Gordonstoun School (SCO) und/oder St. Bede´s School (EN)

maschuetz
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2009, 10:55

Gordonstoun School (SCO) und/oder St. Bede´s School (EN)

Beitragvon maschuetz » 18.12.2009, 11:03

Hallo zusammen,

wegen geplantem Aufenthalt für ein Schuljahr (klasse 10) ab September 2010:

Kann jemand aus eigener Erfahrung etwas über Gordonstoun (Schottland) oder St. Bede´s School (England) berichten?

Danke schon mal und viele Grüße
Zuletzt geändert von maschuetz am 18.12.2009, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
^^hanna^^
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 273
Registriert: 24.09.2009, 16:00
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: 2010/2011
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Kanada, Abbotsford

Re: Gordonstoun School und/oder St. Bede´s School

Beitragvon ^^hanna^^ » 18.12.2009, 13:55

ich kann dir definitiv nichts sagen, weil ich mein ATJ ja noch vor mir habe, aber ich denke, es wäre ganz gut wenn du das land verraten würdest, dann ist es einfacher :wink:
kann es sein, dass es england ist? habe die eine schule nämlich bei google gefunden
schau doch einfach auch mal bei google, facebook und so, da findest du bestimmt noch was :wink:
World Wide Weltenbummler - Ready to rise :D

Bild Bild

vielen dank an coqnac für die schönen sigs :clown:

19.12.09 : Erfroren in Frankfurt


Bild

Benutzeravatar
Soso♥Ca
gehört zum Inventar
Beiträge: 1875
Registriert: 21.08.2009, 17:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Nova Scotia
Wohnort: London

Re: Gordonstoun School (SCO) und/oder St. Bede´s School (EN)

Beitragvon Soso♥Ca » 28.12.2009, 18:56

Beides sehr gute Schulen, auch wenn sie nciht zur absoluten Elite in England gehören. Am besten entscheidest du nach deinem persönlichen Eindruck, ich gehe davon aus, dass du dir die Schulen mal angeschaut hast =)
Don't just open your door for the world, open your heart for it !
Cultureshakers - Wir mixen die Welt auf ♥

Benutzeravatar
Kitzi
ist jeden Tag hier
Beiträge: 98
Registriert: 13.01.2009, 19:41

Re: Gordonstoun School (SCO) und/oder St. Bede´s School (EN)

Beitragvon Kitzi » 18.04.2010, 18:55

naja Gordonstoun würde ich neben Eton,Haileybury, Winchester, Sevenoaks schon zur oberen Elite in GB zählen !


Social Media

       

Zurück zu „West- und Südeuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast