Januar 06er

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wie lange seid ihr dann in eurem Gastland?

weniger als halbes Jahr
17
10%
halbes Jahr
50
30%
ganzes Jahr und mehr
97
59%
 
Abstimmungen insgesamt: 164

Kiwi
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 375
Registriert: 19.11.2004, 15:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: step in
Jahr: 31.01.-14.07.06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Neuseeland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Januar 06er

Beitragvon Kiwi » 31.12.2004, 17:29

Also,ich hab ja jetzt schon die ganzen Foren von den 05/06ern und den 06/07ern gelesen, aber irgendwie fühl ich mich da nich so ganz zugehörig... :(
also ihr Januar 06er dann schießt mal los:
In welches Land geht ihr und mit welcher orga?
Seid ihr schon fest dabei oder bewerbt ihr euch grad noch...?

:guckstdu:

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Jens » 31.12.2004, 17:43

Ich geh mal davon aus, dass du nicht wolltest, dass man alle drei Antworten auswählen kann ;) Hab das mal korrigiert.
Nur mal so am Rande: Für die Orgs gehören die Leute, die im Januar 2006 fliegen, zu den 05/06ern. Genauso gehöre ich, der ich 2001 für ein halbes Jahr weg war, zu den 01/02ern (ok, wenn mans genau nimmt war ich noch 5 Tage von 2002 in den Staaten ;)). Eigentlich könntet ihr also das 05/06er Thema mitbenutzen :nee: ;)
Da es allerdings auch einen Thread für Januar 05 gibt lass ich den hier mal offen.
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden

Piischen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1648
Registriert: 25.11.2003, 18:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS (nun privat/ausgewandert)
Jahr: 05/06,07, 08-XX
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: ~PANAMA~
Wohnort: Cd. de Panama

Beitragvon Piischen » 02.01.2005, 19:38

komm zu uns in den o5/06er thread, wir sind ne echt klasse runde! total lieb und bis sich jmd zu dir gesellt kannste ja bei uns bleiben :-)
und ter allgemeines 05/06-ler..?
:clown:
Bild
Panama Video


HH 16. o7. 2Oo5 um 9:00 nach Newark/NJ --> Ciudad de Panamá
Bild

Flow
gehört zum Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 29.12.2004, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Wohnort: Nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Flow » 21.01.2005, 12:58

Sry@Jens hatte diesen Thread nciht gesehn...

Dir gehts genauso wie mir..keiner da der Januar 06 geht..War zwar jetzt auch immer bei den 05/06ern, aber irgendwie ist man immer der einzige, der im Januar geht ;)

Ich geh mit EF im Jan 06 nach NZ...
Bild

If you fight, your dreams can become true!

NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

Kiwi
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 375
Registriert: 19.11.2004, 15:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: step in
Jahr: 31.01.-14.07.06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Neuseeland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Kiwi » 21.01.2005, 15:08

Tja, endlich mal jemand da, dem's genauso geht. Ich mein, nichts gegen die 05/06er, die sind alle voll nett, lol, aba die fahrn halt dann doch ein halbes Jahr früher weg und wenn die dann da von ihren ersten tagen im Gastland erzählen und du noch zu hause rum hockst, dann is des doch nen bisschen komisch, oder :?: :!:
ich fahr auch im januar 06 nach Nz, aber mit step in.
Also, wenn hier noch jemand januar 06 fährt, dann kann er sich gerne hier melden, wir sind im moment nämlich noch nich so viele ( um genau zu sein erst 2)!

Flow
gehört zum Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 29.12.2004, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Wohnort: Nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Flow » 22.01.2005, 01:14

*lol*..ja *freu*
Ja so ist das...-.-
Hey, aber immerhin schon ein Anfang ;)
Bild



If you fight, your dreams can become true!



NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

Milli
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 488
Registriert: 10.01.2005, 14:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: STEP IN
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Neuseeland, Nelson, Nayland College
Wohnort: München

Beitragvon Milli » 22.01.2005, 12:03

Hey Ho Kiwi und die anderen,
also ich fahr auch Januar 2006 nach NZ mit step in.
Ach ja Kiwi, die Frau von Step In hat angerufen aber ich musste 3 Colleges nennen da sie nicht garantieren kann dass och überall plätze sind. Ich hab als erstes Nayland, dann Heratounga und als drittes Avondale gegebn.Jetzt bin ich mal gespannt auf welches ih jetzt dann komme... Ist doch irgendwie blöd :x .Wahrscheinlich bekomm ich die Nachricht wenn ich in Berlin bin :heul5:
Also ich meld mich dann wieder wenn ich wieder back bin, und du , Kiwi,
feier schön dein Geburtstag , Ja?
ALso bis dann
LG Milli
NZ ich komme :headbang:

maru
gehört zum Inventar
Beiträge: 1833
Registriert: 25.11.2004, 22:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil-RN-Natal!
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitragvon maru » 25.01.2005, 17:57

ich bin viellecht ein januar2006ler :mrgreen:
ich bewerb mich nämlich bei afs geleichzeitíg für die winter und sommer abreise :)
ich würde auch so gerne nach neuseeland, aber bei afs ist das ja eher unwahrscheinlich- :( aber mein herz schlägt auch für lateinamerika (uaahhh wie kitschig :roll: :wink: )
naja vielleicht gehöre ich bald zu euch ;-)
O povo potiguar é massa, visse?!
Natal, uma cidade que tem todo dia o Papei Noel.
BRAAASSSILLL!


Bild

Flow
gehört zum Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 29.12.2004, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Wohnort: Nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Flow » 26.01.2005, 19:19

Geht ja ab..sind wir bald einer mehr*freu* :mrgreen: :jumper:
Wo willst du denn genau hin in Lateinamerika?
Bild



If you fight, your dreams can become true!



NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

maru
gehört zum Inventar
Beiträge: 1833
Registriert: 25.11.2004, 22:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil-RN-Natal!
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitragvon maru » 26.01.2005, 20:41

COSTA RICA
:jumper:
und Panama...
sonst allerdings auch --> Argentinnien oder Uruguay...

aber ich würde mich sooo freuen nach Neuseeland zu gehen... (einziger Nachteil wäre ja, das sich die ATS (nicht zuletzt die deutschen) dort tottreten und halt das geld...

mittlerweile bin ich aber der Meinung das ich umbedingt mit AFS oder YFU fahren möchte, die organisation ist mir also wichtiger als das Land--

ABER
ich möchte nicht in die USA :wink:
O povo potiguar é massa, visse?!

Natal, uma cidade que tem todo dia o Papei Noel.

BRAAASSSILLL!





Bild

Flow
gehört zum Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 29.12.2004, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Wohnort: Nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Flow » 26.01.2005, 20:50

Ach je Lateinamerika wäre für mich auch sowas gewesen ;)
Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass das alles klappt, wie du es dir vorstellst :up:
Bild



If you fight, your dreams can become true!



NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

maru
gehört zum Inventar
Beiträge: 1833
Registriert: 25.11.2004, 22:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil-RN-Natal!
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitragvon maru » 26.01.2005, 21:01

dankeschööön :mrgreen:
erzähl mal ein bisschen von dir,
wie kommt es das du ein ATJ machst, warum NZ...
*bin neugierig* :D
O povo potiguar é massa, visse?!

Natal, uma cidade que tem todo dia o Papei Noel.

BRAAASSSILLL!





Bild

Flow
gehört zum Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 29.12.2004, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Wohnort: Nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Flow » 26.01.2005, 21:14

Ach je ich wei ß das gar nicht mehr genau^^
Aber angefangen hat alles mit meinem damaligem Lieblingsfilm :) Na klar Herr der Ringe..ka für mich war klar, dass ich da unbedingt mal hin will egal wie...tja ich habe mich über das Land informiert und für mich wars einfach mein Traumland und wenn ich mal irgendwo hinziehn sollte, dann nach nz ;)
Joa..ich weiß auch gar nicht mehr wie ich auf ein austauschjahr kam..ich glaub ich hatte mal mit irgendjemandem geredet aber ka..aber ich wollte das unbedingt und es wurde zu meinem Traum..vond em halt nur keiner was wusste :) Als ich meine eltern dann mal gefragt hatte und halt ziemlich schnell ein nein kam, hab ich es irgendwie verworfen gehabt bis meine lehrerin wieder damit in der schule angefangen hatte..und ich sah es halt der realität viel näher, als meinen Träumen, hab michd ann überall informiert meinen Eltern die Preise gezeigt und nach ziemlich viel :roll: geplänkel, streits und tränen haben meine eltern dann den vertrag unterschrieben udn ich..ja war und bin einfach nur happy!! :D
Und wie kamst du dazu?
Bild



If you fight, your dreams can become true!



NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

Canadian*girl*

Beitragvon Canadian*girl* » 26.01.2005, 23:31

Hey...
Ich hab ja auch vor im Januar ´06 wegzufahrn (gell, kiwi :wink: )
Aber irgendwie fahrn hier alle nach Neuseeland :(
Ich will ja nach Kanada... und bin schon end gespannt drauf :D
Aber eigentlich muss ich jetzt erst mal vorstellungsgespräche hinter mich bringen...
Na ja, viele Grüße an alle!

Moischen
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2004, 17:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland :) --> Dunedin - Wakari
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Moischen » 27.01.2005, 14:03

hey...die neuseelaender 06: wo wollt ihr denn gerne hingehen in NZ? :) Habt ihr schon ne Schule in aussicht oder so?
Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele Kleine

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit die Freunde

~~ am 8.7.04 geht es los *jubel jubel froi froi --> sing* ~~


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast