England

Benutzeravatar
Kummy
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 149
Registriert: 26.07.2007, 17:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: Privat
Jahr: 07/08/09 !
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Schottland/Edinburgh
Wohnort: Kiel

England

Beitragvon Kummy » 04.11.2008, 22:50

Wäre es nicht schön einen England Thread zu haben?
Für die Fragen die England betreffen und nicht Großbritannien?

Bild
yaaaaaaaaay, seit 33 Monaten in Schottland
Bild

Benutzeravatar
felix.naive
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 149
Registriert: 19.09.2007, 15:56
Geschlecht: männlich
Organisation: Privat
Jahr: 2008-2010
Land: England ( Manchester)
Kontaktdaten:

Re: England

Beitragvon felix.naive » 11.11.2008, 22:38

unnötig
Bild
When routine bites hard, and ambitions are low
And resentment rides high, but emotions won't grow
And we're changing our ways, taking different roads
Then love, love will tear us apart again --

Benutzeravatar
Kummy
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 149
Registriert: 26.07.2007, 17:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: Privat
Jahr: 07/08/09 !
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Schottland/Edinburgh
Wohnort: Kiel

Re: England

Beitragvon Kummy » 11.11.2008, 22:43

warum? gibt auch einen schottland thread
und sonst wird man immer mit den fragen vollgespamt die dem anschein nach nur england betreffen
yaaaaaaaaay, seit 33 Monaten in Schottland
Bild

Benutzeravatar
felix.naive
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 149
Registriert: 19.09.2007, 15:56
Geschlecht: männlich
Organisation: Privat
Jahr: 2008-2010
Land: England ( Manchester)
Kontaktdaten:

Re: England

Beitragvon felix.naive » 11.11.2008, 22:54

ja, aber in uk thread wird doch (fast) nur über england gesprochen haha!
sorry, ich weiß ja dass du in schottland bist aber mal ehrlich, so unterscheiden tun sich die länder nicht,auch wenn sie es gerne hätten
Bild
When routine bites hard, and ambitions are low
And resentment rides high, but emotions won't grow
And we're changing our ways, taking different roads
Then love, love will tear us apart again --

Benutzeravatar
Kummy
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 149
Registriert: 26.07.2007, 17:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: Privat
Jahr: 07/08/09 !
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Schottland/Edinburgh
Wohnort: Kiel

Re: England

Beitragvon Kummy » 11.11.2008, 23:12

lol, da hab ich anderes gehört
von ausländern sowie einheimischen :mrgreen:

und uk ist übrigens nicht dasselbe wie gb :)
yaaaaaaaaay, seit 33 Monaten in Schottland
Bild

Benutzeravatar
LoveHateHero
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 309
Registriert: 14.10.2007, 16:42
Organisation: privat
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: England ( Brighton)
Kontaktdaten:

Re: England

Beitragvon LoveHateHero » 13.11.2008, 16:02

ihr alten besserwisserschatullen.

ganz ehrlich: ich kenne hier einige die sehr auf betone ENGLAND trip sind. und leute die mich fuer schottisch halten :mrgreen:

wenns fragen gibt kann man hier ja schreiben, wir werden einfach sehen wie das genutzt wird.
Bild
If you lost your faith in love and music the end won't be long..

Benutzeravatar
Nicci
gehört zum Inventar
Beiträge: 1111
Registriert: 16.06.2007, 18:00
Geschlecht: weiblich
Organisation: into Exchange
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England/Hampshire
Wohnort: Zwischen Harz und Heide

Re: England

Beitragvon Nicci » 24.11.2008, 15:30

Ich muss sagen, Ich bin verwirrt.

1. Warum eroeffnest du, Kummy, einen England Thread wenn du in/nach Schottland bist/gehst. (Kann es gerade nicht sehen, ob du da bist.)
Du wirst ja eh vermutlich nur Fragen ueber Schottland (groesstenteils) haben und also kaum in den Grossbritannien Thread schauen. Wo ist dann das Problem?

2. Grossbritannien. Wenn es nun einen England und den Schottland Thread gibt, brauchen wir sicherlich bald keinen Grossbritannien Thread mehr, da alle Fragen in die entsprechenden "Kleinen" Unterforen von Grossbritannien geschrieben werden.

Daraus folgt
3. Natuerlich gibt es Unterschiede zwischen Schottland und England etc. Aber sie sind nicht so gewaltig, dass wir dafuer Extrathemen brauchen.
Ich finde es viel praktischer, wenn man Alles in Allem hat.

Jetzt habe ich wieder soviel fuer so ein kleines Problem geschrieben, aber ich bin gerade krank und reizbar :D
"...it is a strange world, a sad world, a world full of miseries and woes, and troubles; and yet when King Laugh come he make them all dance to the tune he play. Bleeding hearts, and dry bones of the churchyard, and tears that burn as they fall - all dance together to the music that he make with that smileless mouth of him..."
Dracula, by Bram Stoker

Paulchen
ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2012, 08:50

Re: England

Beitragvon Paulchen » 09.10.2012, 09:05

Kummy hat geschrieben:warum? gibt auch einen schottland thread
und sonst wird man immer mit den fragen vollgespamt die dem anschein nach nur england betreffen


Wo finde ich denn diesen Schottland-Thread??

EDIT: Achso schon gefunden :drei:
viewtopic.php?f=53&t=1906&start=105

joanna
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2013, 15:50

Nottingham

Beitragvon joanna » 07.11.2013, 15:53

hey,
kennt sich jemand in England aus? meine Cousine sucht gerade eine Schule in Nottingham für ihren schüleraustausch. Stimmt es dass sie dort ein Englishczertifikat oder ähnliches brauchtr?


Social Media

       

Zurück zu „West- und Südeuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast