Der Ich-hab-meine-Gastfamilie 2008/2009 Thread

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wann habt ihr 08/09ner eure Gastfamilie bekommen?

früher als Januar 08
16
6%
Januar
7
3%
Februar
17
7%
März
24
9%
April
33
13%
Mai
34
13%
Juni
46
18%
Juli
33
13%
August
46
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 256

Elo

Der Ich-hab-meine-Gastfamilie 2008/2009 Thread

Beitragvon Elo » 14.06.2007, 20:41

curia_curinna hat im 08/09ner Thread geschrieben
xD; da kannste gladd den thread eröffene, ich hab ne gastfamilie 2008/09 xD
das is ma ein rekord, ich glaub so früh gabs noch keinen thread für die jweiligen jahrgänge


Demnach: Alle, die ein Selfplacement machen oder so glücklich wie ich gerade sind bitte melden :D

Wie die Zeit doch vergeht... Bis in einem Jahr haben hier hoffentlich alle Seelenfreunde einen überglücklichen Beitrag verfasst :D

LG Lemony

Benutzeravatar
Faby89
wohnt im Forum
Beiträge: 2125
Registriert: 05.06.2006, 01:27
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsdauer: 12 Monate

Beitragvon Faby89 » 14.06.2007, 23:22

aehm... bin ich grad voellig verbloedet? es ist doch immer noch 2007 oder? warum machst du dann ne umfrage, wo das fruehste datum Janur 08 (!!) ist? ich mein, dann kann man ja erst in nem halben jahr sich eintragen, warum dann jetzt schon der thread?
wenn's doch irgendeinen tiefgruendigen sinn gibt, sry...
Nick, mein Hostdad hat geschrieben:We will use a morphing program on the computer and slowly morph your and Sam's picture and keep sending those pictures to Germany, and at the end you look like Sam and we send him home and keep you here!
Sam, mein Hostbrother hat geschrieben:maybe we can adopt you!
Mrs. Meunier, Banddirector hat geschrieben: We'll lock him up in the band dungeons when he leaves.

badfi
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: 27.05.2007, 21:08
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Wolfsburg [nähe Hannover]
Kontaktdaten:

Beitragvon badfi » 15.06.2007, 01:23

ayyy; dann will ich aber auch einen Ich-habe-noch-keine-gastfamilie-thread 2008/09 :mrgreen:
Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt...

Moro2-Milena
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4400
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 07/08//10/11
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Wohnort: SAH
Kontaktdaten:

Beitragvon Moro2-Milena » 15.06.2007, 06:21

Faby89 hat geschrieben:aehm... bin ich grad voellig verbloedet? es ist doch immer noch 2007 oder? warum machst du dann ne umfrage, wo das fruehste datum Janur 08 (!!) ist? ich mein, dann kann man ja erst in nem halben jahr sich eintragen, warum dann jetzt schon der thread?
wenn's doch irgendeinen tiefgruendigen sinn gibt, sry...


weil lemony schon ne gastfamilie hat! Außerdem steht da ja auch "Früher als Januar 2008" die meisten 2008/2009er werden wohl nicht vor januar ne familie kriegen! lemony ist da echt schon ne ganz ganz argeausnahme!
Bild

Meine homepage zum Jahr in der Dom. Republik: http://www.monika-domrep.de.tl

Elo

Beitragvon Elo » 15.06.2007, 12:40

Ich hab überlegt, ob ich dieses Thema hier schon eröffne. Aber da ich zu 100% keine 07/08erin bin, gehört mein Gastfamiliengeschwafel da auch nicht rein ;)

Und weil es noch so unendlich früh ist, vielleicht der ein oder andere beireits sich zum Selfplacement entschlossen hat, gibt es die Auswahlfunktion früher als Januar 08.

Wir können den Thread auch gerne noch mal schließen und in einem dreiviertel Jahr wieder öffnen - darin sehe allerdings nicht wirklich einen Sinn.

Hier habe ich das mit der Gastfamilie auf meinem Blog zusammengefasst, falls es jemanden interessiert ;)

LG

badfi
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: 27.05.2007, 21:08
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Wolfsburg [nähe Hannover]
Kontaktdaten:

Beitragvon badfi » 15.06.2007, 14:20

kann leider kein spanisch ..
aber glueckwunsch zur gastfamilie ..
& wieso hast du die eigentlich schon so frueh bekommen ?
Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt...

Benutzeravatar
Schnuddelchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1163
Registriert: 24.02.2007, 18:25
Geschlecht: weiblich
Organisation: TREFF
Jahr: 2008 (Jan-Jul)
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Australien/SA/Adelaide
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Schnuddelchen » 15.06.2007, 17:32

Moro2 hat geschrieben:
Faby89 hat geschrieben:aehm... bin ich grad voellig verbloedet? es ist doch immer noch 2007 oder? warum machst du dann ne umfrage, wo das fruehste datum Janur 08 (!!) ist? ich mein, dann kann man ja erst in nem halben jahr sich eintragen, warum dann jetzt schon der thread?
wenn's doch irgendeinen tiefgruendigen sinn gibt, sry...


weil lemony schon ne gastfamilie hat! Außerdem steht da ja auch "Früher als Januar 2008" die meisten 2008/2009er werden wohl nicht vor januar ne familie kriegen! lemony ist da echt schon ne ganz ganz argeausnahme!


naja, die winterabreisler werden se wahrscheinlich shcon früher bekommen, obwohl wir ja aiegentlich ncoh zu 07/08 gehören :(
Winterabreise 2008!!!
Australia ... here I am!
(falls jemand das Passwort für meine Homepage braucht, einfach fragen ;))

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Beitragvon OrangeLemon » 16.06.2007, 15:38

badfi hat geschrieben:kann leider kein spanisch ..
aber glueckwunsch zur gastfamilie ..
& wieso hast du die eigentlich schon so frueh bekommen ?


Weil sie privat geht und da hat sich das halt irgendwie schon jetzt geregelt.
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Benutzeravatar
MaOam
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 103
Registriert: 07.08.2007, 16:09
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Mexico, NL, Monterrey ( San Pedro)
Wohnort: nds, ohz
Kontaktdaten:

hey

Beitragvon MaOam » 07.08.2007, 16:19

also ich hab grad erst erfahren das ich anch mexico geh mit yfu und denk ich krieg erst in nem jahr meine gastfamily...naja cucu

OldUser001

Beitragvon OldUser001 » 07.08.2007, 16:45

cool :jumper:
schreib doch mal im mexico thread :lol:

Benutzeravatar
sonnenblume_
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3579
Registriert: 02.03.2007, 17:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008

Beitragvon sonnenblume_ » 07.08.2007, 16:48

Schnuddelchen hat geschrieben:
naja, die winterabreisler werden se wahrscheinlich shcon früher bekommen, obwohl wir ja aiegentlich ncoh zu 07/08 gehören :(


du schon, das stimmt( is ja nur im schuljarh 0708) aber ich zb bin halb halb^^^^^^^^^weil ich ja n teil im 0809er schuljahr wegbin...hihi:)
aber bis wir unsere fams haben wird der ich hab ne fam 0708 thread ausgestorben sein hihi.
ich hoff ma dass ich vor januar ne familie kriege... :-?
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser

Vera92

Beitragvon Vera92 » 07.08.2007, 17:29

@ lemony
findest du es gut, dass du deine gastfamilie schon hast??
also ich wollte meine auch imme grne schon so früh haben hab sie dann erst letzte woche donnerstag genau 1 woche vor abflug bekommen und finde den kontakt per e-mail irgendwie doof über e-mails kommt man gar nicht sorichtig ins gespräch und meine gastfamilie schreibt auch immer sofort zurück und da weis man dann so schnell nicht mehr was man alles fragen soll wie ist das denn bei dir??

Benutzeravatar
vilihiadajan
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 818
Registriert: 03.06.2007, 22:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Land: Chile. BíoBío
Wohnort: Hamburg <3
Kontaktdaten:

Beitragvon vilihiadajan » 13.08.2007, 16:43

ich habe meine gastfamilie!!! also höchstwahrscheinlich :jumper: für 08/09 chile woha :o :mrgreen: *freu*
Bild
Bild

Seelenfreunde 08/09 - Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20b)

*Kathi*

Beitragvon *Kathi* » 13.08.2007, 18:26

wie könnt ihr denn JETZT schon eure familys haben?? Es gibt welche, die jetzt in den nächsten wochen gehn und noch ekine haben und ihr geht erst nächstes jahr und habt schon eine :o

Benutzeravatar
Lui
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 496
Registriert: 07.09.2006, 19:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2007/2008
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Connecticut, Lebanon
Wohnort: MaGdEbUrG-BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitragvon Lui » 13.08.2007, 19:47

Frag ich mich auch wie das geht, wenn man nicht privat weg geht (sondern mit Orga) und jetz scho ne Family hat :o :-?
Character is who you are when no one is watching! :freak:


Bild


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast