schulsystem

In Afrika zählt Südafrika zu den klassischen Austauschländern, aber auch in andere afrikanische Länder kann man einen Austausch machen. Darüber hinaus kann man hier über Länder diskutieren, in die man noch keinen Austausch machen kann.
Antonia..<3
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2011, 18:57
Geschlecht: weiblich
Organisation: FSA
Jahr: 20012
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Südafrika

schulsystem

Beitragvon Antonia..<3 » 18.11.2011, 19:23

HEEy
Ich habe vor 6 Monate nach SÜDAFRIKA zu fahren
Und würde gerne Wissen wie das dort in der Schule ist : welche fächer,ob sie dort z.B. in Mathe oder anderen Fächern viel- oder überhaubt nicht weiter sind,ob die Lehrer nett sind und alles ander auch ich hoffe ihr wist was ich meine
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Mit freundlichen Grüßen Antonia
Danke

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: schulsystem

Beitragvon Orava » 18.11.2011, 22:18

Diese Frage ist sehr passend für den Südafrika-Thread. Da kannst du sie gerne stellen und da wird sie sicher gerne beantwortet.
Wenn jeder für seine Frage einen neuen Thread aufmachen würde, würde hier garnichts funktionieren.

Beim nächsten Mal bitte beachten:
- bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen
- wenn man noch einmal über den Beitrag drüberliest, müssen die Leser nicht so viele Tippfehler ertragen
- man braucht keine ganze Zeile Smileys, wenn ein einzelner das Anliegen genauso ausdrückt.

-- geschlossen --
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast