04/05, noch jemand am Leben?

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Shady
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 137
Registriert: 21.10.2003, 13:11
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, KS
Wohnort: Bebra, Hessen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Shady » 22.12.2009, 12:16

ups :oops: war keine absicht :)

Moischen
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2004, 17:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland :) --> Dunedin - Wakari
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Moischen » 04.07.2010, 12:24

Sodele...
ich dachte ich schreib mal wieder was ;).
Also ich geh im August wieder ins Auslaaand!! Kanns iwie noch garnicht fassen, ey!! Ich geh nach Lima, Peru und werde dort 1 oder 2 Semester studieren....wie aufregend! Vor allem weil mein Spanisch ja echt mal unter aller Sau ist; aber wie wir ja wissen, lernt man das vor Ort relativ schnell!
Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele Kleine

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit die Freunde

~~ am 8.7.04 geht es los *jubel jubel froi froi --> sing* ~~

SuperWei
ist jeden Tag hier
Beiträge: 58
Registriert: 18.10.2004, 05:52
Geschlecht: männlich
Organisation: GIVE/ASSE
Jahr: 2004/2005
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Merrill WI

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon SuperWei » 27.12.2010, 02:50

ja, mich heute mal wieder hier her verirrt...Es ist ja jetzt wirklich ziemlich lange her mit dem ATJ. Ich mach aber im moment Erasmus ;)
War mit GIVE/ASSE 04/05
Merrill,Wisconsin, USA
Nun Erasmus (Uni HH) 10/11
Dundee, Scotland, UK

Benutzeravatar
nanni
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 779
Registriert: 31.03.2003, 14:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kanada/MB
Wohnort: Ba-Wü/Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon nanni » 14.11.2012, 19:31

ha bin heute auch mal wieder hier gelandet, weil ich eigentlich so ein Forum für weltwärts oder kulturweit gesucht hab :D
http://www.dbi.ch/nanni1988 - mit Berichten über mein ATJ in Kanada


"Was man hat, weiß man erst, wenn man es nicht mehr hat."

Ich bin ein S

"Schlaflos in Kassel"-ich hab doch geschlafen;)
Früh in Göttingen

USboi2013
ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2014, 11:04

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon USboi2013 » 07.08.2014, 11:43

huhu!
war damals in den usa in minnesota und es war eine durchwachsene zeit. also mit sämtlichen höhen und tiefen, wie bei den meisten, denke ich, eben auch.
diesen sommer war natürlich 10jähriges treffen von meiner graduation class. ein albtraum, wenn ich daran denke, wie lange das schon her ist...


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast