Lettland

Moderator: nina.

Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Lettland

Beitragvon Matze » 02.09.2003, 20:47

Welche Erfahrungen hast Du in Lettland gemacht? Kannst Du noch unentschiedenen ATS bei ihrer Entscheidung für Lettland helfen? Bist Du noch unentschieden in welches Land Du gehen sollst und liebäugelst mit Lettland? Dann schreibe Deine Fragen etc. bitte hier hinein.
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

nena
ist jeden Tag hier
Beiträge: 76
Registriert: 25.01.2004, 11:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: afs
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: ceská republika
Wohnort: am bodensee
Kontaktdaten:

LETTLANDFAHRER gESUCHT!!!!!!!!!!!

Beitragvon nena » 29.01.2004, 13:54

hey!warum is denn hier niemand drin? gibt`s denn hier keine leute die auch nach lettland gehn?geh wahrscheinlich mit yfu da hin!*freu*
atta :jumper:

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 29.01.2004, 14:08

Das liegt sicherlich daran, dass die osteuropäischen Länder nicht "ganz" so beliebt sind wie andere :wink:

Du kannst Dich ja mit jojo1987 kurzschließen, die will nach Tschechien gehen. Irgendjemand war glaube ich auch mal für zwei Wochen zum Schulaustausch in Estland, wer ist mir aber grad entfallen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
Marion
gehört zum Inventar
Beiträge: 1143
Registriert: 03.11.2003, 21:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS / privat
Jahr: 05-06¦07-11¦12-
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Australien / Schottland / Singapur
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Marion » 29.01.2004, 14:37

Wionna war für 2 Wochen auf schüleraustausch in Lettland. Was ich so hier gelesen hab, war sie total begeistert.

Moischen
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2004, 17:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland :) --> Dunedin - Wakari
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Moischen » 29.01.2004, 14:41

ich glaub sie war doch in Estland und nicht in Lettland, oder?? :roll:
Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele Kleine

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit die Freunde

~~ am 8.7.04 geht es los *jubel jubel froi froi --> sing* ~~

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 29.01.2004, 14:43

Sie war auch in Estland. Nachzulesen hier. :D

Gast

Beitragvon Gast » 19.02.2004, 15:57

hey....ich werde im Sommer 2004 für ein jahr nach lettland gehen ....hab aber noch nicht wirklich welche getroffen die auch nach lettland gehen .....vielleicht war ja auch schon jemand da und kann mir was über seine erfahrungen erzählen *bitte*.....und wie istd as mit der sprache?? ich stellmit das recht schwer vor ne neue sprache zu lernen ...usw....

Magda
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 477
Registriert: 30.06.2003, 12:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 2004/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Costa Rica
Wohnort: Augsburg, Madrid

Beitragvon Magda » 19.02.2004, 18:41

Also ich kenne jemand die dort ihr FSJ gemacht hat, die sprache ist echt ziemlich schwer, ansonsten hatte ich mal ne E-Mailfreundin von dort, vielleicht finde ich ihre Adresse noch

Jelka
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2004, 15:03
Geschlecht: weiblich
Organisation: yfu
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Lettland
Kontaktdaten:

Beitragvon Jelka » 20.02.2004, 20:18

hey, danke schön viéilleicht findest du die adresse ja noch :) und die sprache soll sehr schwer sein ? das ist ja nciht soo schön , naja wird schon klappen irgentwie

otti
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 136
Registriert: 08.06.2003, 23:57
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Finnland
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon otti » 21.02.2004, 13:16

mitlerweile denke ich, dass das mit der sprache sich schon regeln lässt. und das ist ja ein weiterer faktor, für ein abenteuerreiches jahr. also genießt es...
:D
"Ich glaube immer noch an Wunder.
Ja, ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht.
Ich glaube immer noch an Wunder
und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen." (Die Toten Hosen - Wunder)

Jelka
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2004, 15:03
Geschlecht: weiblich
Organisation: yfu
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Lettland
Kontaktdaten:

Beitragvon Jelka » 21.02.2004, 18:38

ich denk auch , dass das schon irgentwie klappen wird *hoffentlich* :)

Magda
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 477
Registriert: 30.06.2003, 12:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 2004/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Costa Rica
Wohnort: Augsburg, Madrid

Beitragvon Magda » 22.02.2004, 17:31

ich schick es dir per PN

Sophielein

Es is ja schon fast so weit!!!

Beitragvon Sophielein » 01.03.2004, 16:11

hi leute, Ich fahr mit yfu für ein Jahr nach Lettland das wird bestimmt saugeil!!! ich Freu mich jetz schon total!!

Weiß jemand ob es in Lettland auch so was wie berge( auch hügel) zum boarden gibt???

Wer fährt noch nach Lettland 04/05??? :roll:

Sophielein

Re: Es is ja schon fast so weit!!!

Beitragvon Sophielein » 01.03.2004, 16:12

Sophielein hat geschrieben:hi leute, Ich fahr mit yfu für ein Jahr nach Lettland das wird bestimmt saugeil!!! ich Freu mich jetz schon total!!

Weiß jemand ob es in Lettland auch so was wie berge( auch hügel) zum boarden gibt???

Wer fährt noch nach Lettland 04/05??? :roll:


Das Einzige Paradies aus dem wir nie vertrieben werden können ist der Gedanke an etwas schönes und die Erinnerung danach!!

Jelka
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2004, 15:03
Geschlecht: weiblich
Organisation: yfu
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Lettland
Kontaktdaten:

Beitragvon Jelka » 01.03.2004, 18:55

@Sophielein
also ich weiß nur , das lettland ganz viel seen hat ; )) aber von bergen hab ich noch nciht so wirklích was gehört.....aber vielleicht sonen paar nicht so bekannte hügel ....naja ich weiß auch nicht.....
LG jelka :jumper:


Ich freu mich schon soo ...aber es ist noch recht lang hin , aber wenn man darüber mal nach denk vergeht die zeit soooo schnell...
Dein Gesicht wird dir geschenkt, lachen musst du selber!!!

--------------------------------------------------------


Social Media

       

Zurück zu „Osteuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast