Januar 06er

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wie lange seid ihr dann in eurem Gastland?

weniger als halbes Jahr
17
10%
halbes Jahr
50
30%
ganzes Jahr und mehr
97
59%
 
Abstimmungen insgesamt: 164

sAss
gehört zum Inventar
Beiträge: 1422
Registriert: 16.11.2004, 18:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: Jan 06-Juni 06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Norge-->Skien
Kontaktdaten:

Re: Januar 06er

Beitragvon sAss » 23.11.2007, 16:40

tjaja so ist es halt........ich bin schn anderthalb jahre zu hause
und hab total den "Abistress"....wochenende? schön, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.......

wie gehts euch allen? steht ihr noch in kontakt?

ach du meine güte ats.de hat ein ganz anderes design.....

lg Sassi
M@ke it hat geschrieben:wenn ich dich doch noch garnicht hab... kann ich dich doch nicht loswerden


Psychologen sind nur Menschen mit ausgeprägteren Kommunikationssinnen, sie sind wie Freunde!!!!!!!

< Essend in Jena >< Früh in Göttingen >< Wartend in Erfurt >


Bild

Benutzeravatar
Pianofreak
gehört zum Inventar
Beiträge: 1568
Registriert: 04.06.2005, 17:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: März.06-Jan.07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: iNingizimu Afrika ~> Somerset West
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Januar 06er

Beitragvon Pianofreak » 16.05.2009, 14:51

Moin Leudde,

wie gehts euch allen? seid ihr auch alle mit dem Abi soweit? was sind die Pläne für danach? wieder ins ausland??
Ich geh nach der Schule in den Niederlanden studieren und möchte dann von dort aus Praktika im Ausland machen... :D

Wart ihr schon mal wieder in eurer zweiten Heimat? Ich möchte gerne nächstes Jahr, zur Fussballweltmeisertschaft nach Südafrika...

Wisst ihr was? gestern hatte meine Gastschwester angerufen, das war vielleicht toll!!! So schön, habe auch immer noch viel Kontakt zu meinen Freunden und meiner Gastfamilie,

Lg, Lottchen


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast