2008/2009

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wo geht ihr hin?

Afrika
7
2%
Asien
22
5%
Australien
25
6%
Nordeuropa
16
4%
Osteuropa
19
4%
West&Südeuropa
36
8%
USA
216
50%
Kanada
27
6%
Mittelamerika
9
2%
Südamerika
29
7%
Neuseeland
18
4%
Anderes
7
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 431

Amalie

2008/2009

Beitragvon Amalie » 21.01.2006, 08:58

Schönen Guten Morgen!
Also ich habe bisland noch kein Topic für die 2008/2009-Leute gefunden und dachte daher ich mach das mal auf. Wer von euch weiß denn schon alles, dass er im übernächsten Jahr ins Ausland gehen möchte :D ?
Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die so früh ist, denn den 07/08er- Thread scheint es ja auch schon ewig zu geben, oder?

Kirschblütchen

2008/2009

Beitragvon Kirschblütchen » 27.10.2007, 23:09

@Nehalennia:
hoffe auch, dass ich bei YFU angenommen werde, dann haben wir bestimmt zusammen das Vorbereitungstreffen :D

gehirnchaos
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2007, 15:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICJA (IJFD)
Jahr: 12/13
Land: Philippinen

Re: 2008/2009

Beitragvon gehirnchaos » 27.10.2007, 23:10

MiSS.AMERiCA hat geschrieben:.. oh man.. ich bin bei der Liste bei Beiträge total ja auch Platz 10 :o wahnsinn.. wie kann man nur so viel schreiben :lol: Aber OrLe du bist ja dritter Platz :o also, da bestätigt sich das auch wirklich^^ dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :lol:


Wo gibts denn so ne Liste?

Benutzeravatar
Nehalennia
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 969
Registriert: 25.10.2007, 18:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Bayern

Re: 2008/2009

Beitragvon Nehalennia » 27.10.2007, 23:11

xD

mhm, ich hab eher das problem, dass man digitaler wecker falsch gestellt ist. morgens zeit es um sieben 19 Uhr an und so... als ich am letzten schultag um sieben aufgewacht bin, hab ich gedacht, es wär neun... ud bin in die schule gefahren, obwohl ich erst zwei stunden später hätte hinmüssen x_X

@MissA: :D viel Glück ^^
"Warum reisen wir? Auch dies, damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, daß sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich sei - Es ist ohnehin schon wenig genug."
Seelenfreunde 2oo8/o9 - Wir vögeln die Welt! | o4.o2.2oo8 - Spontan in München | 17.o2.2oo8 - Wir vögeln Ulm für Kosovo
[size=80]VBT vom 11.-17.05. Einfach nur geil! Ah, ich werd euch nie vergessen!

Benutzeravatar
little dorky
gehört zum Inventar
Beiträge: 1554
Registriert: 15.05.2007, 16:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Kansas, Dodge City
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: 2008/2009

Beitragvon little dorky » 27.10.2007, 23:11

ahahahahaha omg xD
naja sowas is mir auch passiert...bin um 2 augestanden...hab geduscht.....mich angezogen nomma geguckt ob ranzen gepackt is..wollt meine sis wachmachen..d.a hab ic dann ma auf die uhr geguckt looool
keine ahnung hab einfach gedacht es wär zeit zum aufstehen

Benutzeravatar
*lea*
wohnt im Forum
Beiträge: 2030
Registriert: 22.08.2007, 15:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: 2008/2009

Beitragvon *lea* » 27.10.2007, 23:15

das hab ich auch schon vollbracht... morgens um vier aufgestanden weil mein wecker geklingelt hat, dann hab ich mich angezogen und wollte frühstücken, da hab ich dann gesehen dass alles dunkel ist und wollte schon meinen vater wecken, weil ich dachte er hätte verschlafen... dann hab ich noma auf die uhr geguckt und gesehn dass es mitten in der nacht ist :P
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Benutzeravatar
Jewel
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3186
Registriert: 09.09.2007, 16:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: ISKA/ICES, privat
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Australien
Kontaktdaten:

Re: 2008/2009

Beitragvon Jewel » 27.10.2007, 23:15

little dorky hat geschrieben:ahahahahaha omg xD
naja sowas is mir auch passiert...bin um 2 augestanden...hab geduscht.....mich angezogen nomma geguckt ob ranzen gepackt is..wollt meine sis wachmachen..d.a hab ic dann ma auf die uhr geguckt looool
keine ahnung hab einfach gedacht es wär zeit zum aufstehen



Und ich dachte schon, ich wär die einzige! :mrgreen:
Bild Bild


Remember...Shoot for the moon, and if you miss, you will still be among the stars!

Kirschblütchen

Re: 2008/2009

Beitragvon Kirschblütchen » 27.10.2007, 23:17

@Hannah E.:
ist ziemlich schwer zu erklären wie du findest, hab auch ewig gebraucht, bis ichs beim neuen forumdesign rausgefunden hab, also schick ich dir einfach den link :wink: Userlist und dann must du bei "Sortieren nach" auf Beitragsanzahl klicken und beim den Feld daneben auf "Absteigend" umstellen

@Neha..:
danke :D

Benutzeravatar
Babsi
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 367
Registriert: 03.07.2007, 17:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: esfa=)
Jahr: Januar 09
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Frankreich=)
Wohnort: Bayern

Re: 2008/2009

Beitragvon Babsi » 27.10.2007, 23:25

Oh mann, hier kommt man ja echt nicht mehr mit lesen mit :wink: ...
Hab mir grade diese Liste angeguckt...bin nur auf Platz 667 :( :wink: Aber immerhin sind es insgesammt 5740 oder so...

@Nehalennia: Cool, dass du jetzt auch hier schreibst! :D Und deinen Nick find ich auch schöööön :D !
Träumer haben vielleicht keinen Plan - aber Realisten haben keine Visionen

10.03.08: Angenommen bei esfa!!!!!=)
31.07.08: Ich habe meine gastfamilie!!!=)

Bild

Kirschblütchen

Re: 2008/2009

Beitragvon Kirschblütchen » 27.10.2007, 23:27

@Babsi:
ich mag deinen neuen Avatar :D

Hantschi

Re: 2008/2009

Beitragvon Hantschi » 27.10.2007, 23:28

Ich geh dann mal... Machts gut+schlaft schön :wink:

tschüss

Benutzeravatar
Nehalennia
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 969
Registriert: 25.10.2007, 18:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Bayern

Re: 2008/2009

Beitragvon Nehalennia » 27.10.2007, 23:29

^__________^ War auch der shcönste Name, den ich gefunden hab. Sagt mal, wo ist das Vorbereitungsseminar eigentlich...also, in welchem Bundesland?

Gute Nacht, Hantschi
"Warum reisen wir? Auch dies, damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, daß sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich sei - Es ist ohnehin schon wenig genug."
Seelenfreunde 2oo8/o9 - Wir vögeln die Welt! | o4.o2.2oo8 - Spontan in München | 17.o2.2oo8 - Wir vögeln Ulm für Kosovo
[size=80]VBT vom 11.-17.05. Einfach nur geil! Ah, ich werd euch nie vergessen!

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Re: 2008/2009

Beitragvon OrangeLemon » 27.10.2007, 23:34

MiSS.AMERiCA hat geschrieben:Nudeln :D
mit Ketchup^^


:o
Das find ich jetzt irgendwie pervers :oops: :lol:

MissAmerica hat geschrieben:.. oh man.. ich bin bei der Liste bei Beiträge total ja auch Platz 10 :o wahnsinn.. wie kann man nur so viel schreiben :lol: Aber OrLe du bist ja dritter Platz :o also, da bestätigt sich das auch wirklich^^ dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :lol:


Wow du bist schon Platz 10?
Irgendwie ist es peinlich so weit oben zu stehen oder?
:rofl:
Anfangs wollt ich auch viele Beiträge haben usw (wann gibt's eigentlich nen neuen Titel?^^), aber inzwischen find ich's fast peinlich, vor allem da ich kürzer angemeldet bin als Platz 1 und 2, ich sag dir, die überhole ich auch noch :oops: :lol:
Mir ist wirklich nimma zu helfen :lol:

maikee hat geschrieben:Mir war das verdammt peinlich. Ich hab eben die Angewohntheit bei der Uhrzeit nur auf die Minutenanzeige zu schaun, weil ich die Stunden normal immer weiß...Wie gut ich sie weiß, hat man gemerkt. Ich bin um viertel vor 2 aufgestanden und um kurz vor halb 3 zur Bushaltestelle. hab mich die ganze Zeit gewundert, warum so wenig Verkehr ist. Als niemand an die Haltestelle gekommen ist und der Bus nicht gekommen ist, hats mir langsam gedämmert und ich hab auf meinem Handy nach der uhr gekuckt. Zum Glück hatte ich nen Schlüssel dabei, sonst wärs peinlich geworden. meine Eltern haben nix davon mitgekriegt und ich hab ihnen auch nicht erzählt, dass ich schon zur bushaltestelle gegangen bin.


:rofl:
Irgendwie gruselig, so spät auf der Straße :lol:
Ich glaub, ich hätt's meinen Eltern erzählt, weil's irgendwie so witzig ist :lol: und mein Vater hätt des eh gehört (hört alles^^), aber wahnsinn, echt :lol:

Nehalelnina hat geschrieben:mhm, ich hab eher das problem, dass man digitaler wecker falsch gestellt ist. morgens zeit es um sieben 19 Uhr an und so... als ich am letzten schultag um sieben aufgewacht bin, hab ich gedacht, es wär neun... ud bin in die schule gefahren, obwohl ich erst zwei stunden später hätte hinmüssen x_X


Hm das ist ja doof, ich glaub ich würd mir nen neuen Wecker kaufen :lol:
Mein alter war dann irgendwann Mist, weil ich die Uhrzeit nicht mehr lesen konnte, wenn Licht an war und der hat sich auch gern mal verstellt oder nicht geklingelt (obwohl des auch irgendwie meine Schuld war ^^)

@lea & Little dorky: :rofl:
Scheint ja gar nicht so selten zu passieren :lol:
mal sehen wann ich dran bin :lol:

@hantschi: Nachti nacht :D

edit: @liste: Oha, Paradies ist ja Platz 5 :o Wann hat sie das denn gemacht :lol: Wir 08/09er sind Spammer :P Uh und Carina ist Platz 8, naja wir drei sind eh voll die Spammer.
Apropos, ich hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen. Wo ist die denn, weiß das jemand?
Zuletzt geändert von OrangeLemon am 27.10.2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Benutzeravatar
Babsi
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 367
Registriert: 03.07.2007, 17:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: esfa=)
Jahr: Januar 09
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Frankreich=)
Wohnort: Bayern

Re: 2008/2009

Beitragvon Babsi » 27.10.2007, 23:34

@MissA: Danke! Ich find den auch schööön :D ! Der ist von dieser einen Seite, von der gestern jemand hier den Link reingestellt hat...hab vergessen, wer das war :oops: . Da gibt es echt sehr viele schöne....

@nehalennia: Also ich kenne mich mit den VBTs (noch^^) nicht so aus. Aber so weit ich weiß gibt esvon YFU in jedem Bundesland welche für die USA....Bin mir aber nicht sicher...
Träumer haben vielleicht keinen Plan - aber Realisten haben keine Visionen

10.03.08: Angenommen bei esfa!!!!!=)
31.07.08: Ich habe meine gastfamilie!!!=)

Bild

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Re: 2008/2009

Beitragvon OrangeLemon » 27.10.2007, 23:36

Babsi hat geschrieben:@MissA: Danke! Ich find den auch schööön :D ! Der ist von dieser einen Seite, von der gestern jemand hier den Link reingestellt hat...hab vergessen, wer das war :oops: . Da gibt es echt sehr viele schöne....


Ich war's :lol:
Aber die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr :x :(
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste