Steckbriefe

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Hantschi

Re: Steckbriefe

Beitragvon Hantschi » 17.07.2008, 23:24

Name: Hanna (Quiz: Nachname nicht "Arm" und auch nicht "Körper" 8) )
Geburtstag: 19.7.1992
Wohnort: Schiers in Graubünden in der Schweiz
Schule: Evangelische Mittelschule Schiers
Jahrgangsstufe: What's that??
Lieblingsfach: Spanisch, BG, zT. Geschichte
Hassfach: Mathe, Physik
Nebenjob: Fliessbandarbeit in den Ferien
Hobbies: Freunde, Party, Reden, (wenn ich könnte) Sport, MUSIK. schlafen, essen, Politik
Clubs, Vereine: Pfadi, Juso, WWF (Gilt das auch?)
Lieblingsbücher: NEON-Magazine
Lieblingsmusik: viiel... Indie, Electro, Indietronic, Old Stuff, BritPop
Lieblingsfilm/Sendung: Die fetten Jahre sind vorbei, OC, Weeds
Lieblingsspruch/Zitat: Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag' nach Salz und Tequila, fresh xD
Lieblingsessen: Indisches Curry
Lieblingsgetränk: Kaffee, Cola, Wein
Was ich mag: Terassennächte, Quatschen, Fotos meiner Vorfahren, Musik, Wein, Kippen, PC, Freunde...
Was ich nicht mag: Stress, Kohl, Algen, Rasismuss, Nazis, Hochdeutsch
Über mich selbst: Ein immer-musikhörendes-aufgestelltes-offenes-abhäniges-aber-eiglt-ganz-liebes-ding


ps. die farbe ist so hässlich, dass sie sicher noch niemand genommen hat!

EDIT: Quiz bei Nachname funktioniert evt. auf Hochdeutsch nicht :schuechtern:

Calenostinea
ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: 20.05.2008, 15:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England , Brixham =)
Wohnort: Hamburg

Re: Steckbriefe

Beitragvon Calenostinea » 19.07.2008, 13:10

Name: Tjorven Jana

Geburtstag: 2 Oktober
Wohnort: Hamburg
Schule: Gymnasium
Jahrgangsstufe: 9
Lieblingsfach: Englisch und Geschichte
Hassfach: Informatik und physik

Hobbies: Freunde, lesen, telen, reisen
Lieblingsbücher: ich, die andere von Jana Frey, sonst die Biss-Bücher von Stephenie Meyer
Lieblingsmusik: Oasis, Mando diao, Red hot chili peppers, arctic monkeys...
Lieblingsfilm/Sendung: O.C
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Latte macchiato

Was ich mag: nette Leute, meine Freunde, ENGLAND^^, Ehrlichkeit.
Was ich nicht mag: Vorurteile, Misstrauen.
Über mich selbst: Bin glaub ich ne nette, fröhlich, verrückt nach England; womit ich meinen Freunden ab und zu auf die Nerven gehe :lol:
Bild

OriginalTabasco

Re: Steckbriefe

Beitragvon OriginalTabasco » 23.07.2008, 19:19

Name: Hauke
Geburtstag: 20.03.92
Wohnort: Bremen
Schule: Gymnasium Vegesack
Jahrgangsstufe: nachn Ferien 11
Lieblingsfach: Sport, Geschichte
Hassfach: Französisch, Chemie (beides abgewählt :P )
Nebenjob: Arbeiten im Eiscafé
Hobbies: sport, freunde, partys, chillen usw
Clubs, Vereine: SVL
Lieblingsbücher: ist zwar nen bisschen peinlich ABER: Lustiges Taschenbuch :mrgreen:
Lieblingsmusik: eig alles außer hardrock, metall, punk und rock.
Lieblingsfilm/Sendung: simpsons, southpark, 300
Lieblingsspruch/Zitat: nutze den tag
Lieblingsessen: kohl mit pinkel ^^
Lieblingsgetränk: hmm... ka wasser
Was ich mag: alles was spaß macht
Was ich nicht mag: dumme und nervige menschen
Über mich selbst: bin nen offener, eigentlich (abgesehen von paar sachen^^) netter kerl 8)

Benutzeravatar
chocolat
ist jeden Tag hier
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2008, 00:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: kultur life
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, Minnesota
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Re: Steckbriefe

Beitragvon chocolat » 23.07.2008, 19:40

Name: Nathalie
Geburtstag: 13.10.1992
Wohnort: Herne
Schule: Hiberniaschule
Jahrgangsstufe: bald 10.
Lieblingsfach: englisch
Hassfach: Geografie
Nebenjob: hab keinen
Hobbies: meine freunde, volleyball,shoppen, tauchen...
Clubs, Vereine: gerade keine so richtig
Lieblingsbücher: bis(s) zum morgengrauen und das 2. und 3. buch davon auch=)
Lieblingsmusik: RnB aber eigentlich alles was es so gerade gibt
Lieblingsfilm/Sendung: sex and the city, gzsz...
Lieblingsspruch/Zitat: the sky is the limit(abgeguckt :verlegen: )
Lieblingsessen: Nudööööööööln
Lieblingsgetränk: cola
Was ich mag: meine freunde :D
Was ich nicht mag: unhöfliche leute
Über mich selbst: hmm was soll ich über mich selbst sagen??...also ich glaub ich bin ein netter, spontaner und offener mensch der sich super freut bald nach amerika zu kommen :jumper:
Bild

Yola
ist jeden Tag hier
Beiträge: 68
Registriert: 25.12.2007, 18:26
Organisation: Kultur Life
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Japan / Saitama / Hatogaya
Kontaktdaten:

Re: Steckbriefe

Beitragvon Yola » 31.07.2008, 21:19

Here we goe~

Name: Yola
Geburtstag: 30.08.1991
Wohnort: Österreich / Graz
Schule: Akademisches Gymnasium Graz
Jahrgangsstufe: 11
Lieblingsfach: Japanisch, Englisch, Geschichte, Deutsch
Hassfach: Mathe, Chemie T.T
Nebenjob: Zeitungs Promotion; in Vaters Firma
Hobbies: JDoramas, Zeichnen, Lesen, Klavier, Tanzen, Japanisch
Clubs, Vereine: -
Lieblingsbücher: Nick Hornby, Metaphysik der Röhren, Huck Finn & Tam Sawyer, Harry Potter, Sophies Welt, Das Kartengeheimnis, Eine wilde Schafsjagd, Dance Dance Dance
Lieblingsmusik: Yamaguchi Momoe (XDD), News, Kanjani8, Mozarts Klaviersonaten, Beethofen Klaviersonaten, Dvorak Symphonien ... usw. óo
Lieblingsfilm/Sendung: JDramas, Scrubs, Ghibli Filme
Lieblingsspruch/Zitat: Ich hab 2 Notizbücher voll tollen Zitaten xD
Lieblingsessen: Ich esse alles. Aber letztens habe ich das köstlichste Chiwapchichi der Welt gegessen ;_;
Lieblingsgetränk: Bananenmilkshake, türkischen Tee
Was ich mag: JDramas, Harry Potter, Asiatische Typen *-*, Japanisch, Klavier, Dragonball 8), Kodomo no Omocha, Malen, essen
Was ich nicht mag: meinen Bruder, unordentliches Chaos, Erniedrigung und Herablassung
Über mich selbst: Ich bin sehr umgänglich und mag Menschen. Ich habe irgendwie die Gabe, mich anzupassen ohne mich großartig zu verändern xD... vielleicht weil ich tolerant bin. Wenn man allerdings etwas beleidigt, was mir wichtig ist, kann ich ziemlich unfreundlich werden. Und auch wenn ich es nur ungerne sage: Ich bin sehr stolz. Was man mir glücklicherweise nicht anmerkt. xD

Benutzeravatar
yellow
ist jeden Tag hier
Beiträge: 77
Registriert: 22.10.2007, 19:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: iE
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: MN, USA
Wohnort: Biel, CH
Kontaktdaten:

Re: Steckbriefe

Beitragvon yellow » 04.08.2008, 11:58

Name: Larissa
Geburtstag: 15.2.92
Wohnort: Biel, CH
Schule: Gymnasium
Jahrgangsstufe: 10
Lieblingsfach: Englisch, Musik
Hassfach: Physik
Nebenjob: Babysitten
Hobbies: Gitarre spielen, break dance, Ausgang, snowboarden, Musik hören ...
Lieblingsbücher: 3 Meter über dem Himmel, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Lieblingsmusik: Revolverheld, Sporties, Clueso, Kettcar, Tomte, Yellowcard, Stroke 9
Lieblingsfilm/Sendung: Keinohrhasen, Tatsächlich Liebe, Grey's Anatomy, so bescheuerte MTV Sendungen^^
Lieblingsspruch/Zitat: "Und alles, was wir wollten, war doch nur so richtig leben. Alles, was wir liebten, war das Leben im extrem." / "Tu nur das was dein Herz dir sagt."
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Eistee
Was ich mag: Freunde & Familie, Musik, Konzerte, Sommer, Ferien, feiern ...
Was ich nicht mag: Physik, Mathe, früh aufstehen, Leute, die ihre Meinung nicht sagen können ...
Über mich selbst: Ich bin sehr kontaktfreudig & probiere gerne neue Dinge aus. Ich kann nicht besonders gut alleine sein. Ich bin etwas stur und chaotisch, aber eigentlich glaub ich ganz nett (:
Bild Bild Bild
ich gehe reue, ich gehe ohne furcht.
ich werde allen davon erzählen und alle werden verstehen.

milak

Re: Steckbriefe

Beitragvon milak » 07.08.2008, 00:16

denn will ich auch ma:

Name: Michael
Geburtstag: 7.1.1992
Wohnort: Rösrath bei Köln
Schule: Gymnasium
Jahrgangsstufe: 10
Lieblingsfach: Englisch, Mathe, Chemie
Hassfach: Bio
Nebenjob: Nachhilfe
Hobbies: Eishockey und American Football spielen, Freunde treffen, Musik hören, Gitarre spielen, Kino etc
Clubs, Vereine: selber aktiv: wiehl penguins/ cologne falcons; fan: 1. Fc Köln, KEC
Lieblingsbücher: Illuminati, playing for pizza
Lieblingsmusik: öhm joa alles mögliche ausser Schlager
Lieblingsfilm/Sendung: Simpsons, ab in den Knast, das Wunder von Lake Placid
Lieblingsspruch/Zitat: "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen bei denen es darum geht, wer den coolsten imaginären Freund hat." / "Dream on until your dream comes true"
Lieblingsessen: Putencurry
Lieblingsgetränk: Apfelschorle
Was ich mag: Freunde, Familie, Partys, selber Hockey und Football spielen, neue leute kennenlernen
Was ich nicht mag: früh aufstehen, leute ohne eigene Meinung
Über mich selbst: puh, die schwierigste Frage am Ende... ich glaub ich bin relativ Kommunikativ (meinen zumindest immer meine lehrer :wink: ), habe gerne viel mit leuten zutun und bin ein Hockeyfreak aber sonst relativ normal :D

*sunshine*

Re: Steckbriefe

Beitragvon *sunshine* » 21.08.2008, 17:33

Name: Carina
Geburtstag: 29.09.1991
Wohnort: Hamburg
Schule: Gymnasium
Jahrgangsstufe: 12
Lieblingsfach: Englisch, Deutsch, Geschichte
Hassfach: Chemie (hab ich ja jetzt Gott sei Dank nach den ferien nicht mehr!!
Nebenjob: Trainerin
Hobbies: schwimmen, Freunde treffen, Musik hören, shoppen, lange duschen, Kino etc
Clubs, Vereine: FTV Hamburg, Hamburg Freezers,
Lieblingsbücher: Chinese Cinderella, Harry Potter, Someone liky you
Lieblingsmusik: Hör eigentlich alles gerne!!
Lieblingsfilm/Sendung: Desperate Houswives, Gilmore Girls, Grey's,
Lieblingsessen: Nudeln mit Lachs und Spinat, Schmorkohl...
Lieblingsgetränk: Wasser :)
Was ich mag: reisen, neue leute kennenlernen, Freunde, Familie, ausschlafen, lange duschen, Neuseeland
Was ich nicht mag: früh aufstehen, Unzuverlässigkeit, Menschen ohne eigene Meinung
Über mich selbst: Hmm... find ich immer blöd zu schreiben wie toll/blöd man ist... aber gut :lol: bin ein gerne mit Menschen zusammen, offen für Neues und manchmal ganz schön zickig :drei:

mocha.coffee

Re: Steckbriefe

Beitragvon mocha.coffee » 21.08.2008, 20:37

Name: Anna
Geburtstag: 24.04.1992
Wohnort: Pforzheim (nähe Karlsruhe)
Schule: Gymnasium
Jahrgangsstufe: 10 -> 11
Lieblingsfach: Englisch, Französisch, Geschichte, Kunst
Hassfach: Latein :goebel:
Hobbies: Freunde treffen, Musik hören, Kinooo :)
Lieblingsbücher: Siddhartha, Watching the English, Schlechtes Karma, Glückskekse
Lieblingsmusik: Indie, Rock, Alternative, Britpop
Lieblingsfilm/Sendung: Grey's Anatomy :loveyou:
Lieblingsessen: alles mit Essig :lol:
Lieblingsgetränk: Coke, Red Bull, Desperados, Asti :mrgreen:
Was ich mag: Musik, meine Familie+Freunde, Reisen, neue Leute kennen lernen
Was ich nicht mag: nichts zu tun zu haben, Unzuverlässigkeit, Egoismus, Leute, die nicht über sich selber lachen können
Über mich selbst: hmm... "she's electric..." :wink:

Benutzeravatar
Hohlerkuerbis
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2007, 13:09
Geschlecht: männlich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Steckbriefe

Beitragvon Hohlerkuerbis » 27.08.2008, 13:06

Name: Nico(las)
Geburtstag: 26.10.1991
Wohnort: Hattingen (nähe von essen)
Schule: Gymnasium Waldstrasse
Jahrgangsstufe: 11
Lieblingsfach: Physik, Musik
Hassfach: Reli
Nebenjob: /
Hobbies: (E-)Gitarre spieln, auf konzerte gehn, handball, schwimmen ect
Clubs, Vereine: VFL Niederwenigern
Lieblingsbücher: Herr Der Ringe, Die Falsche Fährte
Lieblingsmusik: Hardcore / Metalcore
Lieblingsfilm/Sendung: Der Blutige Pfad Gottes, Hooligans, Shoot 'Em Up
Lieblingsspruch/Zitat: you can't pray for liberty
Lieblingsessen: Pizza, Risotto so chinesische nudeln^^
Lieblingsgetränk: Stauder, dieses zitronenzeugs von ja :D
Was ich mag: meine gitarren :P meine freunde ...
Was ich nicht mag: vorurteile, techno, früh aufstehn, nazis
Über mich selbst: äh jo bin nen bissl verrückt aba glaub ich ganz gut auszuhalten weil cih doch nen recht geduldiger mensch bin^^

Benutzeravatar
zimtstern
wohnt im Forum
Beiträge: 2584
Registriert: 04.02.2007, 20:59
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008|2016
Land: England|Spanien
Wohnort: Hamburg

Re: Steckbriefe

Beitragvon zimtstern » 23.10.2008, 11:33

Name: Louisa
Geburtstag: 14. September 1991
Wohnort: Hamburg :)
Schule: Gymnasium
Jahrgangsstufe: 11
Lieblingsfach: Englisch und Deutsch
Hassfach: Mathe!!!
Nebenjob: Kassensklave in einem Möbelgeschäft ;) [Gott sei Dank nur noch bis Februar], Englisch Nachhilfe
Hobbies: Musik, Schlafen, Tanzen, Partay, Freunde, Gitarre spielen, Aerobic, Joggen, Zeichnen, Musik

Lieblingsbücher: Unter Wasser atmen, Herr der Ringe, Eclipse
Lieblingsmusik: Radiohead, Coldplay, Placebo, Adam Green (&Kimya Dawson&The Moldy Peaches^^), Stone Sour, Die Ärzte, Mando Diao, R.E.M., Deichkind, Tocotronic, Madsen, Incubus, The Offspring, Jimmy Eat World, Sugarplum Fairy, Get Well Soon
Lieblingsfilm/Sendung: Juno, Die fetten Jahre sind vorbei, Tatsächlich Liebe, Sieben Leben
Lieblingsspruch/Zitat: "Sie können alle Blumen abschneiden, aber nie werden sie den Frühling beherrschen." von Jean Ziegler
Lieblingsessen: Schafskäse in Blätterteig :loveyou:
Lieblingsgetränk: Wasser^^
Was ich mag: Gute Filme, Spass haben, Konzerte, Zug fahren, meine Freunde, Skandinavien und Kanada, ausschlafen
Was ich nicht mag: Faschismus, übertriebener Nationalstolz, Schule (besonders Mathe), Tomaten, kein Geld mehr haben
Über mich selbst: Bin eigentlich ne ganz normale (manchmal bisschen verpeilte und verschlafene) 17-jährige, die ihre Freunde und ihr Bett sehr gern mag :D
Zuletzt geändert von zimtstern am 26.01.2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
"we are all golden sunflowers inside."
Allen Ginsberg

Benutzeravatar
Lara
ist jeden Tag hier
Beiträge: 100
Registriert: 24.10.2008, 17:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances|Travelworks
Jahr: 08/09|11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Canada
Wohnort: Heidelberg

Re: Steckbriefe

Beitragvon Lara » 24.10.2008, 21:00

Na dann will ich auch mal :D

Name: Lara Weinberg
Geburtstag: 12.02.1991
Wohnort: Heidelberg
Schule: Gymnasium
Jahrgangsstufe: 11
Lieblingsfach: Geschichte
Hassfach: Mathe
Nebenjob: zur Zeit keiner, weil ich in Kanada bin :D
Hobbies: Lesen, Fotografie, Volleyball, Cello

Lieblingsbücher: Twilight
Lieblingsmusik: Madsen, Wir sind Helden, Kettcar, Radiohead, Razorlight, alles was in die Richtung geht :wink:
Lieblingsfilm/Sendung: Chocolat :loveyou:
Lieblingsspruch/Zitat: "Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts" :P
Lieblingsessen: Lasagne!!!
Lieblingsgetränk: O-Saft
Was ich mag: Lachen, fröhliche Leute, Ruhe, Kanada und Großbritannien
Was ich nicht mag: Nazis, Spießer, Vorurteile
Über mich selbst: Ich bin im großen und ganzen doch eigentlich eine ganz nette Person...
Bild


Jane Fonda hat geschrieben:When I'm in Canada, I feel this is what the world should be like.

Benutzeravatar
kary
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 958
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR//weltwärts
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada//Afrika

Re: Steckbriefe

Beitragvon kary » 26.10.2008, 04:03

Name: Karen
Geburtstag:25.12.1992
Wohnort: Bonn
Schule: Gymnasium am Ölberg /NGDHS
Jahrgangsstufe: 11
Lieblingsfach: Adventure leadership, SW/Politik,
Hassfach: Physik
Nebenjob: nix
Hobbies: schwimmern, surfen, scrapbooking, freunde
Clubs, Vereine: DLRG
Lieblingsbücher: Vollidiot, Twilight-Series
Lieblingsmusik: alles was mir gefällt, quer durchs beet^^
Lieblingsfilm/Sendung: scrubs, desperate housewives, greys amatomy
Lieblingsspruch/Zitat: Go confidently in the direction of your dreams! Live the life you´ve imagined. -Thoreau
Lieblingsessen: ice cream^^
Lieblingsgetränk: wasser
Was ich mag: freunde, sport (selber machen & anschauen), meinen ipod/laptop, fische
Was ich nicht mag: unehrlichkeit, naivität
Über mich selbst: liebenswert :rollsmily:
To strive to seek to find. And not to yield. -Alfred Lord Tennyson
Life shrinks and expands in proportion to one's courage. Anais Nin

Ontario- Theres no place like this.


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast