T-Shirts 2008/2009

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Benutzeravatar
Doodlelini
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 793
Registriert: 27.05.2007, 20:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Québec, Kanada

T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Doodlelini » 23.01.2008, 16:54

Hallo zusammen :D,

ich hab über die Forensuche gesucht, aber noch keinen Thread gefunden.
Und von daher wollte ich mal anfragen, wie es mit T-Shirts aussieht, für uns Seelenfreunde? :D
Gibt es da Interesse? :)
Was habt ihr so für Vorschläge?

Als ich vor einigen Monaten Langeweile hatte, habe ich ein paar Motive gestaltet, das sind aber nur Vorschläge ^^
Hab die komplett selber gemacht (die Schrift natürlich nicht ;)), bei der Form des Elefanten hab ich mich aber inspirieren lassen :wink: Aber wie gesagt selber gemacht ^^
EDIT: Aaah, vergessen, bei Vorschlag 1 sind die Männchen nicht von mir, die Bäume und der Vogel auch nicht, muss ich ja dann auch noch fairerweise dazu sagen :)
Die Schrift hab ich nur mal so ausgesucht, und die Hintergrundfarbe auch nur so, dass man das Motiv am besten erkennen kann :wink:
--> Vorschlag 1
--> Vorschlag 2
--> Vorschlag 3

Was meint ihr? Was habt ihr so für Ideen? :)
Zuletzt geändert von Doodlelini am 23.01.2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Benutzeravatar
natiii
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 297
Registriert: 20.01.2008, 16:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: yfu
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: russland/region moskau->lukhovitsy
Wohnort: münchen

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon natiii » 23.01.2008, 17:11

also ich find das erste motiv sehr gut man kann da ja immer noch den spruch einfügen und ich würds bei spreadshirt drucken lassen ;)
ich zeichne dann au no ein bsp wenn ich endlich mein graphik tablett wieder bekomm ^^

lg
17.o2.2oo8 vervögelt in ulm ( für kosovo^^)
5.o4.2oo8 lost in minga

hab das das bayern stip :D vom kultusministerium yeah

Bild

Benutzeravatar
*lea*
wohnt im Forum
Beiträge: 2030
Registriert: 22.08.2007, 15:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon *lea* » 23.01.2008, 17:13

t-shirts sind toll ;)
wir haben ja schon mal in unserem forum drüber geredet, aber irgendwie wurde nichts draus... ich finde deinen ersten vorschlag übrigens voll toll! die anderen sind auch gut, aber die tiere sind irgendwie ein bisschen unpassend...
ich glaube wir müssten mal einen bestimmen der das organisiert, damit das alles irgendwie geplanter verläuft und das mit den t-shirts auch klappt :P maike, hattest du dich nicht bereit erklärt, oder verwechsel ich da was???
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Benutzeravatar
Doodlelini
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 793
Registriert: 27.05.2007, 20:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Québec, Kanada

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Doodlelini » 23.01.2008, 17:15

natiii hat geschrieben:also ich find das erste motiv sehr gut man kann da ja immer noch den spruch einfügen und ich würds bei spreadshirt drucken lassen ;)
ich zeichne dann au no ein bsp wenn ich endlich mein graphik tablett wieder bekomm ^^


Danke :) Ja, den Spruch hab ich da noch nicht reingemacht. ^^
An Spreadshirt hatte ich auch gedacht, nur sind T-Shirts etc. da ja relativ teuer :-?
Oh ja, mach das mal, wenn du das Graphik Tablett wieder hast, das wird bestimmt gut :D (ich hab leider keines, musste die Sachen daher per Maus machen ... ^^)

@lea:
Das mit den Tieren war auch nur so eine Idee, weil die Weltkugel sonst so allein aussah, hihi :D Da hatte ich Mitleid :lol:
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

schnuffel

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon schnuffel » 23.01.2008, 17:23

ich find vorschlag eins auch toll :D
wenn da noch die schrift drauf is ists bestimmt perfekt!!!

naja jedenfalls find ich die idee mit den t-shirts voll toll... :jumper:

Benutzeravatar
*lea*
wohnt im Forum
Beiträge: 2030
Registriert: 22.08.2007, 15:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon *lea* » 23.01.2008, 17:25

wie ich eben auch schon im seelenfreunde forum geschrieben habe, habe ich jetzt einfach mal festgelegt dass die diskusion über die t-shirts hier stattfindet, damit wir nicht an zwei orten diskutieren... (wollte ich nur nochmal gesagt haben...)
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Benutzeravatar
Nehalennia
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 969
Registriert: 25.10.2007, 18:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Bayern

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Nehalennia » 23.01.2008, 17:33

Vorschlag eins find ich auch toll :loveyou:
"Warum reisen wir? Auch dies, damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, daß sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich sei - Es ist ohnehin schon wenig genug."
Seelenfreunde 2oo8/o9 - Wir vögeln die Welt! | o4.o2.2oo8 - Spontan in München | 17.o2.2oo8 - Wir vögeln Ulm für Kosovo
[size=80]VBT vom 11.-17.05. Einfach nur geil! Ah, ich werd euch nie vergessen!

Benutzeravatar
*lea*
wohnt im Forum
Beiträge: 2030
Registriert: 22.08.2007, 15:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon *lea* » 23.01.2008, 17:37

Nehalennia hat geschrieben:Vorschlag eins find ich auch toll :loveyou:

ich glaub wir sind uns alle einig... ne aber das passt echt.. .wir hatten uns am bt überlegt was mit ner weldkugel und dann halt ein flugzeug das da so rundrum fliegt (versteht ihr micht)... aber das ist ja auch so ähnlich (nur halt ohne flugzeug :P)
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Benutzeravatar
schneefrau
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 682
Registriert: 09.05.2007, 16:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: ♥Hongkong♥

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon schneefrau » 23.01.2008, 17:51

find ich auch gut...also das 1. am besten
Life is not fair. But it is still good.

Benutzeravatar
MissNewport<3
gehört zum Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 17.04.2007, 15:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/ Kansas, Rose Hill
Wohnort: Köln.City <3
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon MissNewport<3 » 23.01.2008, 17:57

die idee ist super, wollte mir eh mal ein ATJ shirt oder nen pulli bestellen ^^ ich find alle vorschläge cool, aber vllt sollten wir noch n bisschen abwarten, damit es noch mehr vorschläge gibt. und später kann man ja wie beim banner drüber abstimmen : )
http://my-american-dream.myblog.de/ Mein Blog =]
http://i25.tinypic.com/fbe1vm.jpg <3
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Benutzeravatar
Stinchen
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 642
Registriert: 17.06.2007, 16:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps :)
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / Virginia / Lexington
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Stinchen » 23.01.2008, 18:00

wow, vorschlag 1. finde ich auch total hammer :up2:

Benutzeravatar
natiii
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 297
Registriert: 20.01.2008, 16:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: yfu
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: russland/region moskau->lukhovitsy
Wohnort: münchen

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon natiii » 23.01.2008, 18:05

@doodlelini

ich komm mit der maus nicht so gut klar bin links händer ^^ also körperlich behindert :D
spreadshirt is gar nicht mal so teuer aber die drucke sind besser und die qualität der tshirts .. und es gibt auch welche die weiblich geschnitten sind und nicht so eng am hals liegen ^^

lg
17.o2.2oo8 vervögelt in ulm ( für kosovo^^)
5.o4.2oo8 lost in minga

hab das das bayern stip :D vom kultusministerium yeah

Bild

Benutzeravatar
vilihiadajan
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 818
Registriert: 03.06.2007, 22:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Land: Chile. BíoBío
Wohnort: Hamburg <3
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon vilihiadajan » 23.01.2008, 18:12

vorschlag 1 find ich auch davon noch am besten.... die idee an sich find ich super, aber die motive gefallen mir irgendwie nicht so :-? da ist halt "unsere" ansicht der weltkugel drauf (europa) und mein atl (chile in lateinamerika) sieht man ja gar nicht... da müsste man das iwie individuell machen, für die usa-ler und latein-amerikaner und europäer, asiaten etc.
Bild
Bild

Seelenfreunde 08/09 - Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20b)

Benutzeravatar
AussieRuleZ
wohnt im Forum
Beiträge: 2100
Registriert: 04.06.2007, 15:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 10/11 (Winter)
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil,Rio Grande do Norte
Wohnort: Rheinlanpfalz gegenüber von Tessa (:
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon AussieRuleZ » 23.01.2008, 19:03

Ich weiß ich gehör hier nicht hin aber das erste Bild ist echt total schön :) Hat das einer von euch selber gemacht ?

edit: oh habs grad gesehn oben :P Die sind echt super gemacht :o sau professionel
Zuletzt geändert von AussieRuleZ am 23.01.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jewel
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3186
Registriert: 09.09.2007, 16:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: ISKA/ICES, privat
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Australien
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts 2008/2009

Beitragvon Jewel » 23.01.2008, 19:34

also ich würde mich um die t-shirts kümmern, wenn wir uns auf motiv und farben geinigt haben und wissen wie die aussehn soollen :)
Bild Bild


Remember...Shoot for the moon, and if you miss, you will still be among the stars!


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast