Irland selbst organisiert?!

Lotte

Irland selbst organisiert?!

Beitragvon Lotte » 29.01.2010, 12:13

hey,

ich hatte vor nächstes Schuljahr(2010-2011), ein halbes Jahr nach Irland zu fahren. Über mehrer Ecken hätte ich Connections nach oben, aber die finden wohl auch keine Familie.
Habt ihr ne Idee, wie man sich noch privat Familien suchen könne?
Gibts soetwas wie ein Forum für Familien, die Austauschschüler suchen?

Danke, für eure Antworten

Charlotte

Benutzeravatar
Shalott
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 990
Registriert: 28.08.2008, 18:51
Geschlecht: weiblich
Jahr: 09/10 || 13
Land: Irland, Co Dublin
Kontaktdaten:

Re: Irland selbst organisiert?!

Beitragvon Shalott » 30.01.2010, 13:53

Also ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten. Die nehmen ja Geld dafür und viele sehen dich wirklich nur als 'Einnahmequelle'. Mit einer Organisation könntest du dann immerhin noch wechseln. Privat ist das ja eher ein Problem.
Bild

you are my friend! anyway imissyou ! ♥ when you going back to dublin? haha wee can't wait.

When I die Dublin will be written in my heart. ♥

Gästin

Re: Irland selbst organisiert?!

Beitragvon Gästin » 05.02.2010, 13:23

Ich glaube, Experiment hat ganz moderate Preise für Irland im Vergleich zu anderen (8500€ für 40 Wochen). und sie vergeben Stipendien...


Social Media

       

Zurück zu „West- und Südeuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast