04/05, noch jemand am Leben?

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Shady
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 137
Registriert: 21.10.2003, 13:11
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, KS
Wohnort: Bebra, Hessen
Kontaktdaten:

04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Shady » 18.11.2008, 11:48

Hoi Leute ;-)

wer von den 04/05ern ist noch ab und zu hier im Forum unterwegs?

Benutzeravatar
Futschie
gehört zum Inventar
Beiträge: 1185
Registriert: 12.06.2005, 17:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU # Privat
Jahr: 04/05 # 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan # Weltreise - Schwerpunkt Asien
Wohnort: Bonn

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Futschie » 18.11.2008, 12:38

hab zwar KA wen du suchst, aber ich! :mrgreen:
...=333

Benutzeravatar
nanni
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 779
Registriert: 31.03.2003, 14:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kanada/MB
Wohnort: Ba-Wü/Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon nanni » 18.11.2008, 14:09

ich auch, les aber nur ein paar Sachen mit, schreiben tu ich eigentlich gar nicht mehr

Gast

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Gast » 25.12.2008, 23:43

hey!
ich bin grad das erste mal seit ewigkeiten wieder hier! schreib zur zeit eine praktische arbeit fürs studium über austauschschüler und da wollt ich mir hier noch ein paar inspirationen holen
hab grad nen beitrag in "fernweh" bei zeit nach dem austausch geschrieben. lest doch mal, würd mich mal interessieren obs anderen auch so geht, die schon "so lang" wieder hier sind
lg nessa

Katrin
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 409
Registriert: 25.05.2003, 14:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Beaumont, Texas
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Katrin » 15.01.2009, 20:14

ich schau auch noch ab und zu rein :wink:
i wasn't born in texas.. but i got there as fast as i could

do not follow where the path may lead. go, instead, where there is no path and leave a trail.

Moischen
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2004, 17:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland :) --> Dunedin - Wakari
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Moischen » 17.01.2009, 19:41

hey,
ich les hier auch noch ab und zu ein bisschen was =)
Was macht ihr alle denn jetzt so???
Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele Kleine

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit die Freunde

~~ am 8.7.04 geht es los *jubel jubel froi froi --> sing* ~~

Benutzeravatar
Futschie
gehört zum Inventar
Beiträge: 1185
Registriert: 12.06.2005, 17:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU # Privat
Jahr: 04/05 # 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan # Weltreise - Schwerpunkt Asien
Wohnort: Bonn

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Futschie » 28.02.2009, 11:03

...*mal wieder reinschneit*

also ich studiere momentan Asienwissenschaften in Bonn...komme jetzt ins 4. Semester.
(Schwerpunkt Japanisch & Chinesisch - Sprache halt ;) )

Oh mann, das ATJ ist schon sooo lange her, dass ich mich manchmal frage, ob es wirklich stattgefunden hat, oder ich das alles nur geträumt habe. :mrgreen:
...=333

Benutzeravatar
nanni
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 779
Registriert: 31.03.2003, 14:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kanada/MB
Wohnort: Ba-Wü/Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon nanni » 28.02.2009, 13:00

Ich studiere Verwaltungswissenschaften an der FH Ludwigsburg.
Ich hab heute erfahren, dass mein Gastbruder heiraten wird :jumper: Das wäre mal wieder ein Grund hinzufliegen.

Benutzeravatar
Futschie
gehört zum Inventar
Beiträge: 1185
Registriert: 12.06.2005, 17:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU # Privat
Jahr: 04/05 # 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan # Weltreise - Schwerpunkt Asien
Wohnort: Bonn

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Futschie » 03.03.2009, 00:56

war von euch denn jemand nochmal im atj-land? :)

Ich nur im sommer 05 (bin im januar 05 heimgekommen) und danach nicht mehr...würde aber totaaal gerne nochmal. hab' aber momentan nicht so sehr viel geld über...aber nach dem studium auf jeden fall. :)
...=333

Laris45
wohnt im Forum
Beiträge: 2118
Registriert: 14.03.2004, 21:03
Geschlecht: weiblich
Organisation: VDA/DCB | VIA | IAESTE | priva
Jahr: 04-05|08-09|11
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Chile | Kirgistan | Serbien | Guatemala
Wohnort: (D) Dortmund | (CHI) Punta Arenas | (KG) Bischkek | (SRB) Belgrad | (GUA) Guatemala
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Laris45 » 08.03.2009, 20:33

ich lebe auch noch.

war maerz/april 2007 nochmal in chile. war super!!!!


hab dann 2008 abi gemacht und bin grad fuer ein jahr in kirgistan und arbeite in einem kinderheim... (weltwaerts)

und ab und zu bin ich auch noch hier...


haette nicht gedacht, dass es von uns doch noch soviele gibt!
Insomne en Kassel - Elisabeth, wir sind die schlaflosen Königinnen!
Temprano en Göttingen - Früh aufstehen macht Spaß, aber nicht ins Bett gehen noch mehr, oder? Ja schon, Kerstin! - Verschollen im tiefen, dunklen Wald!

Ich bin ein T und ein E - man sind wir inzwischen alt...

Austauschjahr in Chile 04/05
weltwärts nach Kirgistan 08/09
Die Welt und die Lara mittendrin

Benutzeravatar
schokobaellchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1487
Registriert: 07.03.2004, 16:48
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt|privat
Jahr: 04/05|08
Land: USA,WA (9 Mon.)|Cheshire,England (3 Mon.
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon schokobaellchen » 15.07.2009, 01:13

jaa ich lebe auch noch,bin seit einiger zeit wieder öfter hier am rumlesen ^^
flieg ende juli bis mitte august wieder hin,man man man und das von mir die doch die ganze zeit nach hause wollte :lol:
Bild

Moischen
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2004, 17:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland :) --> Dunedin - Wakari
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Moischen » 02.09.2009, 00:51

da hab ich mich doch glatt auch mal wieder hier verirrt und bin seit gestern eigtl. nur durchgehend am lesen....krass!
@shady, nanni, ... Hab mir erst vorhin mal die Fotos vom Boardtreffen in FFM von 04 vorm Austausch angeschaut - war schon lustig!

Aber viele scheinen hier ja nicht wirklich noch aktiv zu sein?!

Ich war übrigens dann auch Dezember/Januar 05 (wiedergekommen im Juli 05) mit meinen Eltern und meinem Bruder nochmal unten, seitdem nichtmehr. Aber ich vermisse es total und will auf jeden Fall nochmal hinfliegen, nur habe ich dafür iwie im Moment keine Zeit! :(
Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele Kleine



Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit die Freunde



~~ am 8.7.04 geht es los *jubel jubel froi froi --> sing* ~~

Benutzeravatar
schokobaellchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1487
Registriert: 07.03.2004, 16:48
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt|privat
Jahr: 04/05|08
Land: USA,WA (9 Mon.)|Cheshire,England (3 Mon.
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon schokobaellchen » 03.09.2009, 06:43

ich war zwar erst vorn paar wochen da aber es war SO schön ich will am liebsten sofort wieder zurück :lol: ich hoffe ich finde spätestens nächstes jahr wieder die zeit dafür,sonst dreh ich durch :mrgreen:
Bild

Shady
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 137
Registriert: 21.10.2003, 13:11
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, KS
Wohnort: Bebra, Hessen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon Shady » 23.11.2009, 13:14

@Moischen die fotos hab ich auch noch irgendwo vom Treffen :) lang lang ists her
@Schokobällchen hatte ich dir eigentlich jemals die Gummibären geschickt oder ist das untergegangen?

Benutzeravatar
schokobaellchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1487
Registriert: 07.03.2004, 16:48
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt|privat
Jahr: 04/05|08
Land: USA,WA (9 Mon.)|Cheshire,England (3 Mon.
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 04/05, noch jemand am Leben?

Beitragvon schokobaellchen » 02.12.2009, 23:10

gummibären?nee ich glaube das ist untergegangen ^^
Bild


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast