2010/2011

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wo wollt ihr euer ATJ verbringen?

Afrika
5
1%
Asien
26
6%
Europa
68
16%
Mittel-und Südamerika
67
16%
Nordamerika
225
54%
Ozeanien
24
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 415

kleinesaustauschgirl

2010/2011

Beitragvon kleinesaustauschgirl » 24.03.2007, 12:59

Hallo!
Ich bin momentan in der 7. Klasse und würde gerne 2010/2011 einen Austausch machen, am liebsten in die USA mit Into! :jumper:

Wahrscheinlich bin ich noch alleine. Gibt es schon andere 10/11er? Dann würde ich mich auch mal registrieren!!!!!!!!!!!!!

Tschüss :) Sophia

Elo

Beitragvon Elo » 24.03.2007, 13:00

Huch :o Bin grad aus allen Leinen geflogen als ich das heir gelesen habe!
Nachwuchs! Ich finde, das sollten wir feiern! :jumper: :prost: Viel Spaß euch allen beim bewerben, abfliegen, warten... ist ja noch lange hin :)

Benutzeravatar
Sabrina_USA
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 223
Registriert: 10.08.2005, 15:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU! :)
Jahr: 07/08
Land: USA, IL
Wohnort: neben Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabrina_USA » 24.03.2007, 13:09

Lemony hat geschrieben:Huch :o Bin grad aus allen Leinen geflogen als ich das heir gelesen habe!


Ja, das hab ich mir auch grad gedacht ^^ :wink: Aber ich finds auch cool, we früh sich kleinesaustauschgirl schon damit befasst, in der 7. Klasse wusste ich glaub ich noch nicht mal, dass es sowas gibt... Und du weißt sogar schon welche Orga... :mrgreen:

Ah und du könntest in die Umfrage noch Afrika einfügen... Gibts ja auch immer ein paar, ist mir grad noch eingefallen...
Bild

So come on, get it on
Don't know what you're waiting for
Your time is coming don't be late, hey hey
So come on
See the light on your face
Let it shine, just let it shine...

Benutzeravatar
shelly131191
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 204
Registriert: 10.01.2007, 18:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA !!!!!!!
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon shelly131191 » 24.03.2007, 13:13

Ich find es auch echt toll das du dich schon so früh dafür interessiert bei mir haben schon immer alles gesagt ich wäre früh dran und so aber ich find es echt gut...

Into ist eine sehr gute wahl gehe auch zu 99.9% mit denen in die USA und bis jetzt waren die echt total nett und hilfsbereit...

VIEL GLÜCK

:jumper: :jumper: :jumper:
Bild

Benutzeravatar
sonnenblume_
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3579
Registriert: 02.03.2007, 17:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008

Beitragvon sonnenblume_ » 24.03.2007, 13:23

ja istdoch echt cool dasss sie sich schon dafür interessier!. als ich in der 6.klasse war da war die schwester von ner freundin in den usa da dacht ich mir nur "boa wie lang dien jetz weg is...aber irgednwie is es auch cool". dann hab ich erstmal ca2 jahre nch mehr dran gedacht.:) im letzten sommer hat sich dann eine aus meiner kalsse die übersprungen hat beworben(geht mit yfu nach uruguay) uind joa da wars mitr dann erst wider bewusst dass ich das auch auf alle fälle mach und naja. dann so richtig "aktiv" war ich vielleichet ab 9.klasse nach den herbstferien doer auch schon vorher ka....aber so früh nich, eig gar nioch mal so früh aber jetz bin ich mir dafür um so sicherer dass es das beste was amn machen kann is:)) aberb sich informieren schadet nie!naja aber ich denk um land und orga zu überlegen is es schon noch n bissl früh weil sowas kann sich ja bishain wirklich noch alles ändern!
Sry für den roman :lol:
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser

Paradies
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3146
Registriert: 19.08.2006, 14:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR *hoff* sonst StepIn =)
Jahr: 2009 =)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: wahrscheinlich Australien <3
Wohnort: Im tollsten Bundesland ^^
Kontaktdaten:

Beitragvon Paradies » 24.03.2007, 13:38

Wirklich schon sehr früh, aber ich find's gut :D

Orga und Land solltest du aufjedenfall nochmal gründlich überlegen, kann sich in den jahren ja noch alles ändern ;) und ansonsten würde ich sagen des du dich auch jetzt shcon ameldenkannst hier im forum auch wenn es noch keine anderen 10/11er gibt ;)
In der 7ten hab ich mich nicht wirklch mit dem thema auseinander gesetzt erst in den sommerferien zwischen der 7ten und 8ten^^
Bild Bild
Bild
10.02.07 - Verpasst in Mainz (Caro & me @ JUBI)
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

Benutzeravatar
Isuam
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 800
Registriert: 28.08.2006, 16:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: fuer immer ;)
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: seit 2006 USA
Wohnort: Maine
Kontaktdaten:

Beitragvon Isuam » 24.03.2007, 15:51

Oh ein early bird :mrgreen:
1984-1987 Illinois | 2005-2005 Maine | 2006-2008 Alabama | 2008-present Maine
Schaut doch mal vorbei: www.DeutscheInDenUSA.com

Isabelle
wohnt im Forum
Beiträge: 2964
Registriert: 05.12.2005, 13:59
Geschlecht: weiblich
Jahr: 06|09
Land: Aledo, Illinois|Antigua, Guatemala

Beitragvon Isabelle » 24.03.2007, 15:59

Yeaaaaah ich bin hoffentlich auch ein 10/11er :D weil ich 09/10 mit studieren anfangen will und dann ein Auslandssemester machen moechte. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann studieren in den Niederlanden und das Semster in Usa, am liebsten wieder Midwest.

:wink:

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Beitragvon OrangeLemon » 24.03.2007, 17:20

Huch :o

Hm, musst ja noch ein Weilchen warten ;) ABER ich werde dir nicht mit "ein bisschen früh dran" kommen, weil ich das auf immer doof fand, als andere das geschrieben haben.
Viel machen kannst du ja noch nicht, aber ich finde es gut, dass du dich schon so früh dafür interessierst. Hast viel mehr Zeit dich über alles zu informieren und dich darauf vorzubereiten.
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Glück :lol:
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Benutzeravatar
curia_curinna
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4435
Registriert: 23.10.2006, 22:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 2 Monate
Land: Uruguay (Artigas)
Kontaktdaten:

Beitragvon curia_curinna » 24.03.2007, 18:00

Sabrina_USA hat geschrieben:
Lemony hat geschrieben:Huch :o Bin grad aus allen Leinen geflogen als ich das heir gelesen habe!


Ja, das hab ich mir auch grad gedacht ^^ :wink: Aber ich finds auch cool, we früh sich kleinesaustauschgirl schon damit befasst, in der 7. Klasse wusste ich glaub ich noch nicht mal, dass es sowas gibt... Und du weißt sogar schon welche Orga... :mrgreen:

Ah und du könntest in die Umfrage noch Afrika einfügen... Gibts ja auch immer ein paar, ist mir grad noch eingefallen...


also kann nur sagen, toll, dass du das yezz schon planst :) :)
ich habe mich ja auch seeeeehr früh damit befasst :) :)
Als das klingelte telefonte , treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums ..

h0n3y
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 721
Registriert: 28.09.2006, 20:49
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon h0n3y » 24.03.2007, 18:14

ich finds super das du schon weißt welches land und welche orga, war bei mir ähnlich ;)
Bild
23.06.07 - Schwein gehabt in Bremen | 22.08.07 - Ziellos in Hannover
Bild

Benutzeravatar
OrangeLemon
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6638
Registriert: 12.08.2006, 19:43
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Beitragvon OrangeLemon » 24.03.2007, 18:27

Hm, aber da sie ja doch noch viel Zeit hat, kann sich das ja noch alles ändern ;)
Aber ich find's auch gut, dass sie sich schon ein Land und eine Orga ausgesucht hat. Dann kann sie sich in den nächsten Jahren ja vorallem mit der Orga beschäftigen usw.
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

2008/2009 High School Year Australia - Take your chance and fly away

Benutzeravatar
Dephil
gehört zum Inventar
Beiträge: 1981
Registriert: 23.07.2006, 14:47
Geschlecht: männlich
Organisation: Privat
Jahr: 2008
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Australien :) Gold Coast
Wohnort: Landshut, BY
Kontaktdaten:

Beitragvon Dephil » 24.03.2007, 20:32

ich muss schon sagen: :o toll, dass du dir jetzt schon gedanken dazu machst! :lol:
in der siebten hab ich mir nur immer die broschüren angeschaut aber richtig befasst damit hab ich mich nicht :up2:
Bild

↑ Schreibt mir doch mal Kommentare :)

Delta Goodrem - Brave Face :loveyou:

JapanFan
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 357
Registriert: 22.10.2006, 15:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS!!!
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan/Aichi/Okazaki
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon JapanFan » 24.03.2007, 22:29

ich finde es super, dass du dich schon damit beschäfftigst. vor ungefähr einem jahr (da war ich auch noch in der 7.) habe ich auch angefangen mich mehr über ein austauschjahr und organisationen zu informieren. das einzige was sich bis jetzt geändert hat ist meine länderwahl: damals wollte ich aufjedenfall in die USA und jetzt will ich nach japan. :wink:
ich wünsch dir viel spaß im forum und hoffe, dass es bald noch viele weitere 2010/11er gibt.

PS: ich heiße auch Sophia mit richtigem namen. :D :wink:
Bild
@alle 08/09er :D Bild

Valle
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 585
Registriert: 15.11.2005, 23:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: MAP
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Richmond, VA
Kontaktdaten:

Beitragvon Valle » 25.03.2007, 03:37

Woooow wie geil :o

So viel Zeit... Aber ich finds echt geil

Haben wir ueberhaupt schon einen 09/10 Thread??
Don't let the skirt fool you!
Field Hockey/Indoor Hockey/LaCrosse
Sticksports are the best!!

Bild


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste