T-Shirts 2008/2009

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Nik**
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2008, 14:41
Geschlecht: männlich
Organisation: OneWorld
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: FL =) OneWorld halb =)
Wohnort: Passau / Niederbayern

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Nik** » 20.06.2008, 12:40

Mal so ne Frage :-) woher bkomm ich so ein T-Shirt? habt ihr die selbst drucken lassen oder Sammelbestellung
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.


Bild

Bild

Benutzeravatar
Theres
wohnt im Forum
Beiträge: 2339
Registriert: 09.02.2008, 15:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS (PPP)
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - Camden, Maine ♥
Wohnort: Unterfranken

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Theres » 20.06.2008, 12:42

Hatte es heute in der Botschaft an. Mit Shööört fühle ich mich immer besser. :D

Nik**, lies doch mal im Thread, dann wirst du herausfinden, dass einer unter uns die Shirts hat drucken lassen und sie verschickt hat.

Benutzeravatar
corderita
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2007, 21:36
Geschlecht: weiblich
Organisation: STEP IN
Jahr: 08/09; 11/12?
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Sevilla<3; Afrika&Südamerika?
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon corderita » 22.06.2008, 18:55

Hm also eigentlich hätte ich auch gerne so ein Shirt gehabt, aber den Thread zu spät gelesen... :oops:
Also jetzt besteht nicht mehr die Möglichkeit, so eins noch zu bekommen, oder?
Kann ich mir das vielleicht einfach selber irgendwo drucken lassen?
Sry, falls die Frage dumm kommt oder so... :roll:
Bild

Habe keine Angst vor dem Tod, habe Angst vor einem ungelebten Leben...

Nik**
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2008, 14:41
Geschlecht: männlich
Organisation: OneWorld
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: FL =) OneWorld halb =)
Wohnort: Passau / Niederbayern

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Nik** » 22.06.2008, 21:56

corderita hat geschrieben:Hm also eigentlich hätte ich auch gerne so ein Shirt gehabt, aber den Thread zu spät gelesen... :oops:
Also jetzt besteht nicht mehr die Möglichkeit, so eins noch zu bekommen, oder?
Kann ich mir das vielleicht einfach selber irgendwo drucken lassen?
Sry, falls die Frage dumm kommt oder so... :roll:

http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Designer-59/
Da kannst du es dir selbst designen. Kostet circa 18€
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.


Bild

Bild

Benutzeravatar
Lalelu
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 848
Registriert: 09.01.2008, 15:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Colorado, Pueblo West
Wohnort: Nähe Bonn

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Lalelu » 23.06.2008, 10:07

Theres hat geschrieben:Hatte es heute in der Botschaft an. Mit Shööört fühle ich mich immer besser. :D

:mrgreen: Das werd ich auch machen.
Bild

"Wenn wir aber die Welt jenseits des Biertisches nicht mehr als falsch, sondern als anders begreifen, ergibt sich etwas Paradoxes. Es erweist sich dann, dass, von Trivialitäten abgesehen, das Anderssein nicht mehr ins Gewicht fällt, dass wir alle Geschwister sind oder, wenn Sie es vorziehen, Geschöpfe Gottes." - Paul Watzlawick

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie selbst machen!!!

Benutzeravatar
schneefrau
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 682
Registriert: 09.05.2007, 16:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: ♥Hongkong♥

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon schneefrau » 23.06.2008, 15:54

Lalelu hat geschrieben:
Theres hat geschrieben:Hatte es heute in der Botschaft an. Mit Shööört fühle ich mich immer besser. :D

:mrgreen: Das werd ich auch machen.

ich hatte meins bei meinen beiden letzten VBs an :)
und es war toll ;)
Life is not fair. But it is still good.

Benutzeravatar
Chrischy
gehört zum Inventar
Beiträge: 1108
Registriert: 15.10.2007, 16:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2009
Aufenthaltsdauer: 6 Monate

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Chrischy » 05.08.2008, 13:25

Nik** hat geschrieben:
corderita hat geschrieben:Hm also eigentlich hätte ich auch gerne so ein Shirt gehabt, aber den Thread zu spät gelesen... :oops:
Also jetzt besteht nicht mehr die Möglichkeit, so eins noch zu bekommen, oder?
Kann ich mir das vielleicht einfach selber irgendwo drucken lassen?
Sry, falls die Frage dumm kommt oder so... :roll:

http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Designer-59/
Da kannst du es dir selbst designen. Kostet circa 18€

Da kann man Bilder aber nur auf weiß drucken. Wie habt ihr die Shirts denn farbig gekriegt?

Benutzeravatar
Honigbrot
ist jeden Tag hier
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2007, 12:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: STS
Jahr: 2009
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Frankreich =)
Wohnort:

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Honigbrot » 12.10.2008, 12:49

ich finde die t-shirts wirklich super, habt ihr denn mal wieder welche?
bin leider viel zu spät dran..
Bild

Benutzeravatar
Oliver
ist öfter hier
Beiträge: 48
Registriert: 29.10.2008, 11:35
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Tschechien,Český Krumlov
Wohnort: Hildesheim (bei Hannover)
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Oliver » 13.01.2009, 20:10

kann sein das ich es voll verpeile... aber da ich denke das es mit einer bestellrunde wohl ncihts wird, waere ich dankbar wenn man die bilder(ich weiss nicht wei man es nennt) ;)
waere das moegloich??? ich wuerde es mir dann selber drucken lassen, bzw. meine mutter wird es machen :D
Bild


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast