Schüleraustausch Spanien - Deutschland

malugu
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2009, 19:13

Schüleraustausch Spanien - Deutschland

Beitragvon malugu » 08.12.2009, 09:01

Hallo , wir wohnen in Spanien und unsere Tochter ( Im Febr. 16J ) möchte im nächsten Jahr gerne für
ein Schuljahr nach Deutschland , um ihren Realschulabschluss dort zu machen.
Wir würden im Austausch gerne eine(n) Schüler(in) bei uns (Raum Màlaga) aufnehmen.
Kann uns jemand Tips geben , was wir machen können?!? Wir sind in der Familie zweisprachig (deutsch-spanisch)

xaloc123
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2009, 15:24

Re: Schüleraustausch Spanien - Deutschland

Beitragvon xaloc123 » 18.12.2009, 15:32

Hallo,
ich habe deine Anfrage gerade erst gelesen. Falls du noch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Wir leben in / bei Berlin und haben eine (sehr nette und "pflegeleichte") 16jährige Tochter, die im kommenden Schuljahr gern nach Spanien gehen würde.
Ihr Spanisch ist ganz ordentlich (etwa B1) - was durch den Auslandsaufenthalt natürlich wesentlich verbessert werden soll...
Viele Grüße xaloc


Social Media

       

Zurück zu „West- und Südeuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast