Postkartenwichteln 08/09

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
*lea*
wohnt im Forum
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: Postkartenwichteln 08/09

Beitragvon *lea* » 22.04.2009, 20:43

also ich stehe nur ein mail in der liste (weil du dutchess rausgenommen hast). also vermute ich mal ich musste dann stinchen wichteln (bin mir grade nicht mehr sicher wem ich geschrieben habe...) aber meine karte ist ja so weit ich mich erinnere angekommen.
jetzt kann ich auf fraenz rumhacken. schreibst noch nicht mal deinem lateinlooserpartner ne karte (od sie ist nicht angekommen :P)... nenene :nee:
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Jewel
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: ISKA/ICES, privat
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Australien

Beitragvon Jewel » 22.04.2009, 21:23

*lea* hat geschrieben:also ich stehe nur ein mail in der liste (weil du dutchess rausgenommen hast). also vermute ich mal ich musste dann stinchen wichteln (bin mir grade nicht mehr sicher wem ich geschrieben habe...) aber meine karte ist ja so weit ich mich erinnere angekommen.
jetzt kann ich auf fraenz rumhacken. schreibst noch nicht mal deinem lateinlooserpartner ne karte (od sie ist nicht angekommen :P)... nenene :nee:

Ich hab auch nix bekommen von ihr :(

und die von saskia auhc nich :(
Bild Bild

Remember...Shoot for the moon, and if you miss, you will still be among the stars!

Fränz
wohnt im Forum
Organisation: Camps International
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: AUS, QLD, Yeppoon

Beitragvon Fränz » 08.07.2009, 16:37

omg maike, lea es tut mir soooo unendlich leid und auch an meine wichtel vielen dank für die karten!
ich fühl mich grade so schlecht -.-*
ich hab beide karten total früh gekriegt und dann hatte ich ja kein inet und wenn ichs dann hatte war ats.de gesperrt und dann hab ichs total vergessen... gott das ist mir echt total peinlich :schlafen: :schlafen:
ich überleg mir was tolles für euch beide bis wir und wiedersehen ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht <33
Bild
Hostmum: Keep smiling my very beautiful daughter :) you know that you are missed totally and we would have you back in our home in a flash! :(

Zurück zu „Jahrgang 08/09“