09/10

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Tero
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2006, 15:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

09/10

Beitragvon Tero » 24.07.2006, 16:15

Hi Leute!
Is zwar noch n' bisschen hin, aber wenn man schon mal Registriert is, will man auch mal was hübsches schreiben können, nisch? Also hab ich mir gedacht, mach ich mal nen' Thread für die armen Schweine auf, die erst 09/10 wegkönnen. Sind zwar wenige (oder gar keine???), aber dann sind wir halt nicht so alleine. :wink: Ich freu mich auf eure Beiträge und hoffe wir können uns leiden. :mrgreen:

Anmerkung des Moderators ~Ly~: Dies ist nun der offizielle 2009/2010-Stammtischthread!

InuYasha
gehört zum Inventar
Beiträge: 1129
Registriert: 14.02.2004, 12:41
Geschlecht: männlich
Organisation: AFS = )
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasilien -> Amazonas -> Manaus
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon InuYasha » 24.07.2006, 16:18

Uff du bist aber früh drann,wie alt bist du denn? 12?
09/10 dürfte das jahr sein wo ich in die USA will..
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls
eines vermissen: dein Wandern zum Ziel
Bild

Fussel

Beitragvon Fussel » 24.07.2006, 16:20

InuYasha hat geschrieben:Uff du bist aber früh drann,wie alt bist du denn? 12?
09/10 dürfte das jahr sein wo ich in die USA will..


ja cih wollt in dem jahr auch nochmal weg ... aber irgendwie entweder inrichtung südamerika oder afrika ... mal sehen ob das was wird! :wink:

chridhe nicht eingeloggt

Beitragvon chridhe nicht eingeloggt » 24.07.2006, 16:20

du bist doch 1991 geboren? warum gehst du dann so spät??? :o

Tero
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2006, 15:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Tero » 24.07.2006, 16:26

InuYasha hat geschrieben:Uff du bist aber früh drann,wie alt bist du denn? 12?
09/10 dürfte das jahr sein wo ich in die USA will..


*räusper* Ich werde übermorgen 15. Ich bin mit 7 eingeschult worden und bin in der verdammten 6. klasse hängengeblieben. Außerdem werde ich leider schon 18 sein, wenn ich in die 11 komme (komm jetzt in die 8) und weiß daher noch nicht, ob ich es überhaupt schaffe. aber ich setzte natürlich alles daran!!! :wink: *entschlossen is*

@chridhe: damit dürfte die frage beantwortet sein, oder? :wink:

Benutzeravatar
Faby89
wohnt im Forum
Beiträge: 2125
Registriert: 05.06.2006, 01:27
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsdauer: 12 Monate

Beitragvon Faby89 » 24.07.2006, 16:49

Fussel hat geschrieben:
InuYasha hat geschrieben:Uff du bist aber früh drann,wie alt bist du denn? 12?
09/10 dürfte das jahr sein wo ich in die USA will..


ja cih wollt in dem jahr auch nochmal weg ... aber irgendwie entweder inrichtung südamerika oder afrika ... mal sehen ob das was wird! :wink:


hey, willkommen im Club, werde 09 Abi machen, und will dann n FSJ irgendwo in Lateinamerika machen :)
Nick, mein Hostdad hat geschrieben:We will use a morphing program on the computer and slowly morph your and Sam's picture and keep sending those pictures to Germany, and at the end you look like Sam and we send him home and keep you here!
Sam, mein Hostbrother hat geschrieben:maybe we can adopt you!
Mrs. Meunier, Banddirector hat geschrieben: We'll lock him up in the band dungeons when he leaves.

Benutzeravatar
Viola
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2005, 15:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment *freu*
Jahr: 06/07; 10/11?
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX, Giddings; Irgendwo in Europa?
Wohnort: in der Nähe von München
Kontaktdaten:

Beitragvon Viola » 24.07.2006, 17:49

Freieilligendienst oder Individual Homestay in Indien oder Südafrika nachm Abi, also 09/10 ;) Hab ich jedenfalls vor, wenn ich das Geld irgendwie zusammenkrieg und das UWC nicht schaffe, wovon ich momentan ausgehe...
Eigentlich flüchte ich nur vor dem Berufsleben, wenn ich da so genauer drüber nachdenke :lol:
@tero:huch, du bist ja nur ein paar monate jünger als ich... irgnedwie komisch, dass du dann erst in drei jahren weggehst und ich in 14 Tagen :lol:
Zuletzt geändert von Viola am 24.07.2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mutig ist nicht der, der sich niemals fürchtet, sondern der, der diese Furcht besiegt. Nelson Mandela
Bild

mickymaus
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 282
Registriert: 11.01.2006, 19:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: iST/asse
Jahr: 2006
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: USA
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon mickymaus » 24.07.2006, 17:57

hey :]

find ich lustig. zu dem zeitpunkt hab ich hoffentlich mein abi, und werde wieder ins ausland gehen^.
wahrscheinlich so travel&work-mäßig. ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich nach australien, neuseeland oder südamerika möchte!! aber ein paar klitzekleine jährchen hab ich ja auch noch zeit ...^^

t.cola
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 972
Registriert: 19.12.2005, 19:22

Beitragvon t.cola » 24.07.2006, 18:02

:D Dann haben die 06 / 07 - er wohl einen neuen Thread gefunden in den sie schreiben können! :D

Achso ich will auch weg! Ich will 09 / 10 ein Work and Travel Year machen!

*Julchen*
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.2005, 17:11
Geschlecht: weiblich
Organisation: PPP (mit yfu)
Jahr: 06/07
Land: USA, Lincoln, Nebraska
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon *Julchen* » 24.07.2006, 18:14

Faby89 hat geschrieben:hey, willkommen im Club, werde 09 Abi machen, und will dann n FSJ irgendwo in Lateinamerika machen :)


Hey hab dasselbe vor! Weiss aber noch nicht ob Lateinamerika od Südostasien... was ja nicht wirklich nah zusammen liegt :roll:
Aber jetzt gehts erst mal in die Staaten :jumper: und dann sehen wir weiter! Aber ich bin definitiv ein potenzieller 09/10 ler! :mrgreen:
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Somewhere, something incredible is waiting to be known.

7.4. - 13.4.06 VBT in Dinkelsbühl!! :jumper:
6.5. - 14.5.06 PPP-VBT in Berlin

Benutzeravatar
Viola
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2005, 15:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment *freu*
Jahr: 06/07; 10/11?
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX, Giddings; Irgendwo in Europa?
Wohnort: in der Nähe von München
Kontaktdaten:

Beitragvon Viola » 24.07.2006, 18:16

vielleicht mach ich auch aupair... ist mir nur grad so als möglichkeit in den sinn gekommen :lol: naja, hauptsache nochmal ins ausland in eins von meinen traumländern :D
Bild



Mutig ist nicht der, der sich niemals fürchtet, sondern der, der diese Furcht besiegt. Nelson Mandela

Bild

Tero
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2006, 15:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Tero » 24.07.2006, 19:08

Viola hat geschrieben:vielleicht mach ich auch aupair... ist mir nur grad so als möglichkeit in den sinn gekommen :lol: naja, hauptsache nochmal ins ausland in eins von meinen traumländern :D


aupair werde ich sicherlich nicht machen, aber ich weiß jetzt schon, das ich später verdammt viel reisen will und werde. die liste der länder in die ich gerne möchte wird immer länger und länger. :mrgreen:

Benutzeravatar
Viola
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2005, 15:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment *freu*
Jahr: 06/07; 10/11?
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX, Giddings; Irgendwo in Europa?
Wohnort: in der Nähe von München
Kontaktdaten:

Beitragvon Viola » 24.07.2006, 19:24

aupair ist auch eher die ausweichmöglichkeit, falls der rest nicht klappt...
Bild



Mutig ist nicht der, der sich niemals fürchtet, sondern der, der diese Furcht besiegt. Nelson Mandela

Bild

Fussel

Beitragvon Fussel » 24.07.2006, 19:27

*Julchen* hat geschrieben:
Faby89 hat geschrieben:hey, willkommen im Club, werde 09 Abi machen, und will dann n FSJ irgendwo in Lateinamerika machen :)


obwohl travel ann work natürlcih auch geil ist ... aber das prb bei mir is halt dass ich mal medizin studieren will udn man ja min 6 jahre für die grundausbilderung studiert und ja ... ich dann halt übelst spät fertig werden würde ... aber mal gucken is ja noch zeit ...

das kleine grüne weibchen
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 450
Registriert: 12.09.2005, 20:57
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS/JEAA
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan / Nagasaki-ken / Isahaya-shi
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon das kleine grüne weibchen » 24.07.2006, 19:35

Wie unheimlich, ich bin ya jünger als du :o wie die meißten andern 06/07er hier werd ich wohl auch 09 mein Abi machen und danach, mal schauen =) Ich würde total gerne work and travel machen, aber andererseits will ich auch möglichst bald studieren :-? naya.... wie Fussel schon sagte

Fussel hat geschrieben:aber mal gucken is ja noch zeit ...
24.08.2006 Hannover -> Muenchen -> Tokyo (Narita) 25.08.2006
28.08.2006 Tokyo (Haneda) -> Nagasaki
Bild
Du willst Rundmails aus Japan?! PN an mich ;)


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast