Marokko

In Afrika zählt Südafrika zu den klassischen Austauschländern, aber auch in andere afrikanische Länder kann man einen Austausch machen. Darüber hinaus kann man hier über Länder diskutieren, in die man noch keinen Austausch machen kann.
Benutzeravatar
milky
wohnt im Forum
Beiträge: 2391
Registriert: 16.08.2010, 17:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11¦12
Land: AUS¦RSA
Wohnort: CH

Re: Marokko

Beitragvon milky » 26.03.2012, 18:50

Miz welcher Organisation war er denn da und wad hat er dort gemacht ? Weil ein ATJ kann man ja leider (noch) nicht dahin machen, weil es keine Organisation anbietet :(
Bild
Tell the world W.E. are coming !
Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt

Halima
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2015, 13:39

Re: Marokko

Beitragvon Halima » 10.09.2015, 13:52

Ich bin gerade ebenfalls in Vorbereitung auf ein selbst-organisiertes Auslandsjahr in Marokko.
Eine Familie habe ich schon, aber beim Thema Schule ist noch einiges unklar. Da es bei dir mittlerweile schon Vergangenheit ist, wie hast du das denn so gemacht? Ich würde mich echt über eine Beratung freuen! :D
Danke im Voraus,
Halima


Social Media

       

Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast