06/07

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wohin geht Dein ATJ? Bitte nur abstimmen, wenn es 100% feststeht.

USA + Kanada
284
55%
Mittel- + Südamerika
57
11%
Asien
23
4%
Westeuropa
59
11%
Osteuropa
13
3%
(Süd)Afrika
8
2%
Ozeanien
36
7%
Ozeanien
36
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 516

Katrin-It
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 342
Registriert: 25.04.2006, 17:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 06/07 + 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Italien / Argentinien
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 06/07

Beitragvon Katrin-It » 24.08.2012, 18:37

Ich studier auch in Augsburg, Bauingenieurwesen.
Bin eigentlich fast fertig, das wäre jetzt dann mein letztes Semester.
Da ich aber gerade in Buenos Aires bin und ein bisschen zu faul bin, hier die Bachelorarbeit zu schreiben, werd ich wohl ein Semester länger brauchen. ;)
A chi sa leggere tra le righe non servono tante parole.
-----------------
BLOG

rotgrünweiß

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: 06/07

Beitragvon Monx » 24.08.2012, 19:55

Katrin-It hat geschrieben:Ich studier auch in Augsburg, Bauingenieurwesen.
Bin eigentlich fast fertig, das wäre jetzt dann mein letztes Semester.
Da ich aber gerade in Buenos Aires bin und ein bisschen zu faul bin, hier die Bachelorarbeit zu schreiben, werd ich wohl ein Semester länger brauchen. ;)


Das ist dann an der FH oder?
Was machst du denn in Buenos Aires? Schon Master Kurse?

Katrin-It
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 342
Registriert: 25.04.2006, 17:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 06/07 + 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Italien / Argentinien
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 06/07

Beitragvon Katrin-It » 29.08.2012, 17:19

Ja, genau.

Naja, das siebte Semester ist bei uns ein Projektsemester, anstatt drei Projekten zu sechst, mach ich jetzt ein großes mit einem Kommilitonen zusammen hier und belege ein paar Kurse.
Masterkurse gibt's hier nicht, das ganze Studium dauert einfach sehr lang. Aber das ist ganz cool, ich hab mir jetzt coole Kurse ausgesucht, die es bei uns nicht gibt, und dank dem Projekt muss ich eigentlich nichtmal viel an die Uni, hab jetzt nur von Dienstag bis Donnerstag Vorlesungen. :D
Der Zeitpunkt ist halt doof, aber im vierten konnt Ichs mir einfach nicht leisten und jetzt wo ich genug gearbeitet hab, wollt ich unbedingt noch irgendwie ins Ausland.
A chi sa leggere tra le righe non servono tante parole.
-----------------
BLOG

rotgrünweiß

Benutzeravatar
miss.random
wohnt im Forum
Beiträge: 2283
Registriert: 01.11.2007, 22:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island
Wohnort: Land of ice and snow

Re: 06/07

Beitragvon miss.random » 29.08.2012, 17:27

Wow....diesen Thread gibt's noch? Meinte unsere Jahrgang sei längst in Vergessenheit geraten....wir sind ja fast schon einige der ältesten hier. :lol:

Ich studiere inzwischen in Finnland Germanistik und Politikwissenschaften......sonst nichts neues. Mit Glück schaffe ich meinen Bachelor in 2 statt 3 Jahren. Also ev. nur noch ein Jahr, aber länger als 1.5 Jahre nicht mehr. :mrgreen:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: 06/07

Beitragvon Monx » 30.10.2013, 20:14

Und schon wieder ist über ein Jahr rum...

Wer ist denn nun noch übrig? :wink:

Benutzeravatar
miss.random
wohnt im Forum
Beiträge: 2283
Registriert: 01.11.2007, 22:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island
Wohnort: Land of ice and snow

Re: 06/07

Beitragvon miss.random » 30.10.2013, 20:47

Ich? :clown: :lol:
So viele sind wir wirklich nicht mehr oder?
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Benutzeravatar
Kai
gehört zum Inventar
Beiträge: 1626
Registriert: 23.09.2004, 15:54
Geschlecht: männlich

Re: 06/07

Beitragvon Kai » 31.10.2013, 00:42

Hier ;)
success through obsession

Benutzeravatar
rote_Kirsche
gehört zum Inventar
Beiträge: 1850
Registriert: 21.01.2006, 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: 06/07

Beitragvon rote_Kirsche » 31.10.2013, 13:18

ich bin auch noch hängen geblieben :wink:
When griping grief the heart doth wound,
and doleful dumps the mind opresses,
then music, with her silver sound,
with speedy help doth lend redress.
William Shakespeare

Carööö
gehört zum Inventar
Beiträge: 1632
Registriert: 17.11.2005, 19:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS | Uni
Jahr: 06/07 | 11/12
Land: Italien | Mexiko
Wohnort: Nederland

Re: 06/07

Beitragvon Carööö » 01.11.2013, 10:37

Ich auch :)
Mien Opa hett jümme seggt: Wer sien Teppich gaut verleggt, dei findtn uck wäer!
Bild

Kaythy
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2006, 21:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 06(/07)
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA, NC, Fayetteville
Kontaktdaten:

Re: 06/07

Beitragvon Kaythy » 03.07.2014, 20:55

Ich bin nach vielen vielen Jahren auch mal wieder dazu gestoßen :)
April 2006: Taizé
2006 bis (hoffentlich!!!)2007: USA
2009/2010: Australia!!

Bild


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste