Bahamas

Benutzeravatar
Higanbana
gehört zum Inventar
Beiträge: 1738
Registriert: 17.10.2004, 13:37
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, privat, AYUSA, AFS, WYS
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Daenemark, Niederlande, UK
Wohnort: Japan

Bahamas

Beitragvon Higanbana » 10.11.2007, 15:37

Hallo,

ich wollte nur anmerken, dass man mit Rotary auch auf die Bahamas kann. :o

Viele Gruesse

Higanbana

Erdbeereis

Re: Bahamas

Beitragvon Erdbeereis » 29.12.2007, 17:18

Hey!

echt??
das ist ja cool... :D
kann ich mir aber iwie net vorstellen ein Jahr auf den Bahamas zu leben :wink:

Benutzeravatar
skills0401
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 308
Registriert: 02.07.2007, 20:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Rotary
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Hastings-on-Hudson, NY, USA
Wohnort: Bregenz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bahamas

Beitragvon skills0401 » 31.12.2007, 05:51

konnt ich mir auch nicht, das war meine erste Platzierung und das hab ich dann gesagt (ich und meine Eltern) das geht nicht, und dann wurds geaendert, war aber Gluecklich, das das geklappt hat, aber wir hatten gute gruende uns zu beschweren (naja gut..es hat gereicht)

Benutzeravatar
desigual
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 234
Registriert: 23.02.2011, 16:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 12/13
Land: Argentinien

Re: Bahamas

Beitragvon desigual » 12.04.2011, 18:29

hab gerade gelesen, dass man auch auf die bahamas kann und war ziemlich überrascht :D

@skills wieso hast du dich denn umentschieden und wie bist du überhaupt auf die bahamas gekommen? dein eintrag ist zwar schon echt alt, aber vielleicht liest du's ja nochmal :wink:
Bild

Benutzeravatar
Higanbana
gehört zum Inventar
Beiträge: 1738
Registriert: 17.10.2004, 13:37
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, privat, AYUSA, AFS, WYS
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Daenemark, Niederlande, UK
Wohnort: Japan

Re: Bahamas

Beitragvon Higanbana » 15.04.2011, 16:05

Schreibe ihm lieber ne PN, dann bekommt er eine Mitteilung ins hoffentlich noch aktive Postfach. Viele Leute schauen nach dem Jahr halt doch nicht mehr ins Forum

Lg


Social Media

       

Zurück zu „Mittelamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast