Malta

tinibini
ist am Tag 5x hier
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - Kalifornien
Beitragvon tinibini » 28.06.2006, 18:15

Also mich würde ja mal interessiern ob dieses Jahr auch wieder jmd fährt. Denn ich war ja letztes Jahr auch da...und das war ne voll geile Zeit...
Könnt euch ja mal melden...
Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall.

Brooke
hat nichts besseres zu tun
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Australien, QLD, Gold Coast

Beitragvon Brooke » 01.07.2006, 16:11

find ich ja cool, ich war auch auf malta, und jetzt fahr ich genau wie du mit EF nach Kalifornien !!!!!!! aber nur einen monat. wo genau kommst du denn hin in Kalifornien ? und weißt du wieviel dein flug kostet (ich hab ein angebot für 700 euro bekommen, weiß aber nicht ob das nicht günstiger geht).

tinibini
ist am Tag 5x hier
Beitragvon tinibini » 01.07.2006, 16:58

Brooke hat geschrieben:find ich ja cool, ich war auch auf malta, und jetzt fahr ich genau wie du mit EF nach Kalifornien !!!!!!! aber nur einen monat. wo genau kommst du denn hin in Kalifornien ? und weißt du wieviel dein flug kostet (ich hab ein angebot für 700 euro bekommen, weiß aber nicht ob das nicht günstiger geht).

Hi du, also ich mache keine Sprachreise nach Kalifornien. Sondern ein ganzes High School Year. Weißt du schon wann es losgeht? Und wohin du komst? Lebst du bei einer Gastfamilie oder auf einem Campus?
700€ ist völig okay, würd ich mal meinen, ich glaub nicht das dass noch günstiger geht. Meld dich mal wieder.

Brooke

Beitragvon Brooke » 03.07.2006, 11:59

die gastfamilie bekommt man bei EF erst circa 1 woche vorher (also bei den sprachreisen jetzt) manchmal auch einige tage vorher. aber ich glaub letztes mal hatte ich meine so 10 tage vorher. geht im september los. ich weiß dass ich entweder direkt nach santa barbara komme oder in die nahe umgebung, die schule ist aber in santa barbara. gehst du 06 oder 07 ?

tinibini
ist am Tag 5x hier
Beitragvon tinibini » 03.07.2006, 15:03

Ja, ich fahre 06/07 also in 19 Tagen *freu*
Ich war auch schon mal in Santa Barbara ... haste dir gut ausgesucht.
Ist echt Klasse da ... Ich wünsch dir ganz viel Spaß-

Brooke

Beitragvon Brooke » 03.07.2006, 17:21

danke, ich dir auch :) kannst ja mal schreiben wie es dir so geht wenn du da bist. bye

GarfieldW1308

Beitragvon GarfieldW1308 » 24.01.2007, 17:53

Ich hab mal auf ner Kreuzfahrt einen aus Malta kennengelernt. Selbst war ich noch nicht dort, aber ich würde echt mal gerne. Aber Malta ist ja auch so klein, da gibts sicher nicht viele Unis oder?

deby

malta

Beitragvon deby » 27.01.2007, 18:15

Salü guet? Ich wellti gäru dische Summer na Malta fahru, chunt suscht nu eper dische summer am 30. Juni? lg würdi mi freuu wennd schi eper meldut!

Aik-sasi

Beitragvon Aik-sasi » 01.06.2007, 22:45

Malta fänd ich ja auch interessant, aber welche orga hat Malta im Programm??? :roll: :roll: :-? :roll:

monasaysdisco
ist am Tag 5x hier
Organisation: into
Jahr: 08/09
Land: dalkeith/edinburgh/scotland
Re: Malta

Beitragvon monasaysdisco » 04.11.2007, 18:23

oh ich war mal zwei wochen in malta, in sliema! hab nur ein paar hundert meter von zara und topshop weggewohnt, war super haha ;)
ich fands schön dort, auch wenn manche straßen relativ verdreckt sind, der verkehr schlimm ist und es öfters auch alles etwas runtergekommen ist. gibt aber auch echt schöne ecken und die blaue langune..aww!! da wars SO schön! (weil die "strände" (also in sliema jedenfalls) bestanden nur aus total scharfen steinplateaus, da konnte man kaum liegen und schwimmen war auch schlecht.) aber hui, da gibts ja so unheimlich viele discos, pubs etc. vorallem in paceville halt. parrrty ;)
LJ / MS / L.FM
PUT YOUR HANDS ON YOUR WAISTLINE & MOVE YOUR BODY TO THE BASSLINE!!!

SCOTLAND 08/09♥

Dalacrima
ist öfter hier
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: Barcelona, Paris, Malta

Beitragvon Dalacrima » 23.06.2008, 21:20

Huhu!

Mache ab dem 25.August ein Multi Language Jahr und werde vom und werde vom 23.3.09 bis 14.6.09 dort sein! Ist vielleicht sonst noch jemand zu dieser Zeit dort?
Bitte meldet euch bei mir :)

doloriii

Malta

Beitragvon doloriii » 17.02.2009, 20:30

Hey!
Ich würd 2010/2011 gerne für ein halbes Jahr nach Malta gehen. Ich find nur keine Orga. Kennt ihr eine? Oder will von euch auch jemand dahin oder war da schon?

watermelon

Beitragvon watermelon » 17.02.2009, 20:32

hey, was hast du denn vor in malta zu machen?
zur schule gehen, arbeiten, au-pair?
ich war schon mehrmals auf malta und ich kann dir sagen, dass das ein total urlaubsland ist. alles ist nur auf tourismus ausgerichtet. und das englisch der malteser(?) ist auch nicht wirklich gut. es werden oft sprachreisen dorthin angeboten, aber ich hab noch von keiner orga gehört, die dort ein austauschjahr anbietet.

doloriii

Beitragvon doloriii » 18.02.2009, 14:58

also ich wollt da als Austauschschüler hin. Aber das mit dem Enlisch hört sich ja nicht so gut an..:(

watermelon

Beitragvon watermelon » 18.02.2009, 18:53

also ich hatte nichts zu tun & hab mal für dich gegooglet. :)
ich hab keine orga gefunden die ein jahr in malta anbietet. es gibt nur sprachreisen oder freiwilligendienste.
schau dich doch mal ein bisschen um, du findest bestimmt noch andere länder die dich interessieren :)

Social Media

Zurück zu „West- und Südeuropa“