Paket nach Argentinien

In diesem Forum findest Du Diskussionen und Fragen zu Südamerika.
Raupi

Paket nach Argentinien

Beitragvon Raupi » 15.12.2009, 01:35

hey ich will an meine familie ein paket mit gummibärchen,schokolade und für meine schwestern silberschmuck (thomas sabo, also nix all zu teures).als ich noch da war hab ich nur gummibärchen geschickt bekommen aus deutschland und das kam an,auch wenn wirklich seeeehr spät.aber meint ihr der schmuck etc. kommt auch wirklich an?ich hab hier gelesen,ab 3 kg wird das paket aufgemacht.
danke für die hilfe schonmal:)

cuyana
wohnt im Forum
Beiträge: 2694
Registriert: 21.05.2004, 20:38

Re: Paket nach Argentinien

Beitragvon cuyana » 15.12.2009, 10:59

Meine Pakete sind alle angekommen, aber die waren auch alle versichert. Wenn es dir das wert ist, kannst du es ja so machen ;)
Ansonsten wird dir wohl keiner so genau sagen koennen, ob das ankommt ^^

Raupi

Re: Paket nach Argentinien

Beitragvon Raupi » 17.12.2009, 03:08

ok habs heut mit versicherung abgeschickt (was mich 62 euro gekostet hat!!!!!).hoffentlich kommts jetzt auch an.
übrigens,ich mag dein kommentar mit sos alemana etc.!!sehr schöner spruch!

Mine

Re: Paket nach Argentinien

Beitragvon Mine » 20.12.2009, 01:19

Für solche Fragen bitte entweder den Argentinien-Thread (klick hier)
Oder den "Päckchen"-Thread (klick hier) benutzen. Dafür muss nicht extra ein neuer Thread geöffnet werden. Danke und.... Demnach: *closed*


Social Media

       

Zurück zu „Südamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast