06/07

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wohin geht Dein ATJ? Bitte nur abstimmen, wenn es 100% feststeht.

USA + Kanada
284
55%
Mittel- + Südamerika
57
11%
Asien
23
4%
Westeuropa
59
11%
Osteuropa
13
3%
(Süd)Afrika
8
2%
Ozeanien
36
7%
Ozeanien
36
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 516

Nudel *ne*

06/07

Beitragvon Nudel *ne* » 23.06.2004, 22:00

hi ihr :D

ich wollt nur ma fraygen ob hier auch jemand ist der 06/06 ins ausland möchte?!?! wann bewerbt ihr euch denn da? und wqo wollt ihr hin, etc?

ich würde nämlich gerne 06/07 weggehen, das wäre dann für mich die 12. klasse.

also, wäre cool wenn noch jemand da wäre der auch plant 06/07 wegzugehen.

LG Nudel :jumper:

Edit von Stefan: So hier wurde am 16.09.05 aufgeräumt.

Livinho
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.2005, 12:34
Geschlecht: männlich
Organisation: Ich wills privat organisieren!
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Australien
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Livinho » 12.09.2005, 10:23

bin ebenfalls in der 10 und wir haben 29 wochenstunden heute schulfrei! :D

wir haben wie die meisten um 8:00 beginn und die 6. stunde ist um 13:20 UHR zu ende
06/07 --> AUSTRALIEN !!!

natürlich privat... hp folgt bald :D

Benutzeravatar
aennsche1
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 390
Registriert: 18.03.2005, 19:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Labrador, Canada
Wohnort: Passau

Beitragvon aennsche1 » 12.09.2005, 11:14

wenn ich das so les, hab ich's ja noch richtig gut! ;)
ich bin auch in der 10 (sechste in ö) und hab 26 wochenstunden! :smoker: (irgendwie kann ich mir das nich so richtig vorstellen...steht aber so auf der hp meiner schule :-?)
schule fängt hier um 7.50 an und die 6.stunde hört um 13.20 wieder auf.
hab zwar noch keinen stundenplan, weil wir erst ab mittwoch wieder schule haben, aber bin ja mal gespannt wies jetz dann wird...;) und wir haben dieses jahr 3 (!!!) stunden physik pro woche! :totenkopf:

Benutzeravatar
*Sternchen*
Trägerin des SchnellSchreibPreises
Beiträge: 2345
Registriert: 10.06.2004, 17:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 06/07 || 09-11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Nova Scotia || England
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon *Sternchen* » 12.09.2005, 13:47

aennsche1 hat geschrieben: und wir haben dieses jahr 3 (!!!) stunden physik pro woche! :totenkopf:

wir haben nur zwei :mrgreen: das ist bei uns aber von der 8.-10.so, das gleiche bei chemie! ich hoff bloß dass wir dieses jahr nicht all zu viel mathe haben, aber ich denk schon weil wir ja abschlussjahrgang sind :x
naja ich geniese jetzt noch meine letzten 12 ferienstunden (später kommt mein schatz :jumper:) wir ham morgen bis um 12:10 "schule" , bloß weil dieses blöde gottesdienst wieder 2 stunden braucht :roll:
Vom 5. Januar 05-18. März 05 in England
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bild
Zukunft- das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest nicht getan hast!
Bild

Teresa
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 393
Registriert: 10.05.2005, 20:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Brasilien
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon Teresa » 12.09.2005, 13:53

hab immer noch nix von yfu (nachm awg) gehört. :( und diesen samstag warens schon 2 wochen (sie haben gesagt "in 2 wochen")... argh! ich hab das ungute gefühl, dass ich nicht angenommen wurde...
mann....
blööööd.
Lost in Köln! Und Hicksend (Essend?) in Aachen
YFU Summer Activity RheinLand 2006 - dort wo die Asiaten versuchen den Alkohol abzubauen
Ap goes President!

[...] Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
by Robert Frost

http://www.fotolog.net/ichwillmehr

Benutzeravatar
nOne
¡Por siempre jamás!
Beiträge: 1317
Registriert: 21.03.2005, 13:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 06/07 - 08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Venezuela, Caracas - Argentinien
Kontaktdaten:

Beitragvon nOne » 12.09.2005, 14:04

Also bei mir haben die gesagt, dass dauert 3 bis 4 Wochen, bis man Bescheid weiß.
Aber Absagen geht doch schneller als Zusagen, oder? ;)
Mach dir mal keinen Kopf. Jetzt kannst du doch eh nix mehr ändern und sich nen doofes Gefühl machen ist auch doof (das sag ich mir die ganze Zeit)
Vivimos para nuestros sueños - únicamente, porque sólo ellos nos dejan vivir.
Bild
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 12.09.2005, 14:16

Grrr....wieso habt ihr in der 10 alle so wenig? Ich hab 35 Stunden die Woche, sprich jeden Tag von 7.55-13.45 Uhr!

Leo-Loewe
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 362
Registriert: 16.08.2005, 12:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA -> Onaway (Michigan)
Wohnort: Pfaffenhofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Leo-Loewe » 12.09.2005, 14:17

also bei mir ham se gesagt mindestens 4 wochen. die zusage kam aber dann schon 10 tage später. es ist wirkich total unterchiedlich. meine einladung zum AWG kam erst nach 4 wochen. der termin war aber dann schon ne woche später. andere müssen auf ihren termin dann noch 2, 3 wochen warten, haben aber die einladung schon viel früher bekommen. mach dir keinen kopf. der brief wird schon in den nächsten paar tagen da sein.
7.-13. April VBT in Dinkelsbühl :jumper:
Der totale Wahnsinn!!!

Bild
Bild

Benutzeravatar
Larissa
gehört zum Inventar
Beiträge: 1426
Registriert: 23.08.2005, 22:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU :) ; DED weltwärts
Jahr: 06/07 ; 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - Evergreen, Colorado ; irgendwo
Wohnort: fast.Holland
Kontaktdaten:

Beitragvon Larissa » 12.09.2005, 14:18

Teresa hat geschrieben:hab immer noch nix von yfu (nachm awg) gehört. :( und diesen samstag warens schon 2 wochen (sie haben gesagt "in 2 wochen")... argh! ich hab das ungute gefühl, dass ich nicht angenommen wurde...
mann....
blööööd.


Wir können zusammen warten, bei mir waren es am samstag zwei Wochen seitdem ich die Bestätigungspostkarte bekommen habe :wink:
Du bist bestimmt angenommen, mach dir keinen Kopf, es bringt ja ohnehin nichts. Und Zusagen dauern natürlich länger als Absagen *g*

Liebe Grüße,
Larissa
Bild
C o l o r a d o ____________ o6 / o7

Snow-White
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 457
Registriert: 14.06.2005, 17:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 06/07
Land: Finnland - Nakkila
Wohnort: Saarbrücken (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitragvon Snow-White » 12.09.2005, 14:23

Ihr dürft euch nicht so fertig machen wegen der Antwort. Es wird schon gut gehen ;)

~Mein Tag heute war ja mal klasse :mrgreen: Tütü und Gummiestiefel rocken extrem ^^

Benutzeravatar
Chaussette
gehört zum Inventar
Beiträge: 1887
Registriert: 25.04.2005, 14:22
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: SÜDAFRIKA, Gauteng, VEREENIGING
Wohnort: bei HH (SH)
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaussette » 12.09.2005, 14:28

Wir haben nur drei Stunden Mathe, aber auch nur zwei Stunden Physik, wenns nach mir ginge, könnte man fast alles andere weglassen und nur Physik machen :mrgreen:

Werde heute meine Bewerbungen fertig machen, also rein in Umschlag usw. und morgen auf dem Weg zur Schule tu ich sie dann in die Post... :jumper:
Bild

Sylvi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 870
Registriert: 28.04.2005, 16:42
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sylvi » 12.09.2005, 14:48

hey :jumper:

also wir haben eine 28h woche und jede 3. woche eine 30h woche. is bissl kompliziert.

gibts irgendwelche die angenommen wurden oder neue im thread?

naja ich bin grad in amerika in der schule und jetzt bin ich mir 100% sicher dass ich das ATJ will. also das 1. was ich zu hause mach sind meine vertraege unterschreiben :mrgreen: .
man ich hasse diese tastatur :roll: .
man weiss gar nich was ich genau schreiben soll. hier ist es einfach nur hammer geil, die familie ist ein traum und jaaaa es haette nicht besser laufen koennen. des einzige dumme ist der lehrer der sich zu sehr aufmuckt. aber was solls.
bin jetzt noch 2 wochen hier.....
viel glueck allen bayern die morgen wieder in die schule muessen.

cya und bitte schreibt nicht soooo viel

wühlmaus
gehört zum Inventar
Beiträge: 1929
Registriert: 11.02.2004, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon wühlmaus » 12.09.2005, 16:11

also wir haben 29 wochenstunden ;) und heute z. b. bin ich um drei nach hause gekommen.. na ja geht also..

noch immer keine entscheidung zum atj. oder franze-austausch.
life is a journey. travel it well!

Bild

aussie
wohnt im Forum
Beiträge: 2190
Registriert: 17.01.2005, 12:33
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF; privat
Jahr: 06/07; 09/10
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Australien, Sarina,QLD;Costa Rica
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon aussie » 12.09.2005, 16:21

also erster schultag war ok, aber mein stundenplan ist schlimmer als erwartet!!!
Mo: 6 stunden
Di: 6 Stunden
Mi: 10 Stunden inklusiv einer Freistunde (jede 4. woche 12 Stunden)
Do: 8 Stunden
Fr: 5 Stunden

sind zwischen 35 und 37 Wochenstunden
Hab dann zwar im 2. Halbjahr weniger, aber der jetztige ist Horror.
Mittwochs komme ich dann fühestens um 17.45 nach Hause.

Außerdem muss ich wegen meinem Latinum noch in die Latein - AG, was mir auch nochmal min. 3 Stunden mittags bescheren.
Da hat mein Bruder in der 12. weniger Unterricht :(
Meine andren AG`s lass ich aber dann wahrscheinlich ausfallen, des isch nämlich einfach nicht mehr tragbar.
*Die Angst davor, zu weit zu gehen, hindert uns oft daran, weit genug zu gehen!
*Gehe nicht nur die glatten Straßen, gehe Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Sand. (Antoine de St-Expury)

Bild
Bild
Bild

*~lala~*
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 871
Registriert: 07.02.2005, 12:09
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR ! :)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Fontana,California (:
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitragvon *~lala~* » 12.09.2005, 16:23

ICh muss mich so langsam entscheiden wann und wo ich mein Praktikum mache...
Entweder England oder Frankreich...ist aber beides tolllll :rollsmily:

Habt ihr euer Praktikum inner 11 oder 10? :roll:
~America- the beautiful..Bild

Theres things I remember and things I forget
I miss you I guess that I should
Three thousand five hundred miles away
But what would you change if you could?


Bild


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast