Winterabreise 2008

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wohin gehst du 2008?

Lateinamerika & Mittelamerika
23
40%
Afrika
1
2%
Asien
10
17%
Ozeanien
15
26%
Europa
9
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Elo

Winterabreise 2008

Beitragvon Elo » 30.03.2007, 13:54

Edit von Lemony: ich weiß nicht, ob ich hier so passend bin, denn wahrscheinlich werde ich nun doch erst im April abreisen.

Naja, jetzt habt ihr eben einen Thread für euch wahren Winterabreisler :D :P
Zuletzt geändert von Elo am 18.10.2007, 20:36, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Beitragvon OrangeLemon » 30.03.2007, 14:10

Hm, du willst jetzt einen eigenen Thread nur für die Winterabreisenden? :lol:
Warum das denn, ihr gehört ja trotzdem zu 08/09 ;)
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Elo

Beitragvon Elo » 30.03.2007, 14:26

Ja, aber wir haben ja acuh zum Teil "eigene Probleme" sag ich jetzt mal :mrgreen: . Es gab glaube ich auch schon einen Thread für die Januar 06 ler - dann ist es ja klar, dass wir nachziehen müssen :mrgreen:
ich würde mal gerne wissen, wer noch winterabreise macht, warum... usw. immerhin sind wir ein halbes jahr früher weg. Und die 07/08ler sind mir zu groß :lol: :mrgreen:

Chikako
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 142
Registriert: 08.11.2006, 19:08
Geschlecht: weiblich
Jahr: nachm Abi? evtl
Wohnort: NRW

Beitragvon Chikako » 30.03.2007, 14:33

Wenn das alles klappt und überhaupt, würde ich auch noch zu den Winterabreisenden gehören. Zumindest wenn ich für Südkorea oder Japan angenommen werde (und ich dann auch fahren kann). Die Länder haben bei YFU beide Abreise im März (das ist doch noch Winterabreise, oder?)

Elo

Beitragvon Elo » 30.03.2007, 14:39

ja, März zähle ich zu winterabreise ;) sommerabreise wäre demnach alles ab Juli :clown: Schön, dann nehme (nimm?) ich dich mal in die Liste auf 8)

Benutzeravatar
sonnenblume_
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3579
Registriert: 02.03.2007, 17:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008

Beitragvon sonnenblume_ » 30.03.2007, 14:58

coolio die idee.
boa ich wusst gar nicht dass so viele auch winterabreise machen. japanfan, bist du nich erst in der 8.klasse?gehst du dann 8. und 9.klass?sorry falls ich mich täusch, aber du bist doch letztens 14 geworden? :o

liebe greetings

magst du, lemony, vielleicht auch noch die länder hinter die namen schreiben?das wär coool 8) :lol:
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser

Elo

Beitragvon Elo » 30.03.2007, 15:09

ich werde in *denk* ein paar Tagen erst 14 :evil: Und genau das ist ein kleines Problemchen. Das erste Halbjahr bin ich noch in der 9. :oops: Saufrüh... :roll: Aber lässt sich leider nicht ändern. :P

Ja ich schreibe die Länder dahinter, ok sonnenblümchen? :wink:

Benutzeravatar
zilre
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 393
Registriert: 07.03.2007, 14:26
Geschlecht: männlich
Organisation: Camps!
Jahr: 08
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Canmore/Alberta/Canada
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitragvon zilre » 30.03.2007, 15:13

Was soll ich ankreuzen, wenn ich wahrscheinlich nach Kanada flieg - Ich kann mich da irgendwie nich so richtig entscheiden 8) :wink: :lol:
BUDERUS!!! Heizung, Solar, Wärmepumpen!!!

14.07.2007: Verrückt in München
28. 7. 2007: Emohaft verspielt in Würzburg

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Beitragvon OrangeLemon » 30.03.2007, 15:14

Hehe stimmt :D
Da wurden ein paar Möglichkeiten ausgelassen.

Am ehesten passt Europa, meinst du nicht? ;)
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Elo

Beitragvon Elo » 30.03.2007, 15:17

Oo NordAMERIKA vergessen- upps :oops: Aber editieren kann ich das leider nicht mehr :( :wall:

EDIT: Die "alten" : http://www.austauschschueler.de/phpBB/f ... tml#448756 :lol:
Zuletzt geändert von Elo am 30.03.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Beitragvon OrangeLemon » 30.03.2007, 15:19

Lemony hat geschrieben:Oo Nordeuropa vergessen- upps :oops: Aber editieren kann ich das leider nicht mehr :( :wall:

EDIT: Die "alten" : http://www.austauschschueler.de/phpBB/f ... tml#448756 :lol:


Meinst du nicht Nordamerika? :lol:
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Benutzeravatar
sonnenblume_
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3579
Registriert: 02.03.2007, 17:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008

Beitragvon sonnenblume_ » 30.03.2007, 15:21

ich denk auch:)
aba fangt bidde net an mit kanada....sonst werd ich so..ka...dann will ich da gleihc hin^^XD lol
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Beitragvon OrangeLemon » 30.03.2007, 15:31

Australien ist viel besser :D

Aber eigentlich darf ich ja hier nicht schreiben :oops: Und ich will es gar nicht erst anfangen; habe keine Lust in zwei Threads hinterher zu lesen :lol:
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Elo

Beitragvon Elo » 30.03.2007, 15:34

Quatsch, Autsralien. Aber die wahre Liebe ist ja wohl Ecuador <333 :jumper:
(das mutiert hier wie ich sehe zum gleichen gespamme wie bei den 08/09nern, also, wo sind denn die wahren Winterabreisesnden? Erzählt doch mal warum ihr Winterabreise macht usw...)

Wir haben nur noch ein Jahr. Heute morgen dachte ich die ganze Zeit in der Schule: In einem Jahr hockst du in Ecudaor. :mrgreen:

Bald mein letzter Geburstag in Deutschland. DIE ZEIT RAST!

Benutzeravatar
sonnenblume_
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3579
Registriert: 02.03.2007, 17:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008

Beitragvon sonnenblume_ » 30.03.2007, 15:35

:D naja zur zeit muss man im andern thread ja net wirklich nachlesen:D
aba stimmt, australien is SAUCOOL<3 bei uns in muc gibts nen australien shop, morgen geh ich shoppen und vielleicht guck ich da mal hin. irgendiwe...^^cool. ne flagge bracuh ich unbedingt, über mein bett*g*aber die wand is orange, ich denk das beisst sich:D

lemony, nichmal mehr 1 jahr, morgen bei mir in genau 10 months!jippi, nur das mit ecuador hast du iwie falsch vertanden, musst nch viiiel lernen :nee: , e. kann nämlich gar nich so cool wie a. sein :nee: *scherz* :lol: :lol:

also ich mach winterabresie(um mal was anders ausser spam zu schreiben^^) wegen dem bayern prob und weil in australien das schuljahr da anfägnt^^
Zuletzt geändert von sonnenblume_ am 30.03.2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser


Zurück zu „Jahrgang 08/09“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast