Bermuda

Benutzeravatar
skills0401
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 308
Registriert: 02.07.2007, 20:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Rotary
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Hastings-on-Hudson, NY, USA
Wohnort: Bregenz, Österreich
Kontaktdaten:

Bermuda

Beitragvon skills0401 » 08.11.2007, 05:20

Hi, ich hab nicht gewusst, in welches Forum Bermuda passt, eigentilch ists ja im Atlantik deswegen passt Mittelamerika nicht wirklich, aber wohl am Besten..

War wer von euch in Bermuda auf Austausch? ich war naemlich mit Rotary dort fuer eine WOche, und hab dort andere ATS kennengelernt (auch von Rotary)..mir hats super gefallen, wuerd mich interessieren, ob jemand dort war, und ob es orgas neben Rotary gibt, die nen Austausch nahc Bermuda anbieten...

lg

panthaa
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 955
Registriert: 03.04.2006, 17:29
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsdauer: 11 Monate

Re: Bermuda

Beitragvon panthaa » 09.11.2007, 18:58

@skills0401:Gibt es einen Austausch nach bermuda fuer ein Jahr?? Und wieso warst du nur fuer eine Woche da? Also Ferien oder auch richtiger Austausch?

Benutzeravatar
skills0401
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 308
Registriert: 02.07.2007, 20:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Rotary
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Hastings-on-Hudson, NY, USA
Wohnort: Bregenz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bermuda

Beitragvon skills0401 » 09.11.2007, 19:48

mit rotary geht es auf alle faelle..ich war nur fuer eine woche dort, weil mein gastdistrikt aus Teilen von NY und Bermuda besteht hat mein distrikt fuer die austauschschueler aus NY eine 1woechige reise dorthin organisiert, dort haen wir halt die anderen ATS kennen gelernt, und die kommen im Maerz dann nach NY, also eigntlich urlaub aber mit ein bisschen austuasch dabei ;)...es war soo schoen..und ich waer eigentlich dorthin gegangen, aber meine eltern wollten mich nicht auf einer insel...naja, NY ist auch schoen...

Benutzeravatar
Higanbana
gehört zum Inventar
Beiträge: 1738
Registriert: 17.10.2004, 13:37
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, privat, AYUSA, AFS, WYS
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Daenemark, Niederlande, UK
Wohnort: Japan

Re: Bermuda

Beitragvon Higanbana » 10.11.2007, 15:41

Entschuldige bitte die Frage, aber meinst du wirklich Bermuda und nicht doch Bahamas? Denn zumindest auf der deutschen Seite bietet Rotary nur Austausch dahin an. Aber es kann natuerlich sein, dass es von anderen Laendern aus anders ist.

Nichts fuer ungut

Viele Gruesse

Higanbana

Benutzeravatar
skills0401
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 308
Registriert: 02.07.2007, 20:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Rotary
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Hastings-on-Hudson, NY, USA
Wohnort: Bregenz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bermuda

Beitragvon skills0401 » 10.11.2007, 21:34

es ist schon bermuda...es waren auch schon deutsche dort, also es ist schon moeglich.

juli

Re: Bermuda

Beitragvon juli » 06.02.2008, 14:24

Bermuda ist so klasse. war im august da und war mit den delfinen schwimmen. und der rosafarbenen Strand, einfach der hammer. aber leider auch schweineteuer :-(


Social Media

       

Zurück zu „Mittelamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast