Dominikanische Republik

missfine93
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2012, 13:19

Re: Dominikanische Republik

Beitragvon missfine93 » 01.02.2012, 13:25

Halloo Leutee..
Ich wollte mal fragen, wo ihr euch (die, die sich fürs FSF in der DR beworben haben) beworben habt? Ich bin gerade dabei, etwas passendes zu suchen, komme jedoch nicht so recht weiter, da die meisten Stellen schon für Sommer 2012 vergeben sind oder die Organisationen die DR nicht anbieten..
Weiterhin kann ich kaum Spanisch, da ich es gerne während dem Jahr lernen möchte..
Irgendwelche Tipps? :-?
ich wäre echt dankbar...

Benutzeravatar
Wataki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 523
Registriert: 15.03.2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: Schule/?
Jahr: 12~ 14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Irland/ Italia ❤️

Re: Dominikanische Republik

Beitragvon Wataki » 05.04.2012, 16:57

Ich möchte dort 18/19 ein FSJ machen :mrgreen:

Hab ja noch etwas Zeit mir alles genau zu überlegen aber bis jetzt ist es mein Top-Favourit :lol:
Feel the air under my feet ~ Mein Jahr ! 15/16 ♥
http://elliedaskeksmonster.tumblr.com/
Bild

Moro2-Milena
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4400
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 07/08//10/11
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Wohnort: SAH
Kontaktdaten:

Re: Dominikanische Republik

Beitragvon Moro2-Milena » 05.04.2012, 17:10

AmericaFreak hat geschrieben:Ich möchte dort 18/19 ein FSJ machen :mrgreen:

Hab ja noch etwas Zeit mir alles genau zu überlegen aber bis jetzt ist es mein Top-Favourit :lol:


2018/2019???
Bild

Meine homepage zum Jahr in der Dom. Republik: http://www.monika-domrep.de.tl

Swille
gehört zum Inventar
Beiträge: 1776
Registriert: 28.12.2005, 22:48
Geschlecht: weiblich

Re: Dominikanische Republik

Beitragvon Swille » 18.04.2012, 14:05

Das gleiche dachte ich auch ;-) Finds zwar gut, dass du dir jetzt schon überlegst, was du mal machen willst, aber genieße doch erstmal die Gegenwart! Hätte vor und nach meinem ATJ nie gedacht, dass ich mal ein FSJ in Europa mache und jetzt bin ich mehr als Begeistert davon. Also genieß erstmal die Vorfreude auf dein ATJ, das war zumindest schon aufregend genug für mich ;-)

Benutzeravatar
pantera negra
ist öfter hier
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2012, 15:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 12|13
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Baní, República Dominicana

Re: Dominikanische Republik

Beitragvon pantera negra » 28.05.2012, 16:13

Geht hier noch jemand im Sommer in die Dominikanische Republik? Ich komme nach Baní, das ist ne Stunde westlich von Santo Domingo und ich freue mich sehr!
Bild
.........una aventura dominicana..........


Social Media

       

Zurück zu „Mittelamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast