Teneriffa

Mausi
ist neu hier

Teneriffa

Beitragvon Mausi » 15.02.2013, 11:00

Moin Leute :)

Ich suche gerade überall Infos über Teneriffa zusammen, ich habe die Beiträge über Spanien hier gelesen aber über die Insel stand nicht so viel drin. Ich weiß das es dort viele Sprachschulen gibt in Costa Adeje eine neu und welche in Puerto de la Cruz, die wollte ich zusätzlich besuchen da ich echt die Sprache lernen will. Wie ist es generell dort mit Schule und ist es dort überhaupt möglich? Habe gelesen das die GIJK Vollstipendien nach Spanien vergibt, zählt das auch für Teneriffa? Wann muss man sich dafür anmelden? Ich will unbedingt nach Teneriffa, mit Stipendium oder ohne, wir waren da mehrmals im Urlaub ich verstehe mich super mit den Leuten also Einheimischen dort und habe schon viele Freunde da da wir immer am gleichen Ort waren also immer in der Region um Puerto de la Cruz. Ich glaube später ziehe ich da einfach hin, aber erstmal will ich das Austauschjahr da machen :rollsmily: Habe übrigens nun endlich was zum Thema gefunden auf http://www.teneriffa-isla.de/ Thx!

LG

Andrea
Zuletzt geändert von Mausi am 17.07.2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- mag keine Signaturen -

nini
hat nichts besseres zu tun
Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX

Re: Teneriffa

Beitragvon nini » 15.02.2013, 11:49

Ich glaube StepIn bietet einen Austausch nach Teneriffa an :)
Bagpacker 13/14 READY FOR TAKEOFF <3 17.05 Bewerbung abgeschickt | 30.06 AWG | 10.08 Angenommen!

"...so make the best of this test and don´t ask why, it´s not a question, but a lesson learned in time. it´s something unpredictable, but in the end it´s right, i hope you had the time of your life..."
- Green Day

Mausi
ist neu hier

Beitragvon Mausi » 16.02.2013, 18:32

Cool dann schaue ich da mal rein
- mag keine Signaturen -

relch
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?

Beitragvon relch » 17.02.2013, 18:26

GLS bietet auch Teneriffa an!
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

Social Media

Zurück zu „West- und Südeuropa“