Island

Moderator: nina.

Lilys.dream
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2013, 20:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 15/16
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Island

Re: Island

Beitragvon Lilys.dream » 01.11.2015, 12:43

Klar geht das! Du bist weder zu Alt noch zu jung, alles im Rahmen! :)
#GOSCANDINAVIA<3

Mein Blog: https://lilyfaehrtweg.blogspot.com

Benutzeravatar
Teatime
gehört zum Inventar
Beiträge: 1157
Registriert: 15.08.2008, 15:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 09||12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Australien||Kenia
Kontaktdaten:

Re: Island

Beitragvon Teatime » 10.11.2015, 12:52

Genau, ich bin in meinem AFS-Austauschjahr auch 17 geworden. Momentaner Stand: Hong Kong ist das einzige Land, bei dem man bei Einreise jünger als 16 1/2 sein muss und Slowenien das einzige, bei dem man mindestens 16 1/2 sein muss. Bei allen anderen ist alles zwischen 16 und 17 erlaubt.

Gast

Re: Island

Beitragvon Gast » 28.07.2017, 13:17

Hey :D
Kann mir wer was über die isländische Mentalität erzählen? Ich hab bald ein Date mit einem Isländer und wär gern ein bisschen vorbereitet ;)

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Island

Beitragvon Orava » 03.08.2017, 03:08

Persoenlich wuerde ich mich auf eine bestimmte Person einlassen wollen und nicht allzu sehr versuchen, mich "auf die Mentalitaet" des Heimatlandes vorzubereiten... wenn ihr ein Date habt, kennt ihr euch ja schon ein bisschen, egal ob persoenlich oder aus dem Internet, und wahrscheinlich lebt er ja im Ausland, und je nachdem wie lange schon.... und so weiter. Wenn du verstehst, was ich sagen will.
"Die Islaender" sind auch 300.000 verschiedene Menschen :)
Hab einfach Spass bei deinem ersten Date :) Darauf kann man sich doch nicht vorbereiten ;)
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Nordeuropa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast