2008/2009

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.

Wo geht ihr hin?

Afrika
7
2%
Asien
22
5%
Australien
25
6%
Nordeuropa
16
4%
Osteuropa
19
4%
West&Südeuropa
36
8%
USA
216
50%
Kanada
27
6%
Mittelamerika
9
2%
Südamerika
29
7%
Neuseeland
18
4%
Anderes
7
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 431

Elo

Re: 2008/2009

Beitragvon Elo » 27.09.2012, 21:43

Mir fällt gerade auf, ich bin hier schon über 6 Jahre registriert :o

Ich fange jetzt mit Soziologie an. Ich finde es zwar super interessant, aber ich finde so viele Studienfächer interessant... im Grunde genommen bin ich mir nur sicher, dass ich studieren will :D Und nein, ich habe keine genaue Vorstellung davon, was ich damit machen will, weil ich auch insgesamt keine Ahnung habe, was ich will :lol: Ganz kurz habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, noch ein Jahr irgendwo im Ausland zu verbringen. Aber ich glaube, dass ich danach genauso wenig wüsste, was ich will. Ich muss jetzt einfach mal anfangen zu studieren.

Ich schwelge gerade noch in Erinnerungen an Estland...und denke schon wieder viel zu oft an potentielle nächste Auslandsaufenthalte :P

Benutzeravatar
sonnenblume_
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3579
Registriert: 02.03.2007, 17:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2008

Re: 2008/2009

Beitragvon sonnenblume_ » 28.09.2012, 15:43

wo fängst du denn an? Soziologie finde ich auch super, momentan würde ichs als Nebenfach nehmen, aber mal sehen wie es nächsten Sommer aussieht.
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser

nobuko

Re: 2008/2009

Beitragvon nobuko » 10.11.2012, 18:25

Ich weiß einfach nicht, was ich für Möglichkeiten habe, nach Japan zu kommen. :groggy:

nobuko

Re: 2008/2009

Beitragvon nobuko » 13.04.2013, 22:49

Mein Freund und ich wollen nach dem ich mit meiner Ausbildung und er mit seinem Studium fertig sind nach Amerika Praktikum machen - das finde ich total toll.

Benutzeravatar
Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3626
Registriert: 02.12.2007, 13:53
Geschlecht: weiblich
Land: USA | Slowenien

Re: 2008/2009

Beitragvon Grey » 22.04.2018, 16:35

Ich habe gerade an Euch alle gedacht - ganz randomly!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid zufrieden, glücklich und gesund!

10 Jahre ist es nun schon her. 10 Jahre, in denen ganz Schlimmes und ganz Schönes passiert ist und ich habe keine Ahnung, wo ich heute ohne ATJ stünde und was anders wär, aber es ist okay so, wie es ist. Und Ihr habt mich immer ein kleines bisschen dabei begleitet. Ganz oft erzähle ich irgendwem etwas und lasse einfließen "damals, in der Austauschjahr-USA-Zeit war ich ja in dem Forum da angemeldet, und das war Person xyz und die hat das und das gemacht oder erlebt"... :)

Benutzeravatar
Fredy
ist öfter hier
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2018, 23:16
Geschlecht: männlich

Re: 2008/2009

Beitragvon Fredy » 28.06.2018, 00:30

Grey hat geschrieben: "damals, in der Austauschjahr-USA-Zeit war ich ja in dem Forum da angemeldet, und das war Person xyz und die hat das und das gemacht oder erlebt"... :)


Tja die guten Erinnerungen, but what the heck, .. we need also to concentrate to make our future work. :jumper:


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste