Banner 2008/2009

Hier kann sich der ATS-Jahrgang 08/09 sowie die Winterabreisenden 08 austoben und Themen die gerade aktuell sind oder gemeinsame Aktionen diskutieren. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Doodlelini
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: iSt
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Québec, Kanada

Re: Banner 2008/2009

Beitragvon Doodlelini » 01.11.2007, 13:30

Hab mal ein paar gemacht ... :)

Bild Bild

Bild Bild
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Kirschblütchen

Beitragvon Kirschblütchen » 01.11.2007, 13:58

woah, sieht gut aus.
Machst du das mit Photoshop?

OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen

Beitragvon OrangeLemon » 01.11.2007, 15:27

Hey,

du machst das ja echt gut :D
Mir gefallen vor allem der 1. und der 2. :D
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

gehirnchaos
hat nichts besseres zu tun
Organisation: ICJA (IJFD)
Jahr: 12/13
Land: Philippinen

Beitragvon gehirnchaos » 01.11.2007, 15:44

Ich find das dritte auch toll. Wo hast du denn so ein passendes Bild gefunden? :D

Doodlelini

Beitragvon Doodlelini » 01.11.2007, 19:37

Hab heute nebenbei noch ein paar gemacht, beim Telen mit ner Freundin (über Lautsprecher, hatte also beide Hände frei :mrgreen: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Melbourne
Bild
Québec

Hannah E. hat geschrieben:Ich find das dritte auch toll. Wo hast du denn so ein passendes Bild gefunden? :D

Danke! :D Hab ein bisschen über Google gesucht und irgendwann bin ich auf das Bild gestoßen ^^ Fand es auch sehr passend =D

MiSS.AMERiCA hat geschrieben:woah, sieht gut aus.

Danke! =) Jap, ich mach das mit Photoshop :) Du arbeitest auch damit, oder? Find deine Banner auch immer sehr schön =)

OrangeLemon hat geschrieben:Hey,

Danke, OrLe =) Ja, die gefallen mir von den einen 4 auc am besten =)
Hatte den einen ja schonmal gemacht, als wir noch keinen "offiziellen" Spruch hatten und hab ihn dann extra nochmal gemacht, weil ich das Bild alleine schon so toll finde :D
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Kirschblütchen

Beitragvon Kirschblütchen » 01.11.2007, 19:39

Doodlelini hat geschrieben:Danke! =) Jap, ich mach das mit Photoshop :) Du arbeitest auch damit, oder? Find deine Banner auch immer sehr schön =)

Bitte und danke :D
Nein, ich arbeite mit Paint Shop Pro 9 :wink:

OrangeLemon

Beitragvon OrangeLemon » 01.11.2007, 19:48

Doodlelini hat geschrieben:Hab heute nebenbei noch ein paar gemacht, beim Telen mit ner Freundin (über Lautsprecher, hatte also beide Hände frei :mrgreen: )

Oh die sind auch schön ♥
Vor allem das erste :loveyou:

Hatte den einen ja schonmal gemacht, als wir noch keinen "offiziellen" Spruch hatten und hab ihn dann extra nochmal gemacht, weil ich das Bild alleine schon so toll finde :D

Stimmt, ich hab ihn glaub ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen, ja das Bild mag ich auch.
Ich arbeite mit Photoshop :lol:
Photoshop ist toll^^

sonnenblume_
Jahr: 2008

Beitragvon sonnenblume_ » 01.11.2007, 19:57

Doodlelini hat geschrieben:Hab heute nebenbei noch ein paar gemacht, beim Telen mit ner Freundin (über Lautsprecher, hatte also beide Hände frei :mrgreen: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Melbourne
Bild
Québec

Hannah E. hat geschrieben:Ich find das dritte auch toll. Wo hast du denn so ein passendes Bild gefunden? :D

Danke! :D Hab ein bisschen über Google gesucht und irgendwann bin ich auf das Bild gestoßen ^^ Fand es auch sehr passend =D

MiSS.AMERiCA hat geschrieben:woah, sieht gut aus.

Danke! =) Jap, ich mach das mit Photoshop :) Du arbeitest auch damit, oder? Find deine Banner auch immer sehr schön =)

OrangeLemon hat geschrieben:Hey,

waahhh du hast einen für melbourne gemacht!!!! :loveyou: wie toll...suuuupercool!! den nimm ich sofort=) aber den für australien find ciha uch totaaal toll...bzw ALLE^^
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser

Doodlelini

Beitragvon Doodlelini » 01.11.2007, 20:08

sonnenblume_ hat geschrieben:waahhh du hast einen für melbourne gemacht!!!! :loveyou: wie toll...suuuupercool!! den nimm ich sofort=) aber den für australien find ciha uch totaaal toll...bzw ALLE^^

Freut mich, dass sie dir gefallen, :jumper: kannst den gerne benutzen! :D

@Miss.America:
MiSS.AMERiCA hat geschrieben:
Doodlelini hat geschrieben:Danke! =) Jap, ich mach das mit Photoshop :) Du arbeitest auch damit, oder? Find deine Banner auch immer sehr schön =)

Bitte und danke :D
Nein, ich arbeite mit Paint Shop Pro 9 :wink:

