Dänemark

Moderator: nina.

Elisabeth
gehört zum Inventar
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth

Dänemark

Beitragvon Elisabeth » 12.09.2003, 13:49

Welche Erfahrungen hast Du in Dänemark gemacht? Kannst Du noch unentschiedenen ATS bei ihrer Entscheidung für Dänemark helfen? Bist Du noch unentschieden in welches Land Du gehen sollst und liebäugelst mit Dänemark? Dann schreibe Deine Fragen etc. bitte hier hinein.

Janni

Beitragvon Janni » 12.09.2003, 16:08

Ich hab natürlich noch keine Erfahrungen mit Dänemark gemacht. Hab aber auch noch nie gehört, dass jemand nach Dänemark für ein Jahr oder ein Halbes Jahr gegangen ist. Hab es auch noch nie bei einer Organisotion gelesen, dass sie es anbietet.
Welche Organisationen bieten denn Dänemark an?
Würd mich jetzt mal einfach so interessieren.

Meine Cousine hat jetzt von der Schule aus einen Austausch mit Dänemark. Mal sehen was sie so erzählt.

:D LG
Janni

DoreenFin
gehört zum Inventar
Organisation: AFS
Jahr: 03/04
Land: Finnland/ Suomi
na

Beitragvon DoreenFin » 12.09.2003, 16:18

also AFS bietet Dänemark an..was fuer eine ueberraschung:) afs bietet fats alles an. wenn man aaber dänemark angibt kann es auch passieren, das man nach grönland oder auf die farör inseln kommt :rollsmily:
Be what you wanna be

Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde doe sich dreht ( TOMTE!!!)

Elisabeth
gehört zum Inventar
Organisation: ICX
Land: England - Plymouth

Beitragvon Elisabeth » 12.09.2003, 17:01

Also hier im Forum gibt es einen, der war in Dänemark: mischi.
Gibt also doch welche, die das machen. Und warum auch nicht?

Gast

Beitragvon Gast » 19.09.2003, 05:17

Hallo,