Januar 06er

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wie lange seid ihr dann in eurem Gastland?

weniger als halbes Jahr
17
10%
halbes Jahr
50
30%
ganzes Jahr und mehr
97
59%

Abstimmungen insgesamt: 164

Flow
gehört zum Inventar
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Beitragvon Flow » 19.01.2007, 15:22

welcome back an alle. es ist schon komisch wie schenll die zeit vergeht. soo komisch. und unrealisierbar. bald sind wir alle wieder da..
ich weiss noch wie wir über all die vorbereitungen gesprochen haben. und jetzt ist jeder wieder daheim und vermisst sein gastland, weil jeder soviel aus diesem land mit nach hause genommen hat.
alles ist das selbe zuhause, aber widerum auch komplett anders.
wir schaffen das schon. im moment bin ich auch krank und fühl mich echt scheisse weil ich nz so vermisse :(
keiner von usn weiss wann wir wieder hinfliegen werden(oder?) aber ich wünsche euch allen nur das beste fürd wieder ein leben im heimatland!!
Knutschi, Yvonne
Bild

If you fight, your dreams can become true!

NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

sAss
gehört zum Inventar
Organisation: GLS
Jahr: Jan 06-Juni 06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Norge-->Skien
Beitragvon sAss » 19.01.2007, 18:12

Hey Leute
Welcome back!!!!!!!
wow wenn ich jetzt überlege, dass ich schon über ein halbes Jahr wieder zu Hause bin.....oh man....da dreht sich mein Magen komplett rum....das ist alles schon wieder so lange her......und so weit weg...nur noch Erinnerungen...ach man
und doch denke ich täglich an Norwegen und freu mich über jedes Kleine Ding....wie z.B. Biathlon:D:D:D:D

dafür schmiede ich neue Pläne:) Work &Travel oder irgendsowas:)
werde vielleicht ein Wochenende im Mai nach Norwegen fliegen...
wollte eigentlich in den Osterferien, aber ich habe kein Geld dazu....
dafür kommen 2 meiner Mädels im Sommer zu mir;)

ich glaube ich werde heute mal nach Norwegen telen:D:D:D

lebt euch gut wieder ein;) ich kann euch voll und ganz verstehen:)

hey da können wir ja bald ein Januar 06ler BT machen:)

btw da erstell ich doch gleich mal einen Thread;)

Liebe Grüße

Sassi
M@ke it hat geschrieben:wenn ich dich doch noch garnicht hab... kann ich dich doch nicht loswerden

Psychologen sind nur Menschen mit ausgeprägteren Kommunikationssinnen, sie sind wie Freunde!!!!!!!

< Essend in Jena >< Früh in Göttingen >< Wartend in Erfurt >

Bild

maru
gehört zum Inventar
Organisation: AFS
Jahr: 2006
Land: Brasil-RN-Natal!
Beitragvon maru » 21.01.2007, 17:09

Ich hatte heute Komiteesitzung und das hat so gut getan mit den anderen zu quatschen. :wink: Und ab Februar bin ich dann Betreuerin von einem Brasilianer. 8) Sowie ich mal eben für die GrundVB als Betreuer nächstes Wochenende eingeplant wurde. Hurra! Hopees quälen, mit erbamungslosen Energizern!

Und dann auch irgendwann NB. Robert wir müssen mal telen. :wink:

Trotz allem: Ich vermiss Brasilien so sehr. :cry: Mir gefällt Deutschland nicht mehr. :cry: ´Meine Freunde haben sich das Jahr über alle zerstritten und jetzt hat jeder andere Freunde. :-?

Morgen erster Schultag. Neue Klasse. Aber nach Brasilien ist das auch kein Problem mehr. :wink:
O povo potiguar é massa, visse?!
Natal, uma cidade que tem todo dia o Papei Noel.
BRAAASSSILLL!

Bild

waldmeistereis
ist am Tag 5x hier
Jahr: apr 06 - feb 07
Land: land des lächelns => THAILAND
Beitragvon waldmeistereis » 22.01.2007, 15:39

jaja... in genau einem monat wieder in die schule... und im mom massagekusr, der ein wenig langweilt, aber doch lustig is... wir schlafen eh die meiste zeit... ihr wisst ja, wie das bei ats ist, wenn die zu 2. oder sogar noch mehr in einem raum schlafen sollen... LAURENZIA LIEBE LAURENZIA MEIN.....
lol, ne ist aber cool... aber ich vermisse meine leute und sie mich, sagen sie auf jeden fall.... also die thais...

komische gefuehle....
man sieht nur mit dem herzen gut. das wesentliche ist für das auge unsichtbar. (der kleine prinz)

meine angst-die wiederholung!

bevor man den kopf schüttelt, sollte man sich vergewissern, dass man einen hat!

AlexandraS

Beitragvon AlexandraS » 26.01.2007, 04:33

wenn ich mir vorstell dass ich in 12 stunden schon im flieger sitz...
letzter eintrag asu CHILE!!

chi-chi-chi - le-le-le - VIVA CHILE!

sAss
gehört zum Inventar
Organisation: GLS
Jahr: Jan 06-Juni 06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Norge-->Skien
Beitragvon sAss » 02.02.2007, 20:32

WELCOME BACK!!!!!!!!!
M@ke it hat geschrieben:wenn ich dich doch noch garnicht hab... kann ich dich doch nicht loswerden

Psychologen sind nur Menschen mit ausgeprägteren Kommunikationssinnen, sie sind wie Freunde!!!!!!!

< Essend in Jena >< Früh in Göttingen >< Wartend in Erfurt >

Bild

Aussie-fan
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: Privat
Jahr: 01/2006-01/2007
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Australien
Beitragvon Aussie-fan » 05.02.2007, 16:54

yeah, ud b back by now.....

Im hatin being back already. missing everyone way too much.

xox
I wanna go back to Australia asap. I love it so fucking much...

Flow
gehört zum Inventar
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Land: Aotearoa-->Dunedin
Beitragvon Flow » 06.02.2007, 12:03

ja, der hammer dass alle schon wieder da sind, cih vermiss auch alle sehr, vor allem englisch reden!!
ach es nert, cih will sommer wieder!
Bild

If you fight, your dreams can become true!

NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

Princy
ist am Tag 5x hier
Organisation: AFS :-)
Jahr: April'06-Feb'07
Land: Thailand! :)

Beitragvon Princy » 07.02.2007, 03:47

Also noch sind nicht alle da. Ich weiss nicht, wie es mit den Japanern aussieht, aber wir Thais sind ja noch hier... wenn auch nur noch knapp 2 Wochen .. :( Ich vermisse jetzt schon alle und alles ....

Na ja, aber trotzdem geht es mir super hier.. ich denke eben einfach nicht so an die traurigen Seiten des Abflugs, sondern wenn nur daran, dass ich dann ja alle wiedersehen werde und so. Und ansonsten sind meine Gedanken voll und ganz in Thailand!!!

Ich bin aber auch schon voll in den Abreise-Vorbereitungen. Verteile gerade Blaetter an alle, damit sie da nen Foto draufkleben, ihre Addy schreiben, Name und Nickname (haben hier in Thailand ja alle), Mail-Addy, Birthday und dann eben das, was sie mir zum Abschied mitteilen moechten... Am Ende haefte ich alles dann eben zusammen!
Es macht Spass und ich habe jetzt schon ein paar wieder bekommen und die Leute haben sich wirklich Muehe gegeben! Und das zeigt ja, dass ich ihnen nicht egal bin, ne?! ;) :D Und das wiederum ist ein tolles Gefuehl!
Na ja und dann war ich letzten Sonntag noch mal in der Mall, in der ich immer, waehrend meines ATJ, shoppen war und habe mir noch die Sachen gekauft, die ich eben aus Thailand mitnehmen will. Und auch das hat echt riesen Spass gemacht. Und dieses Wochenende werde ich zu zwei Maerkten fahren und die Midbringsel einkaufen, sowie vielleicht auch noch was fuer mich. Und ich weiss jetzt schon, dass das toll wird, weil ich die Maerkte hier einfach liebe. Das werd ich in Deutschland echt vermissen.. Es gibt zwar auch Flohmaerkte und so, aber das ist nicht das gleiche.. ich war vielleicht 2-3 Mal erst in Deutschland auf nem Markt.. und bestimmt nicht, um Anziehsachen einzukaufen.. Hier ist das total normal.. Maerkte sind hier wie Einkaufszentren, nur billiger :D
Dann werde ich noch Fotos mit meiner Sis machen gehen in so nem Studio.. und auch das ist immer so viel Fun und die Fotos sind auch echt gut!
Na ja.. und igendwie gibt es jetzt andauernd Situationen, die mich total gluecklich machen, aber eben nur stattfinden, dadruch, dass ich eben bald fliege. Halt Gespraeche... oder so was, wisst ihr?

Hehe.. was auch ganz cool ist, dass meine Freunde in Deutschland jetzt denken, dass ich am 24. Februar wieder kommen.. dabei komme ich ja schon am 21. Feb. wieder. Werd dann in der zweiten gr. Pausen in die Schule gehen und sie ueberraschen. Damit auch alles glatt laeuft habe ich einen aus meiner alten Klasse eingeweiht, der dann eben sicher geht, dass meine Freunde (also halt meine besten) eben da stehen, wo ich sie erwarte und er bringt dann auch ne Jacke mit, in der wir mich vermummen, damit sie mich erst erkenne, wenn ich dann vor ihnen stehe und die Kapuze abnehme! :D
Hab mir jetzt auch ueberlegt, dass ich ne Kamera griffbereit habe und dann, wenn ich mich eben entmumme nen Foto mache, dass dann deren ueberraschte Gesichter zeigt ^^
Ich hoffe sie freuen sich und sind auch wirklich ueberrascht!

Tjaa.. also ich wuensche euch allen weiterhin ein gutes Wieder-Einleben in Deutschland!

Hab euch lieb!
Bild

Bild

waldmeistereis
ist am Tag 5x hier
Jahr: apr 06 - feb 07
Land: land des lächelns => THAILAND
Beitragvon waldmeistereis » 13.02.2007, 12:28

maaan, ich bin nur noch am heulen :(
am samstag war ich so mit meinen besten freunden essen (15 leute, 3 haben gefehlt...^^) und nach einer seeeehr komplizierten ankunft hab ich dann noch n kuchen (ins gesicht) bekommen und geweint.
gestern musste ich meine abschiedsrede halten sind ploetzlich gut 50 leute aufgestanden und haben rosen nach vorne gebracht... ich habs chon wieder geheult... heute wollten sie mich nicht in die klasse lassen, weil sie i-was zum geburtstag einer "klassenkameradin" vorbereitet haben und was weiss ich...
will echt nicht weg! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
man sieht nur mit dem herzen gut. das wesentliche ist für das auge unsichtbar. (der kleine prinz)

meine angst-die wiederholung!

bevor man den kopf schüttelt, sollte man sich vergewissern, dass man einen hat!

Princy
ist am Tag 5x hier

Beitragvon Princy » 13.02.2007, 14:44

Josiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .. ich weiss genau, wie es dir geht! :(
Mir stehen zwar noch die Sachen vor, die mich dann sicher zum heulen bringen, wie zB die Abschiedsrede, aber trotzdem ist auch schon die ein oder andere Traene geflossen.. und mein Magen dreht sich wirklich jedes Mal erneut um, wenn ich an den Abflug denke. Gestern habe ich mal wieder so nen Schock-Moment gehabt, da habe ich dann naemlich realisiert, dass wir schon NAECHSTE Woche wieder zurueck sind .. :o :cry: Ich kann (und will) es mir einfach nicht vorstellen, dass dies meine Letzte Woche hier in der Schule, und eigentlich auch so gut wie in Thailand ist! :roll: :cry:
Na ja.. zum Glueck habe ich nicht so viel Zeit zum nachdenken, weil ich einfach noch so viele Sachen erledigen muss.
Josi, wie siehts eigentlich mit dir beim Gewicht des Koffers aus? Ich habe die Befuerchtung, dass ich mehr als 20 kg habe.. :-? Hab mich deswegen auch auf der Lufthansa-HP erkundigt ueber den Preis: 30Euro/kg :o :evil: :goebel: Das sind 1500 Baht, wenn ich mich jetzt nicht total taeusche... krank, oder???? :o Also von daher muss ich dann am Ende vielleicht doch noch mehr Sachen zurueck lassen, oder eben nachschicken. Mal schaun, wie ich das dann mache.

Also das wars dann bald wirklich... in ner Woche isses vorbei ..... *bedroeppelt ausm Thread verschwindet*
Bild

Bild

AlexandraS

Beitragvon AlexandraS » 13.02.2007, 16:16

ihr tut mir leid, ich kann noch genau fühlen wie ich mich in der zeit vorm ersten abschied gefühlt hab...aber hatte ja dann noch 8 tage mehr!! :P

haha, des mim übergepäck is so ne sache...der a* am flughafen wollt dass ich 420 dollar zahl, 42 je kilo..bisserl weinerliche augen helfen weiter! :wink:

Princy
ist am Tag 5x hier

Beitragvon Princy » 14.02.2007, 04:51

Ich glaube kaum, dass sich bei mir so ein Zufall ergeben wird und ich laenger bleiben kann :( ^^
Wie gehts dir jetzt wieder zu Hause?

Hehe.. daran hab ich auch dran gedacht.. wenns echt nicht anders geht, werd ich auch ganz bedroeppelt reinschaun und ein auf armes kleines Maedchen machen :mrgreen:
Bild

Bild

AlexandraS

Beitragvon AlexandraS » 16.02.2007, 23:55

mir gehts ganz ok...allse bisserl ungewohnt, aber ok.

hab heut grad die mail von der kl.NB bekommen, Rüdesheim , da müsst der oder die eine oder andere (bescheuerter satz) auch dabei sein, oder?

hoff euch gehts gut soweit, jez erst aml ferien geniessen! auch wen nich fasnet hasse :roll:

AlexandraS

Beitragvon AlexandraS » 17.02.2007, 11:57

http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewtopic.php?p=427932#427932
hoff des mit dem link funzt so jez :wink: damit wir mal bt ham...

Social Media

Zurück zu „Andere Jahrgänge“