Uruguay

In diesem Forum findest Du Diskussionen und Fragen zu Südamerika.
Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Uruguay

Beitragvon Monx » 15.10.2012, 19:43

-esperanza- hat geschrieben:
Ich will ja eh nicht weg, nur mich haette es einfach mal interessiert... Waere ja evtl auch ne interessante Geschaeftsidee mal ne ordentliche Partnerorga drueben aufzubauen.. :mrgreen:


Ein Freund von mir aus Uruguay macht das! Damals hat er mich gefragt ob ich einsteigen will und quasi für Deutschland zuständig sein möchte. Ich habe ihn nur belächelt, weil ich dachte, dass eh nichts draus wird! Mittlerweile hat er das aber echt richtig gut hingekriegt und jedes Jahr kommen/gehen mehrere aus/nach Uruguay! Aber wohl vor allem Amerikaner und Kanadier...

Benutzeravatar
-esperanza-
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 528
Registriert: 18.06.2008, 16:28
Geschlecht: weiblich

Re: Uruguay

Beitragvon -esperanza- » 16.10.2012, 09:15

Monx hat geschrieben:
Ein Freund von mir aus Uruguay macht das! Damals hat er mich gefragt ob ich einsteigen will und quasi für Deutschland zuständig sein möchte. Ich habe ihn nur belächelt, weil ich dachte, dass eh nichts draus wird! Mittlerweile hat er das aber echt richtig gut hingekriegt und jedes Jahr kommen/gehen mehrere aus/nach Uruguay! Aber wohl vor allem Amerikaner und Kanadier...



Echt? Ist ja genial... Hast du zufaellig nen Link von ner Homepage oder so? :)
Home is where your heart is! But my heart is in so many places...


Social Media

       

Zurück zu „Südamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste