Hobbys / Sport

In diesem Forum findest Du Diskussionen und Fragen zu Südamerika.
Laaus*

Re: Hobbys / Sport

Beitragvon Laaus* » 15.11.2008, 18:07

an deiner stelle wuerde ich nicht versuchen irgendeine bestimmte sportart zu suchen, die du eh shcon machst sondern etwas ganz neues anzufangen...
Kann ich nicht sagen, das variert von land zu land, von stadt zu stadt und von stadtteil zu stadtteil...

läigöchen

Beitragvon läigöchen » 15.11.2008, 19:21

ist jetzt vllt falsch rüber gekommen:
ich möchte auf jedenfall nach südamerika und werde bestimmt nicht, nicht dorthin gehen nur weil es dort kein handball gibt. hat mich halt nur mal interessiert und ich fänds halt schön, handball weiter spielen zukönnen, weil mir das einfach spaß macht

Laaus*

Beitragvon Laaus* » 16.11.2008, 00:17

achsoo okey, ohh bei mir ist es gerade ganz schlimm weil ich mich so fett fuehle meiner mum aus d ist das auch shcon aufgefallen.....ich fuehl mich gerade so scheisse

cathrinbrasil

Beitragvon cathrinbrasil » 17.11.2008, 19:23

bei Handball müsste es keine Probleme geben. Ich habe das Glück, dass es an meiner Schule angeboten wird und musste mir deshalb keinen Verein suchen. Aber es gibt auf jeden Fall einen hier. Und eine Freundin ist in Uruguay und dort in einer Handballmannschaft aktiv. Man muss sagen, dass sie etwas schlechter spielen, aber das hängt natürlich jeweils von der Mannschaft ab. Ich denke schon, dass du die Möglichkeit haben wirst. Handball ist ja jetzt kein seltener Sport...

läigöchen

Beitragvon läigöchen » 17.11.2008, 20:16

danke cathrin
vielleicht hab ich ja auch glück :)
dachte gar nicht, dass es handball in südamerika doch recht oft gibt. ich mein in europa ja klar, aber da? bei weltmeisterschaften und so gibt´s ja auch kaum mannschaften von dort

anschii
gehört zum Inventar
Organisation: YFU
Jahr: 05/06
Land: Uruguay, Las Piedras

Beitragvon anschii » 28.11.2008, 22:59

kann das nur bestätigen :) wollte dort eigtl handball spielen, aber das klappte leider nicht wegen der zeiten (schule).
Se queda con su foto en un rincón
y sueña encontrarla arriba,
escucha susurrar un disco viejo
que su Clara una vez le regaló.
NTVG

milky
wohnt im Forum
Organisation: YFU
Jahr: 11¦12
Land: AUS¦RSA

Beitragvon milky » 17.08.2010, 17:43

Wird da auch reiten angeboten? Weil meine Lieblingsrasse "Paso Peruano" stammt wie der name schon sagt aus Peru.
Ausserdem wäre ich entzückt, wenn ich Volleyball weiterführen könnte. Mit dem Joggen sollte das wohl gehen, für das braucht man ja nichts. Hab ein bissl Angst vor dem Essen, aber sollte mit genügend Sport ja in den griff zu kriegen sein.
Ach ja, gibts da auch Fahrräder? Ich gehe sonst immer und überall mit dem Fahrrad hin. Egal ob 10 min oder 2h
Bild
Tell the world W.E. are coming !
Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt

Laaus*

Beitragvon Laaus* » 31.03.2012, 19:50

@ joggen: wär glaube ich das letzte was ich in ven hätte machen können.
Es kommt immer darauf an, wo du bist klar...aber in ner großen lateinamerikanischen stadt...einen ungefährlichen ort zum joggen finden ich weiß nicht..zumal es zum beispiel auch in caracas echt hügelig war...aber hängt sicherlich von der stadt und vom Land ab und so...
achso ja, parks vll noch

Social Media

Zurück zu „Südamerika“