Bulgarien

Moderator: nina.

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen

Re: Bulgarien

Beitragvon Dutchess » 03.04.2008, 14:50

Gast hat geschrieben:
göthe institut

peinlich peinlich, wenn man deutschlands großen dichter GOETHE falsch schreibt!!!

Von dem hast du wohl noch gar nichts gehört???

ich mag keine gäste. die sind immer so bösartig. :nee:

oe spricht man doch wie ö, also hat er/sie sehr wohl schon was von ihm gehört und es einfach so geschrieben wie man es ausspricht.

ist zwar falsch, manche würden auch sagen peinlich, aber es ist noch viel blöder und peinlicher als gast andere zu beleidigen.

dass gäste ins forum schreiben können ist nur deswegen möglich, weil manche ATS sich währden ihres ATJ nicht einloggen können und man ihnen nicht die möglichkeit des schreibens nehmen möchte, was ja auch richtig ist. aber diese ganzen nervigen beiträge von leuten die hier nur zufällig einmal gelandet sind, sich für was besseres halten und unbedingt ihre meineung loswerden wollen kotzen mich einfach nur an :goebel:
und von denen, die heir einen account haben und sich ausloggen um andere zu beleidigen will ich erst garnicht anfangen :evil:

ngslg

axel
gehört zum Inventar

Beitragvon axel » 03.04.2008, 17:47

Dutchess hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
göthe institut

peinlich peinlich, wenn man deutschlands großen dichter GOETHE falsch schreibt!!!

oe spricht man doch wie ö, also hat er/sie sehr wohl schon was von ihm gehört und es einfach so geschrieben wie man es ausspricht.

ist zwar falsch, manche würden auch sagen peinlich, aber es ist noch viel blöder und peinlicher als gast andere zu beleidigen.

dass gäste ins forum schreiben können ist nur deswegen möglich, weil manche ATS sich währden ihres ATJ nicht einloggen können und man ihnen nicht die möglichkeit des schreibens nehmen möchte, was ja auch richtig ist. aber diese ganzen nervigen beiträge von leuten die hier nur zufällig einmal gelandet sind, sich für was besseres halten und unbedingt ihre meineung loswerden wollen kotzen mich einfach nur an :goebel:
und von denen, die heir einen account haben und sich ausloggen um andere zu beleidigen will ich erst garnicht anfangen :evil:

ngslg

ja ich weiß tut mir leid!
danke dutchess voll nett von dir!! :)

ja tut mir leid ich hab den beitrag schnell geschrieben und dann denkt man nich so genau darüber nach was man da schreibt°!
hast du nie einen rechtschreibfehler gemacht??
mein gott man muss nich alles übertreiben oder?!?

das is echt schlimm von solchen dummen gästen echt!

und JA ich hab schon was von ihm gehört danke der nachfrage
über solche dummen kommentare kann man nur lachen echt!

Gast

Beitragvon Gast » 03.04.2008, 19:02

axel hat geschrieben:
Dutchess hat geschrieben:[quote="Gastpeinlich peinlich, wenn man deutschlands großen dichter GOETHE falsch schreibt!!!

ngslg

ja ich weiß tut mir leid!

ja tut mir leid ich hab den beitrag schnell geschrieben und dann denkt man nich so genau darüber nach was man da schreibt°!
hast du nie einen rechtschreibfehler gemacht??
mein gott man muss nich alles übertreiben oder?!?

das is echt schlimm von solchen dummen gästen echt!

und JA ich hab schon was von ihm gehört danke der nachfrage

über solche dummen kommentare kann man nur lachen echt![/quote]

Ja ich wohne in Sofia!! :D
Weißt du an welcher Datum wuerdest du kommen! Vielleicht koennen wir uns sehen, aber nur wenn du Lust hast :D ! Es wäre sehr interessant sein, meine ich :D ! :) :) :)

min4eto0

Beitragvon min4eto0 » 03.04.2008, 19:14

Dutchess hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
göthe institut

ngslg

Jetzt Bin ich kein GAST!! :D :D :D Ich weiß dass ich viele Rechtschreibungen mache, aber ich entschuldige mich!!
Ich lerne seid 3 Jahren Deutsch und deshalb bin ich kein Profi :( !! Aber keiner ist perfect :( !!

axel
gehört zum Inventar

Beitragvon axel » 03.04.2008, 21:22

Gast hat geschrieben:
Ja ich wohne in Sofia!! :D
Weißt du an welcher Datum wuerdest du kommen! Vielleicht koennen wir uns sehen, aber nur wenn du Lust hast :D ! Es wäre sehr interessant sein, meine ich :D ! :) :) :)

bist du das mina?!? =)

jaa ich komme am 15. august zusammen mit einer anderen deutschen (paula)
jaa treffen wir uns! aber mein bulgarisch is extrem "billig xDDDDDDD"

Gast

Beitragvon Gast » 04.04.2008, 10:26

ja ich bin mina!! :D
Super, wir können uns treffen!! Und mach nichts für den bulgarisch mein deutsch ist auch so............ :D wenn wir uns treffen kannst du dein bulgarisch verbessern und ich mein deutsch :D :D :D !!
OK am 15 august (diese Woche) würde ich hier in Sofia sein!! :D

Viel Spaß!! :D

axel
gehört zum Inventar

Beitragvon axel » 04.04.2008, 10:27

Gast hat geschrieben:ja ich bin mina!! :D
Super, wir können uns treffen!! Und mach nichts für den bulgarisch mein deutsch ist auch so............ :D wenn wir uns treffen kannst du dein bulgarisch verbessern und ich mein deutsch :D :D :D !!
OK am 15 august (diese Woche) würde ich hier in Sofia sein!! :D

Viel Spaß!! :D

*jaaa das machen wir^^

ja mein bulgarisch ist echt noch zu erweitern^^

min4eto0

Beitragvon min4eto0 » 04.04.2008, 10:35

es Wäre super sein!! :D :D :D :wink: :jumper:

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen

Beitragvon Dutchess » 06.04.2008, 20:32

axel hat geschrieben: ja ich weiß tut mir leid!

ich wusste nich dass der beitrag von dir war, sonst hätt ich nichts gesagt (hättest du sicher selber gemacht :wink: )

wünsch dir und mina mal viel spaß wenn ihr euch trefft ne :D

lg

MercheTica
ist am Tag 5x hier
Organisation: YFU = )
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Bulgarien!

Beitragvon MercheTica » 11.04.2008, 19:52

-maggi- hat geschrieben:zdraveite!
kak ste?
v4era vidqch snimkite ot vas :D

@paula: ti, futbal li igrae6? qko! i az :)
i 4etoch 4e ve4e mojete da razbirate i da govorite malko bylgarski?!
^^razbrachte li ne6to?
mnogo poztravi :rollsmily:
maggi

zdraveite yschto!!

:jumper: as sym mnogo dobre i ti? as iskam mnogo da goworja malko bylgarski!! :rollsmily: as ne rasbiram ne6to :verlegen: ne rasbiram = --- :D :D :D

oh, da, as obi4am da igrae6 futbal :loveyou: ti syschto?

Zdrasti @ Mina!!!! schön dass du nach deutschlnad kommen willst!! das mit dem treffen in sofija musst du mir nochmal erklären :D

zerdetschni postrawi ,
paula
Chefo aus meiner Klasse: "Deutsch ist dir vielleicht Muttersprache, aber bulgarisch dafür Vatersprache" :D

axel
gehört zum Inventar

Beitragvon axel » 21.04.2008, 13:43

waaaaaaaaaaaaaaah!!

hab gerade bie yfu nachgefragt wieviele schüler dieses jahr nach BG fahren!!!

wir sin 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freeeeeeu
:jumper: :mrgreen: :jumper: :rollsmily: :loveyou:

paula, dann lernen wir am vbt die anderen beiden auch noch kennen!!! :prost: :schuechtern:

MercheTica
ist am Tag 5x hier

Beitragvon MercheTica » 21.04.2008, 18:00

axel hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaah!!

paula, dann lernen wir am vbt die anderen beiden auch noch kennen!!! :prost: :schuechtern:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :rollsmily: sooooooo geil!!!!!!!!!! :jumper: :loveyou: (ich hab von 3 gehört aber ma schaun :wink: )
Chefo aus meiner Klasse: "Deutsch ist dir vielleicht Muttersprache, aber bulgarisch dafür Vatersprache" :D

axel
gehört zum Inventar

Beitragvon axel » 21.04.2008, 18:27

MercheTica hat geschrieben:
axel hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaah!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :rollsmily: sooooooo geil!!!!!!!!!! :jumper: :loveyou: (ich hab von 3 gehört aber ma schaun :wink: )

waaaaaaaaaaaaah!!!

so viele!!!

das wird sooooooooooowas von toll <333
dann haben wir zusammen unseren sprachkurs un alles!!!

haben die schon ihre gastfamilein (wehee :evil: :mrgreen: )

woher kennst du die???
*wissen will

MercheTica
ist am Tag 5x hier

Beitragvon MercheTica » 25.05.2008, 12:19

Bulgarien ist und bleibt das tollste ATL ever!!!!!!!!! :jumper: :jumper: :jumper: :rollsmily:

:wink: grüße an die treue Runde. immerhin gehen wir ins schönste Land der Welt! Wenn halt sonst niemand will.... pech gehabt :rollsmily:

Vasil

Beitragvon Vasil » 07.06.2008, 20:01

Ist ja echt ne Weile her als ich mit YFU in DE ein Jahr verbracht hab...
Ich find das Programm echt toll! Freu mich auch unheimlich dass jetzt schon auch deutsche Schueler nach Bulgarien kommen. Willkommen und viel Spass !!! ;)

Und so als eine Art Hausaufgabe: Wisst ihr was "Shopska salata" ist ? :D

Social Media

Zurück zu „Osteuropa“