber dann wüsch ich dir jetzt Julchen alles, alles Gute und viel Erfolg in Vietnam. Komm gesund wieder, vllt sehn wir uns ja nochmal irgendwann in Köln :p

Naja und dann wünsch ich denen, die jetzt bald weg sind, Fränz und OrLe zB noch ein paar schöne Tage in Deutschland und dass ihr hier noch ein paar "normale" Sommertage genießen könnt :]
http://my-american-dream.myblog.de/ Mein Blog =]
http://i25.tinypic.com/fbe1vm.jpg <3
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

lillifee-92
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2008, 20:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasilien, RS,Rio Grande
Kontaktdaten:

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon lillifee-92 » 26.06.2008, 13:44

MissNewport<3 hat geschrieben:
Naja und dann wünsch ich denen, die jetzt bald weg sind, Fränz und OrLe zB noch ein paar schöne Tage in Deutschland und dass ihr hier noch ein paar "normale" Sommertage genießen könnt :]



das wünsch ich euch auch :mrgreen:
Mein BLOG=)
"Quem diz que a infância é a melhor época da vida é porque nunca foi intercambista."

Brasilien 08/09

Benutzeravatar
KittyKat
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 171
Registriert: 18.05.2008, 12:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 8 Monate
Land: 5 Mon. Ecuador & 3 Mon. Chile
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon KittyKat » 27.06.2008, 01:21

So, ich chill noch 2 Tage in madrid und flieg dann weiter nach Quitooo :D

CIAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Elo

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Elo » 27.06.2008, 01:25

kittykat: te deseo que todo te vaya bien en ecuador! disfruta tu tiempo en quito, seguramente es una ciudad muy bonita, que tu aprendas mucho durante la practica y luego que te diviertas en chile!

Aaah, mi español todavía es malísimo, que vergüenza :oops: disculpa para los mil errores... el subjuntivo me detesta XD

¡¡¡DISFRUTALO!!! :jumper: :jumper: :jumper:

Fraenz, Ayumi und OrLe wuensche ich auch alles gute, einen gute FLug und noch viel wichtiger: Ein schoenes, erfolgreiches und lehrreiches ATJ, dass ihr viel von Australien seht, eine nette Gastfam und Klasse (wichtig ;)), einfach dass ihr rundum DOWN UNDER gluecklich werdet!

An Lioba: So, du kriegst noch etwas extra, wir "kennen" uns jetzt ja schon zwei Jahre. Irre. Weisst du noch, als wir uns angemeldet haben und weit und breit die einzigen 08/09ner waren? Ach, da war noch Paradies, allerdings war die seit sicher einem halben Jahr nicht mehr online, im SchuelerVZ antwortet sie mir auch nicht auf die Nachrichten. Ich hoff jedenfalls dass ihr ATJ nicht ins Wasser fiel :o Aber gut. Zwei Jahre! Das war 2006 und ich frag mich ernsthaft, wohin all die Zeit verflogen ist. Du wolltest ja schon immer nach Australien und hast dich schon im November beworben, man waren wir da alle neidisch :P Aber damals war es noch so weit weg, wenn ich ueber meine kuriosen ATJ Vorstellungen von damals nachdenke, muss ich schon lachen, oder wenn ich die fast schon antiken Beitraege von damals lese. Sowas wie "juhu, wir werden immer mehr" - man sieht ja am Thread dass die Seelenfreunde ein unbegrenztes Wachstum darstellen ;) Mittlerweile haben wir unsere Beitragszahlen hochgespammt (und du hast mich fast doppelt ueberrundet ^^) und ploetzlich blieb immer mehr Zeit uebrig. Und dann irgendwann kam die Phase, in der man es einfach nicht fassen konnte: Das ATJ beginnt!
Jetzt geht es auch bei dir los, nach zwei Jahren voller Freude, Zweifeln, Ausflippen und Traenen bishin zur ueberseelischen Gluecklichkeit, jetzt geht es wirklich los - dein Austauschjahr in Australien.
Dafuer wuensch ich dir alles, alles, alles gute, hoffentlich ist deine Gastfamilie nett, aber wenn sie auch nur halbso nett sind wie sie klingen wird da schon nichts schief gehen - und fuer dich entscheiden sich nur nette Leute, das ist ein Fakt :P
Machs gut, hoffentlich lernen wir uns mal hautnah als Returnee kennen!
Deine Urseelenfreundin ;)

Benutzeravatar
Jewel
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3186
Registriert: 09.09.2007, 16:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: ISKA/ICES, privat
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Australien
Kontaktdaten:

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Jewel » 29.06.2008, 11:45

So, ich wünsche den ganzen Australiern, die bald fliegen alles Gute. Soweit ich weiß sind das Fränz, Ayumi, OrLe...ach ja..und Irishgirl, die aber nicht nach Australien geht.

an Fränz: Dich kenn ich :D Nein, also ich wollt dir nochmal extra etwas schreiben. Wir kennen uns jetzt seit den Weihanchtsferien. Erinnerst du dich noch an unsere Telefonate, unsere nächtlichen Chat-Gespräche, unsere Spams in diesem Thread und die Nächte, die wir zusammen durchgemacht haben? Das ganze wird wohl erstmal nicht mehr so sein. Du wirst in Australien sein und ich in den USA und da werden wir wohl nicht mehr all zu viel Zeit finden miteinander zu schreiben, aber du sollst dran denken, dass ich dich nicht vergesse und dass ich mich darauf freue, dass wir uns wieder sehen, wenn wir beide zurück sind. Auch wenn wir uns erst zwei mal gesehen haben, fand ich die Zeit mit dir immer toll und es hat einfach einen Riesenspaß gemacht, zusammen durch Frankfurt und Mannheim zu streunen - immer auf der Suche nach etwas Essbarem. Subway, Mäcces & Co - mit dir wars immer am schönsten :mrgreen:
Ich wünsch dir einfach eine wundervolle Zeit in Australien und dass du eine Menge Spaß hast. Leb einfach, trau dich auf die Menschen zuzugehen und du wirst sehen, dass es dein bisher schönstes Jahr wird. Auch wenn du einige Tiefs haben wirst, denk daran, dass danach immer wieder ein Hoch kommt und dass du stolz auf dich sein kannst, dass du solange von zu hause weggehst um die Welt kennen zu lernen, neue Freunde zu finden und ein völlig fremdes Land kennen zu lernen :)
Du bist ein toller Mensch und wirst eine tolle Zeit haben, da bin ich mir sicher.

Also flieg und mach das beste draus :) (uuund such dir nen hübschen Australier :X So 'nen tollen Surfer :mrgreen: )
Bild Bild


Remember...Shoot for the moon, and if you miss, you will still be among the stars!

lillifee-92
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2008, 20:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasilien, RS,Rio Grande
Kontaktdaten:

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon lillifee-92 » 29.06.2008, 14:21

maikeee hat geschrieben:So, ich wünsche den ganzen Australiern, die bald fliegen alles Gute. Soweit ich weiß sind das Fränz, Ayumi, OrLe...ach ja..und Irishgirl, die aber nicht nach Australien geht.
)



joajoa das wünsch ich euch auch :mrgreen:
alles alles gute udn ein tolles jahrin euren ländern :rollsmily:
Mein BLOG=)
"Quem diz que a infância é a melhor época da vida é porque nunca foi intercambista."

Brasilien 08/09

Benutzeravatar
Theres
wohnt im Forum
Beiträge: 2339
Registriert: 09.02.2008, 15:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS (PPP)
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - Camden, Maine ♥
Wohnort: Unterfranken

Re: Gib mir das Ticket 2008/2009

Beitragvon Theres » 29.06.2008, 16:21

30.06.08 nataplouc München - London - Sydney
30.06.08 Ayumi Zürich - London - Sydney

Euch beiden viel Glück auf eurem Flug und in Australien. :)


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast