Deutschland

Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: Deutschland

Beitragvon Jordan » 19.03.2011, 11:35

Bei uns sagen viele "Gefällt mir" oder "like"... aber auch "dislike" :lol:

Und Brot ist bei uns NIE im Kühlschrank, die Butter schon... und die Schule dürfen wir verlassen, in der Mittagspause und in Freistunden.
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]

Callaghan
ist öfter hier
Beiträge: 12
Registriert: 29.11.2011, 17:18
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12
Land: Deutschland
Wohnort: Alaska

Re: Deutschland

Beitragvon Callaghan » 29.11.2011, 18:22

Ich liebe Deutschland! (: Ich bin in Niedersachsen. Wunderschoen.
Oh und ja deutsches Brot... so gut! Und Doener! Und Bier lol... sehr komisch, bier mit siebzehn zu haben! Meine eltern in Alaska moegen nicht, hahahaha.

Benutzeravatar
Panambi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 526
Registriert: 10.03.2010, 20:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat | AFS
Jahr: 11 | 12/13
Land: PHC, England | Asunción, Paraguay
Wohnort: Schwerin

Re: Deutschland

Beitragvon Panambi » 29.11.2011, 21:11

Callaghan hat geschrieben: Und Bier lol... sehr komisch, bier mit siebzehn zu haben! Meine eltern in Alaska moegen nicht, hahahaha.

haha :D kann ich mir vorstellen :lol: hier in england wollten sie letztens von meiner 30jährigen bekannten schon die ID sehen, weil sie ein kleines glas wein bestellt hat :lol:
und das brot! wie ich es vermisse! und döner! du machst mich neidisch :) wenn man an das gewöhnt ist kann man es gar nicht so richtig schätzen :nee:
bist du eigentlich aus alaska oder aus italien? weil jemand hatte das geschrieben aber jetzt meintest du was mit alsaka und das steht auch in deinem profil?!
und schön, dass es dir in deutschland gefällt :rollsmily:

Callaghan
ist öfter hier
Beiträge: 12
Registriert: 29.11.2011, 17:18
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12
Land: Deutschland
Wohnort: Alaska

Re: Deutschland

Beitragvon Callaghan » 30.11.2011, 00:14

italien?nein. ich komme aus alaska.
hahaha ja, in amerika immer ID. meine mum muss ihr ID zeigen in der restaurant. so seltsam (:

deutsches brot und nutella. yummie. soooo gut!!! aaaah!!!!!!!
so lustig. in deutschland niemand isst pb&j toast und ich habe es in der schule und alle sagen "ewww" haha.
aber nutella. auch gut!

Benutzeravatar
Panambi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 526
Registriert: 10.03.2010, 20:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat | AFS
Jahr: 11 | 12/13
Land: PHC, England | Asunción, Paraguay
Wohnort: Schwerin

Re: Deutschland

Beitragvon Panambi » 30.11.2011, 20:47

jaa! es ist soo annoying wenn alle der meinung sind toast seie brot! das ist es nämlich nicht! :rollsmily:
und der/die/das nutella is sowieso unschlagbar :lol:

Benutzeravatar
Laura. :)
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 720
Registriert: 16.02.2011, 14:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU | CAPA
Jahr: 11/12 | 13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wa | Perú (2 Mon)
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Re: Deutschland

Beitragvon Laura. :) » 01.12.2011, 19:07

Callaghan hat geschrieben:Ich liebe Deutschland! (: Ich bin in Niedersachsen. Wunderschoen.
Oh und ja deutsches Brot... so gut! Und Doener! Und Bier lol... sehr komisch, bier mit siebzehn zu haben! Meine eltern in Alaska moegen nicht, hahahaha.


Niedersachsen ist am besten :D wo genau bist du da?
Bild
Mom hat geschrieben:Please call us "Mom and Dad", as we will be your U.S. parents for the next year and we already love you like our own daughter.

Mein Blog

pebrina
ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2011, 17:07

Re: Deutschland

Beitragvon pebrina » 20.12.2011, 13:33

Mercedes... hat geschrieben:jaa! es ist soo annoying wenn alle der meinung sind toast seie brot! das ist es nämlich nicht! :rollsmily:
und der/die/das nutella is sowieso unschlagbar :lol:


Aber auch nur das originale Nutella ;)

Was ist Toast denn sonst, wenn kein (weiß)Brot? :o

Benutzeravatar
Panambi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 526
Registriert: 10.03.2010, 20:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat | AFS
Jahr: 11 | 12/13
Land: PHC, England | Asunción, Paraguay
Wohnort: Schwerin

Re: Deutschland

Beitragvon Panambi » 20.12.2011, 17:38

na eben toast! brot ist für mich das, was man isst ohne es in den toaster zu stecken, weil es schon so fest genug ist und was nur warm isst wenn es frisch gebacken ist. :D


Social Media

       

Zurück zu „West- und Südeuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast