Südamererika-welches Land??

In diesem Forum findest Du Diskussionen und Fragen zu Südamerika.
Locke
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 523
Registriert: 09.06.2010, 16:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA,CT?

Südamererika-welches Land??

Beitragvon Locke » 15.06.2010, 17:47

Hallo erst einmal, :rollsmily:
icch habe mal ein neues Thema geöffnet, weil ich denke, das es villeicht viele giebt, die dasselbe Problem haben wie ich.
-Wohin wilst du denn dein Austausch machen???
-SÜDAMERIKA!!! :jumper:
-schön, und wo da???
......ich weiß eben nicht genau, wohin da genau und in welches Land,und bevor jetzt die ersten schreien"das steht doch in den Länderthemen der jeweiligen Länder"...nein, da stehen die Unterschiede nicht drin, sondern oft nur Sachen die den ganze Kontinent betreffen.... :-?
.....also habe ich mir gedacht, das hier einfach mal jeder, der schon genau weiß wo er hinwill, oder da war schreibt, warum, und was sein Land von den anderen unterscheidet.. :rollsmily:
(am besten in Stichpunkten)
lg.Locke :jumper:
Bild
Norge♥

Mine

Re: Südamererika-welches Land??

Beitragvon Mine » 15.06.2010, 21:24

Hi =)

Erstmal: Ja, Südamerika ist ein schönes Ziel.

In den jeweiligen Länderthemen stehen jedoch genug Vorzüge des jeweiligen Landes und hin und wieder auch ein paar negative Sachen.
Und Diskussion, in welches südamerikanische Land man gehen sollte hatten wir inzwischen schon oft genug im "Südamerika allgemein" Thread (siehe :guckstdu: hier)

Ich denke, dafür sollte nicht extra ein Thread aufgemacht werden ;) Im Endeffekt sollte eh jeder für sich entscheiden wohin!

Desweiteren also erstmal closed.


Social Media

       

Zurück zu „Südamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste