07/08er

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wohin fahrt ihr?

England
17
2%
Neuseeland
36
5%
USA
363
49%
Australien
30
4%
Japan
38
5%
Südafrika
13
2%
Frankreich
20
3%
übriges Westeuropa
22
3%
Südamerika
86
12%
Übriges Nordamerika
47
6%
Osteuropa allgemein
21
3%
Skandinavien allgemein
51
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 744

crazymouse

07/08er

Beitragvon crazymouse » 28.03.2005, 12:21

Wollt mich nur erkundigen wo die 07/08er sind!

Bitte machst bei der Umfrage mit!

Moro2-Milena
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4400
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 07/08//10/11
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Wohnort: SAH
Kontaktdaten:

Beitragvon Moro2-Milena » 01.03.2007, 05:24

Klar!

Und..du musst dich anmelden, da wenn du diestartseite des Forums hast,dann ähm...der 4.thread oder so...(naja,istja nicht wirklich thread, eher kategorie!)
Bild

Meine homepage zum Jahr in der Dom. Republik: http://www.monika-domrep.de.tl

Valli
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 676
Registriert: 18.12.2006, 23:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS / privat
Jahr: 07 || 08
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Alexandria - Ägypten || Avignon -Frankr.
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Valli » 01.03.2007, 06:59

in meiner alten schule gingen 4 mit AFS weg, von anderen wusste ich auch gar nicht, also wenn noch jemand ging, nur so ganz wenige.. in meiner klasse waren das von den 4 aber immerhin 3 o.O
in meiner jetzigen klasse (ka wies mit der schule aussieht) geht nur 1 außer mir
im gegensatz dazu steht noch ne andere schule, von der so 8 oder so aus meinem kommitee gehen o.o

ich hab den eindruck, kassel ist nicht sehr international.. ^^

²maryx: du meldest dich hier an und dann kannst du hier das forum öffnen ;)
aber wenn du noch kommen willst: beeil dich! das ist schon am samstag...

EDIT: ich sitz jetzt grad in bio.. mhh hab das schon alles zu hause gemacht *langweil* keine anderen hier, die auch grad am pc sind? ^^
ich freu mich schon die ganze zeit so auf hannover :) awww :) *smile*
was haben wir eigentlich alles vor? ^.^
wenn ich überlege, was alles in mein abschiedsbuch soll, bin ich mir sicher, dass eins nicht reichen wird o.O
gaaanz viele fotos etc pp von dem bt
gaaaanz viel auch von meiner family (diverse fotos, wünsche, insider, da gibts sooo viel..)
und das selbe auch von meiner besten freundin..
da ist doch eins schon voll oO

Pattysandwich
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 758
Registriert: 16.09.2006, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan, Warren (nähe Detroit)
Wohnort: Duisburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Pattysandwich » 01.03.2007, 13:54

Bin gerade extrem glücklich!
Ich komm vom BIZ(Berufsinformationszentrum -->wegen der Schule) nach Hause geh zum Briefkasten udn seh einen Brief von AIFS.
Naja hab ihn aufgemacht und war dann so glücklich.

Ich hab meine Gastfamilie!!!!
Ich komme nach Bethlehem in Pennsylvania.
(Irgendwie fidn ich das extrem lustig)

Meine Schule ist die Saucon Valley High School in Hellertown, PA.

Meine Gasteltern heißen Nezameddin(44) und Sarvenaz(39).
Ich habe zwei Gastgeschwister. Daniel(2) und Sarah(11).
04.01.2007: Treppensteigend in Köln - 03.03.2007: Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover - 07.04.07: komische Kellner in Köln - 09.04.07: mittelalterlich in Gelsenkirchen - 13.04.07: Crêperia Lüdenscheid - 23.06.07: Schwein gehabt in Bremen - 19.07.07: Nix gemacht in Duisburg

daniel hat geschrieben:"American girls are weird, but german girls are awesome!"

car1na
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 886
Registriert: 27.11.2006, 15:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, ID, Mountain Home
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Beitragvon car1na » 01.03.2007, 14:22

Pattysandwich hat geschrieben:Bin gerade extrem glücklich!
Ich komm vom BIZ(Berufsinformationszentrum -->wegen der Schule) nach Hause geh zum Briefkasten udn seh einen Brief von AIFS.
Naja hab ihn aufgemacht und war dann so glücklich.

Ich hab meine Gastfamilie!!!!
Ich komme nach Bethlehem in Pennsylvania.
(Irgendwie fidn ich das extrem lustig)

Meine Schule ist die Saucon Valley High School in Hellertown, PA.

Meine Gasteltern heißen Nezameddin(44) und Sarvenaz(39).
Ich habe zwei Gastgeschwister. Daniel(2) und Sarah(11).



boah hasch du des gut..man werd ich neidisch wenn ich so was lese :(

wann hats du dich angemeldet? ich wollte auch erst bei AIFS mit, aber ich hab mich dann anders entschieden, da ich travel works und AYUSA auch noch zur auswahl hatte ;)

ach ich will auch gastgeschwister haben :) hoff ich doch stark :) mensch ich will auch meine gastfamilie :) *träum* ;)
Bild
[/url]

Benutzeravatar
Lumpi
wohnt im Forum
Beiträge: 2411
Registriert: 17.11.2005, 14:31
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS :)
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Venezuela, Valera:)
Kontaktdaten:

Beitragvon Lumpi » 01.03.2007, 14:25

Boahr, wahnsinn dass Leute die jetzt schon kriegen, Herzlichen Glückwunsch!!! :D Aber nach den namen zu schließen sind sie keine Amerikaner, oder?? Hast du schon ne Mail geschrieben oder angerufen?? Oder waren in den Unterlagen Bilder dabei?
:headbang: !VENEZUELA ROCKS! :headbang:

Pattysandwich
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 758
Registriert: 16.09.2006, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan, Warren (nähe Detroit)
Wohnort: Duisburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Pattysandwich » 01.03.2007, 14:37

@car1na: ich hatte im juli mein bewerbungsgespräch und hab mich im september angemeldet.

@lumpi:ich hab noch keine mail geschrieben. ich informier mich erstmal XD
die kompletten unterlagen sind noch nicht da. hab nur infos zu pennsylvania udn ein paar zu der familie.

und die namen, ich bin mir nicht sicher die klingen entweder israelisch oder so moslimisch(kA ob das jetzt so heißt. aber egal).
naja aber die wohnen in einer sehr christlischen stadt. die ist deutsch(hat sogar einen christkindlmarkt)
04.01.2007: Treppensteigend in Köln - 03.03.2007: Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover - 07.04.07: komische Kellner in Köln - 09.04.07: mittelalterlich in Gelsenkirchen - 13.04.07: Crêperia Lüdenscheid - 23.06.07: Schwein gehabt in Bremen - 19.07.07: Nix gemacht in Duisburg



daniel hat geschrieben:"American girls are weird, but german girls are awesome!"

car1na
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 886
Registriert: 27.11.2006, 15:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, ID, Mountain Home
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Beitragvon car1na » 01.03.2007, 14:54

@ pattysandwich....warst dir wohl deiner sache mit dem auslandsjahr sehr sicher :) ...ohje dann gehts bei mir ja noch lichtjahre bis ich es erfahre...wenn dud ich schon im september angemeldet hast udn cih mich erst januar :o :(
Bild

[/url]

Pattysandwich
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 758
Registriert: 16.09.2006, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan, Warren (nähe Detroit)
Wohnort: Duisburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Pattysandwich » 01.03.2007, 15:01

car1na hat geschrieben:@ pattysandwich....warst dir wohl deiner sache mit dem auslandsjahr sehr sicher :) ...ohje dann gehts bei mir ja noch lichtjahre bis ich es erfahre...wenn dud ich schon im september angemeldet hast udn cih mich erst januar :o :(


die utnerlagen wurden erst im januar in die usa geschickt. (hatte die ende oktober oder so dahin geschickt).
naja also das dürfte bei dir denk ich kein problem sein.
04.01.2007: Treppensteigend in Köln - 03.03.2007: Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover - 07.04.07: komische Kellner in Köln - 09.04.07: mittelalterlich in Gelsenkirchen - 13.04.07: Crêperia Lüdenscheid - 23.06.07: Schwein gehabt in Bremen - 19.07.07: Nix gemacht in Duisburg



daniel hat geschrieben:"American girls are weird, but german girls are awesome!"

°~*Holly*~°
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 154
Registriert: 09.11.2006, 15:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 07/08

Beitragvon °~*Holly*~° » 01.03.2007, 15:11

wow Pattysandwich :) nach Bethlehem :D (ich finds auch lustig ^^) und dann auch noch Gastgeschwister ...hachje, ich muss ja doch zugeben, dass ich fast ein bisschen neidisch bin :) (ich denke, du verstehst, wie ich das mit dem neidisch meine :D)! (hab grad gesehen, du wohnst in Duisburg...da wohn ich auch in der Nähe ^^...wo denn in Duisburg? Wenn du in Walsum wohnst, wohnst du quasi bei mir um die Ecke (okee, ich würd mit dem Fahrrad so etwa 25 min vllt. auch 35 brauchen...)! Hast du denn schon Fotos von deiner Fam (der kleine ist bestimmt süß *knuddel * :) )?

Pattysandwich
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 758
Registriert: 16.09.2006, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan, Warren (nähe Detroit)
Wohnort: Duisburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Pattysandwich » 01.03.2007, 15:15

°~*Holly*~° hat geschrieben:wow Pattysandwich :) nach Bethlehem :D (ich finds auch lustig ^^) und dann auch noch Gastgeschwister ...hachje, ich muss ja doch zugeben, dass ich fast ein bisschen neidisch bin :) (ich denke, du verstehst, wie ich das mit dem neidisch meine :D)! (hab grad gesehen, du wohnst in Duisburg...da wohn ich auch in der Nähe ^^...wo denn in Duisburg? Wenn du in Walsum wohnst, wohnst du quasi bei mir um die Ecke (okee, ich würd mit dem Fahrrad so etwa 25 min vllt. auch 35 brauchen...)! Hast du denn schon Fotos von deiner Fam (der kleine ist bestimmt süß *knuddel * :) )?


joa ich versteh dich XD denke ich.

ich wohn in homberg.

ne hab ich noch nciht. ich hab noch sehr wenig infos. die ausführlichen kommen noch. ich schick denen noch eine mail. aber da lass ich mir zeit für.(will jan icht gleich mit dem schlechtesten englisch schreiben zu dem ich in der lage bin)
04.01.2007: Treppensteigend in Köln - 03.03.2007: Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover - 07.04.07: komische Kellner in Köln - 09.04.07: mittelalterlich in Gelsenkirchen - 13.04.07: Crêperia Lüdenscheid - 23.06.07: Schwein gehabt in Bremen - 19.07.07: Nix gemacht in Duisburg



daniel hat geschrieben:"American girls are weird, but german girls are awesome!"

car1na
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 886
Registriert: 27.11.2006, 15:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, ID, Mountain Home
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Beitragvon car1na » 01.03.2007, 15:22

ach wie cool ihr kommt aus duisburg :) meine tante wohnt in vierssen..(kennt ihr des???) ist ganz in der nähe...und ich war in den weihnachtsferien bei ihr und ihrer familie....wenn ich das gewusst hätte, dass ihr da wohnt dann hätten wir uns ja mal treffen können ;)
Bild

[/url]

Pattysandwich
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 758
Registriert: 16.09.2006, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan, Warren (nähe Detroit)
Wohnort: Duisburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Pattysandwich » 01.03.2007, 15:26

car1na hat geschrieben:ach wie cool ihr kommt aus duisburg :) meine tante wohnt in vierssen..(kennt ihr des???) ist ganz in der nähe...und ich war in den weihnachtsferien bei ihr und ihrer familie....wenn ich das gewusst hätte, dass ihr da wohnt dann hätten wir uns ja mal treffen können ;)


joa ich kenne viersen. war zwar noch nie da. aber das liegt doch zwischen krefeld und mönchengladbach. XD
04.01.2007: Treppensteigend in Köln - 03.03.2007: Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover - 07.04.07: komische Kellner in Köln - 09.04.07: mittelalterlich in Gelsenkirchen - 13.04.07: Crêperia Lüdenscheid - 23.06.07: Schwein gehabt in Bremen - 19.07.07: Nix gemacht in Duisburg



daniel hat geschrieben:"American girls are weird, but german girls are awesome!"

car1na
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 886
Registriert: 27.11.2006, 15:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, ID, Mountain Home
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Beitragvon car1na » 01.03.2007, 15:28

ja tut es! ;) :) vielleicht geh ich dieses Jahr (also vor meinem Abflug) nochmal hin, dann geb ich bescheid..ja?:)
Bild

[/url]

Lemida
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 843
Registriert: 01.09.2006, 13:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS :)
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Evansville, IN
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Lemida » 01.03.2007, 15:30

Das geht hier ja echt schlag auf schlag mit den Gastfamilie :) Wie schon gesagt, ich beneide dich ;-)
Bild
Bild


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast