Norwegen

Moderator: nina.

Bluezifer

Norwegen

Beitragvon Bluezifer » 21.01.2003, 15:44

hei!
gibt es jemanden, der grade in norge ist oder jemand, der wie ich in dort hin fahren wird?
ich werde dieses jahr mit yfu nach norge fahren und würde mich freuen wenn jemand von seinem momentanen aufenthalt berichten könnte. oder vielleicht gibt's hier auch gleichgesinnte, die auch dieses jahr in dieses wunderschöne land fahren? ;-)
ok bis denne ... bluezifer

kleineHexe

Beitragvon kleineHexe » 21.01.2003, 18:04

Ich war im Sommer in Norwegen aber leider nur für 3 Wochen! Und schon einmal ne Woche zum Snowboarden (ehr aufn Arsch fallen)! Das Land ist einfach nur genial und die Leute sind alle freundlich! Wenn du noch 15 bist kommst du überall billiger rein! Aber das bist du im Sommer sicherlich nicht mehr! Ich bin aber nur in Südnorwegen gewesen! Wo kommst du wahrscheinlich hin (wenn du es schon weißt)? Ich hab auch überlegt nach Skandinavien zu fahren, hat aber nicht geklappt und war mir auch nicht so sicher, ob ich ein Jahr da sein will! Ich will in die Sonne! Naja viel Spass!
Frauke

Benutzeravatar
*Saskia*
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 385
Registriert: 26.10.2002, 20:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasilien

Beitragvon *Saskia* » 18.02.2003, 21:12

hi,

kannst du mir sagen was "Fair play" auf norwegisch heißt?? muss nich wörtlich!!

dankeschön saskia

MissNorway

Norway Life

Beitragvon MissNorway » 13.07.2003, 11:46

olla........fahre am 1.8 auch nach norge weiss abba noch nicht wo moi gastfamily ist.......weisst du schon wohin du kommst????

ha det bra

bridget

Bluezifer

Beitragvon Bluezifer » 13.07.2003, 13:08

hei bridget,
ich fahr am 5.8. nach norge und hab auch schon meine gastfamily *ganz-dolle-freu* :jumper: ... ich werd demnächst also kurz unter'm nördl. polarkreis leben *g* - genauer gesagt, meine family wohnt 8km von mo i rana entfernt... =)
letztes jahr im schweden-urlaub waren wir auch auf derselben breitenkreislage (nördl. polakreis) ;-) und ich fands dort totaaaal schön... ich hätt gar nich zu träumen gewagt, dass ich ma' in diese ecke komm - wahnsinn!

naja jedenfalls wünsch allen norwegen-fahrern ein wunderschönes und erlebnisreiches jahr!
ha det bra og mangen hilsener, uli

rosi

norwegen

Beitragvon rosi » 21.11.2003, 09:11

empfehle die Seite http://www.trolljenta.net
macht fernwehsüchtig

enna1987
ist jeden Tag hier
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2002, 16:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 03/04
Land: USA, MI
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon enna1987 » 23.11.2003, 01:18

hey,
an meiner Schule in Michigan ist eine ATS von YFU aus Norwegen.Ich kann sie ja mal fragen und dir dann ihre e-mail adresse geben, wenn du moechtest.Sie ist ziemlich cool and verdammt nett.
BYE Anne

Tina 0405
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 513
Registriert: 26.11.2003, 18:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Norwegen/ Haugesund!!!
Wohnort: Stralsund/ M-V
Kontaktdaten:

Beitragvon Tina 0405 » 21.12.2003, 15:01

HI!!
Also ich fahr in 7einhalb Monaten nach Norge!!!

Also wer fährt noch ????

Die letzten Anfragen sind ja von Leuten, die jetzt scon weg sind.

Also alle 04/05 ler und angehende Norweger !
meldet euch mal

ciao Tina
entweder ihr meldet euch hier oder per mail oder icq oder msn oder oder oder ... hauptsache melden !! :clown: :mrgreen:
Find yourself, cause I can`t find you!
Be yourself.... Who are you??

Julie

Beitragvon Julie » 09.01.2004, 15:08

*meld*

Jaa ich fahr auch nach Norwegen...Anscheinend will da echt keiner hin...ausser ein paar Ausnahmen...Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen...Norwegen ist doch einfach....hach ich freu mich schon (+*spinn*+)

Salome
Oberspaten
Beiträge: 2299
Registriert: 10.09.2003, 18:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Schweden, Uppsala
Wohnort: Schweiz GR (O:
Kontaktdaten:

Beitragvon Salome » 10.01.2004, 15:00

Julie hat geschrieben:*meld*

Jaa ich fahr auch nach Norwegen...Anscheinend will da echt keiner hin...ausser ein paar Ausnahmen...Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen...Norwegen ist doch einfach....hach ich freu mich schon (+*spinn*+)


ich bin so eine ausnahme... :lol: zwar würd ich noch ein bisschen lieber nach schweden, aber norge find ich auch klasse! Meldet euch dann gaaanz viel, wenn ihr dann dort oben seid!!!! Will ja auch was erfahren!!!! :jumper: :D
Bild

Julie

Beitragvon Julie » 11.01.2004, 20:19

Ja ich wollte auch lieber nach Schweden, aber es ist dann doch norwegen geworden...
Im Nachhinein bin ich aber ganz froh, ich hab nämlich viele bücher über skandinavien gelesen und auch bildbände angeschaut und ich muss sagen, landschaftlich und so ist norwegen schöner als schweden....Naja aber ansonsten gibts glaub ich keine großen unterschiede...ich werds merken :jumper:

Tina 0405
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 513
Registriert: 26.11.2003, 18:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Norwegen/ Haugesund!!!
Wohnort: Stralsund/ M-V
Kontaktdaten:

Beitragvon Tina 0405 » 19.01.2004, 18:55

Hi!
Na ihr Norweger??
Also sonderlich viele sind wir wirklich nicht.
HHMM! Ich frag mich grted woran das liegt.??
Aber ausser das man nich mi sovielen reden kann dadrüber. Störts mich eigentlich net das wir so wenig sind. Sind halt was besonderes :mrgreen:

also bis denne!!
Tina
ps. die paar die es sind könnten sich trotzdem mal melden
Ha det bra :mrgreen:
Find yourself, cause I can`t find you!

Be yourself.... Who are you??

Salome
Oberspaten
Beiträge: 2299
Registriert: 10.09.2003, 18:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Schweden, Uppsala
Wohnort: Schweiz GR (O:
Kontaktdaten:

Beitragvon Salome » 19.01.2004, 20:40

Tina 0405 hat geschrieben:Also sonderlich viele sind wir wirklich nicht.
HHMM! Ich frag mich grted woran das liegt.??
Aber ausser das man nich mi sovielen reden kann dadrüber. Störts mich eigentlich net das wir so wenig sind. Sind halt was besonderes :mrgreen:

also bis denne!!
Tina
ps. die paar die es sind könnten sich trotzdem mal melden
Ha det bra :mrgreen:


naja... wenn nur schon ca. 12 mit AFS (oder war des YFU???) nach NOrwegen gehn, kann man nicht erwarten, dass alle hier im forum sind :wink:
Ich hab aber nun übrigens schon recht viele schweden gefunden... auch Schweizer. Angefangen hats mit einem "momentan-Schweden-Deutscher", der hat mir dann eine adresse von einer "momentan-schweden-Schweizerin" gegeben, und die hat mir jetzt noch ca. fünf weitere geschickt :jumper: mit ihr mail ich nun die ganze zeit, und das find ich echt praktisch.... :P
ihr müsst einfach adressen verlangen ,dann kommt das schon! Oder bei der Org anrufen, die haben ja sicher auch mailadressen von anderen "Norwegern"....
Bild

Benutzeravatar
JUdith
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 742
Registriert: 25.12.2002, 18:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Costa Rica->Monscha de corazon y alma
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon JUdith » 04.03.2004, 02:01

hi ihr...

hier in CR sind in meinem komitee gerade 2 norwegerinnen angekommen, die sind einfach nur cool, ich versteh mich voll super mit denen....
mit der einen mache ich jetzt die ganze zeit was, ist voll verrueckt drauf, fahert halt snowboard, will DJ werden, alternative klamotten, partygirl...
ich glaub die stadt aus der sie kommt heisst Bergen oder so... fotos sehn voll schoen aus...

die skandinavier die ich hier kennengelernt habe sprechen alle ein super englisch, koennen schon nach kurzer zeit gut spanisch sprechen und sind alle sehr nett und aufgeschlossen!
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila :D

serafina
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 630
Registriert: 15.02.2004, 13:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Dänemark
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Hallo!!!

Beitragvon serafina » 10.03.2004, 15:08

Hallo !!!!! :D
Bin auch eine von euch!!!!
:lol: will auch nach norwegen!!!
einfach ein :roll: wahnsinnsland!!!!!!!
meldet euch doch mal bei mir:
ICQ-nummer: 225 680 335
:P Freue mich auf euch!!!!!! :jumper:
serafina :clown:


Social Media

       

Zurück zu „Nordeuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brandwatch/Magpie [Bot] und 1 Gast