Achsoo, irgendwie meinte ich mal, das gelesen zu haben, hab ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. :oops: :lol: Paint Shop Pro 9 hatte ich auch mal ... hab mit Paint Shop Pro 7 früher mal angefangen, aber danach nur noch Photoshop benutzt. Mit PSP 9 konnt ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden, benutz halt jetzt PS und, wenn ich nur kurz was verkleinern will etc., PSP 7 ^^ Das lädt so schnell :lol:

@OrLe:
Oh die sind auch schön ♥
Vor allem das erste :loveyou:

Dankeee :jumper: Ja, mir war irgendwie so danach, ein bisschen was Länderspezifisches zu machen ^^

Stimmt, ich hab ihn glaub ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen, ja das Bild mag ich auch.
Ich arbeite mit Photoshop :lol:
Photoshop ist toll^^

Ja, schon alleine die Farben von dem Bild ... :loveyou:
Jaaaa, Photoshop! :D :D Photoshop ist wirklich toll, also am PC komm ich nicht mehr ohne aus ... hehe :mrgreen: :D Da fehlt sonst einfach was ^^

Kirschblütchen

Beitragvon Kirschblütchen » 01.11.2007, 23:40

Doodlelini hat geschrieben:Achsoo, irgendwie meinte ich mal, das gelesen zu haben, hab ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. :oops: :lol: Paint Shop Pro 9 hatte ich auch mal ... hab mit Paint Shop Pro 7 früher mal angefangen, aber danach nur noch Photoshop benutzt. Mit PSP 9 konnt ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden, benutz halt jetzt PS und, wenn ich nur kurz was verkleinern will etc., PSP 7 ^^ Das lädt so schnell :lol:

Ich hab noch nie mit Photoshop gearbeitet.. leider.. ich würde es gerne mal testen. Ich weiß auch nicht, aber ich erkenne immer sofort, wenn es Photoshop ist. Weiß auch nicht, hab da nen Riecher für sowas :lol: Na ja, zwar ist PSP 9 nicht ganz so gut wie Photoshop, aber man kann damit genauso tolle Sachen machen :D

OrangeLemon

Beitragvon OrangeLemon » 02.11.2007, 14:53

Doodlelini hat geschrieben:Achsoo, irgendwie meinte ich mal, das gelesen zu haben, hab ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. :oops: :lol: Paint Shop Pro 9 hatte ich auch mal ... hab mit Paint Shop Pro 7 früher mal angefangen, aber danach nur noch Photoshop benutzt. Mit PSP 9 konnt ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden, benutz halt jetzt PS und, wenn ich nur kurz was verkleinern will etc., PSP 7 ^^ Das lädt so schnell :lol:

braucht Photoshop (ich hab CS) bei dir nicht so lange um zu laden? Das dauert bei mir schon so 1-2 Minuten :lol:

Ja, schon alleine die Farben von dem Bild ... :loveyou:
Jaaaa, Photoshop! :D :D Photoshop ist wirklich toll, also am PC komm ich nicht mehr ohne aus ... hehe :mrgreen: :D Da fehlt sonst einfach was ^^

Ich auch nicht, also so oft mach ich nicht was, aber ist schon äußerst praktisch :mrgreen:

@MissAmerica: Also Photoshop ist toll, aber ich kenn auch außer eins keine Vergleiche. Und das fand ich im Vergleich schlechter, hab vergessen wie es hieß *nachschau*
(ich hat's auch nur für 30 Tage testen, konnte zwar auch tolle Sachen, die Photoshop nicht kann bzw ich nicht weiß wie :lol: Aber allgemein, ist Photoshop bedienlicher).
Ah es hieß "Corel Paint Shop ProPhoto XI" :lol:

Dutchess

Beitragvon Dutchess » 02.11.2007, 20:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Melbourne
Bild
Québec

also ich find das 4. ja schön... aber da steht nix von seelenfreunden :cry:

Nicci
gehört zum Inventar
Organisation: into Exchange
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England/Hampshire

Beitragvon Nicci » 03.11.2007, 01:30

:jumper: :jumper: Hehe habe gerade das erste Mal in meinem Leben versucht irgendwas creatives mit gimp zu machen :jumper: :jumper:

okay, vllt nicht der hit xD aber ich zeig euch meine ersten versuche einfach mal :D

Bild

Bild

Bild

Achja ich hab das Chance immer groß geschrieben :D
"...it is a strange world, a sad world, a world full of miseries and woes, and troubles; and yet when King Laugh come he make them all dance to the tune he play. Bleeding hearts, and dry bones of the churchyard, and tears that burn as they fall - all dance together to the music that he make with that smileless mouth of him..."
Dracula, by Bram Stoker

Dutchess

Beitragvon Dutchess » 03.11.2007, 10:25

@Doodlelini
ich hab mir mal einen von deinen bannern genommen ne :D
hoffe, du hast nix dagegen...

@nicci
also ich find deine banner echt schön, vor allem eig den 2. wobei es schade ist, dass da nix von england steht... aber sonst sieht der einfach am interessantesten aus, find ich :D

lg

MissNewport<3
gehört zum Inventar
Organisation: Experiment
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/ Kansas, Rose Hill

Beitragvon MissNewport<3 » 04.11.2007, 21:46

Doodlelini, die Sigs sind tooll :) Kann ich den einen benutzen? Wär super <3
http://my-american-dream.myblog.de/ Mein Blog =]
http://i25.tinypic.com/fbe1vm.jpg <3